EvilRabbit
15179
#
EvilRabbit
link funzt nich
Mal sehen, wann dieser Fred in "Unsere Eintracht" verschoben werden muss
Was mich irgendwie irritiert, ist wieso wir ab Mitte der zweiten Hälfte relativ konstant Druck entwickeln konnten, aber vorher die meiste Zeit so fahrig und desorganisiert gewirkt haben...
http://www.kicker.de/news/.../2008-09/naviindex/1
*Spielbericht*
"Toski rettet Frankfurt"
Ist es denn wirklich so schwer, hier die alte Formatierung zu benutzen?
*Spielbericht*
"Toski rettet Frankfurt"
Ist es denn wirklich so schwer, hier die alte Formatierung zu benutzen?
Naja, irgendwo war das doch zu erwarten. Nach dem Verkauf vom lustigen Holländer kann es sich der HSV schlicht nicht leisten, nicht zu investieren. Man ist im Grunde gezwungen, besser zu sein als mit Van der Vaart, ansonsten wird der Transfer denen noch in zehn Jahren um die Ohren gehauen....
Was mich eher wundert, ist dass sowohl beim HSV als auch jetzt scheinbar bei den Bayern zwei, drei Tage vor Saisonschluss plötzlich alle Schleusen geöffnet werden und Kohle ohne Ende rausgeblasen wird. Gerade Jol kann doch im Grunde mit dem Aufbau seines Teams wieder von vorne anfangen, wenn die neuen Spieler alle eingetroffen sind.
Was mich eher wundert, ist dass sowohl beim HSV als auch jetzt scheinbar bei den Bayern zwei, drei Tage vor Saisonschluss plötzlich alle Schleusen geöffnet werden und Kohle ohne Ende rausgeblasen wird. Gerade Jol kann doch im Grunde mit dem Aufbau seines Teams wieder von vorne anfangen, wenn die neuen Spieler alle eingetroffen sind.
was hast du erwartet? der laden gehört zum dsf...
@fredstarter: Schau am Spieltag mal so eine Stunde vorher hier rein. Da solltest du entsprechende Streams finden, zumindest aber eine Konferenz.
in 10 jahren unabhängig von öllieferungen aus dem nahen osten? der hat ja gut was vor
DoctoreHammer schrieb:
Da Heller schon heute nicht im Training war dürfte es sich um keine Ente handeln.
Das Ausleihgeschäft ist sicherlich nachvollziehbar und wohl das beste für den Bub.
der wurde dort schon eine weile nicht mehr gesichtet, dein argument hält somit keiner ernsthaften prüfung stand
Rosbacher_Adler schrieb:
Gibts da mittlerweile eine offizielle Bestätigung seitens der Eintracht oder des MSV?
bisher nicht
Pedrogranata schrieb:EvilRabbit schrieb:Pedrogranata schrieb:
Ist ein schneller, dribbelstarker Stürmer, der uns, wenn er fit wird, diese Saison noch helfen könnte, zumindest auch in der Regionalliga. Halte nichts davon.
problem bei der regionalliga ist allerdings, dass er im februar 24 wird, aber bereits drei ältere spieler die verfügbaren "slots" für über-23-jährige besetzen, die extra für die regionalliga geholt wurden. deshalb wird auch zimmermann dort wohl nicht mehr zum einsatz kommen.
Bis Februar fließt noch viel Wasser de Maa runner. Und der bissige Heller hat regelmäßig, z.B. wenn er im Strafraum bis zur Grundlinie wirbelte, für Gefahr beim Gegner gesorgt. Wer weiß, wann z.B. Ümit wieder zu seiner Form findet.
merke gerade, dass ich zu blöd zum zählen bin. wird erst 23. könnte aber sein dass er damit trotzdem zu alt ist, habe die regelung nicht exakt im kopf.
Pedrogranata schrieb:
Ist ein schneller, dribbelstarker Stürmer, der uns, wenn er fit wird, diese Saison noch helfen könnte, zumindest auch in der Regionalliga. Halte nichts davon.
problem bei der regionalliga ist allerdings, dass er im februar 24 wird, aber bereits drei ältere spieler die verfügbaren "slots" für über-23-jährige besetzen, die extra für die regionalliga geholt wurden. deshalb wird auch zimmermann dort wohl nicht mehr zum einsatz kommen.
womöglich haben die von dem alten gerücht einfach erst jetzt wind bekommen...
falls das stimmt, tippe ich mal stark darauf, dass wir den großteil der saison mit nur einem echten mittelstürmer bestreiten werden. macht irgendwie auch sinn bei dem aktuellen kader mit vielen starken offensiven spielern.
falls das stimmt, tippe ich mal stark darauf, dass wir den großteil der saison mit nur einem echten mittelstürmer bestreiten werden. macht irgendwie auch sinn bei dem aktuellen kader mit vielen starken offensiven spielern.
mike1985 schrieb:
wenn unser gegner schlau ist, schießt er jeden ball nähe unseres sechzeners ins seitenaus....wenn der spycher weiter einwerfen darf, geb ich meine dauerkarte zurück
ich nehme sie gerne.
man kann euch hier zwar teilweise recht geben, so schwarz wie hier mal wieder gemalt wird sehe ich das ganze aber nicht. einwürfe in der eigenen hälfte werden schon relativ sicher und meist auch zügig ausgeführt, und je näher man zum gegnerischen strafraum kommt, desto aggressiver ist eben die deckung.
das gerade dort dann einiges verschenkt wird, sehe ich allerdings ähnlich. überraschungsmomente fehlanzeige.
Tritonus schrieb:EvilRabbit schrieb:FR schrieb:
Dazu wurde die Eintracht von einer Jury des Studiengangs Modedesign der Mediadesign Hochschule in Berlin, München und Düsseldorf mit dem ersten Preis ausgezeichnet: Die Hessen, hieß es, trügen das schönste Trikot der Liga, die schwarz-weißen Shirts seien "eine echte Augenweide".
Stört so bissi dem Boykott, gell?
der boykott is nich meins, finde ich albern. aber diesen lappen als schönstes trikot der liga zu kühren...
hab mal als christoph dumb meinen beitrag zur stimmung in der kölner südkurve geleistet
wobei ich sagen muss, ich habe das spiel per stream gesehen, und mir ist selten ein capo aufgefallen der so viel am schreien und plärren war...
wobei ich sagen muss, ich habe das spiel per stream gesehen, und mir ist selten ein capo aufgefallen der so viel am schreien und plärren war...
[ulist]1 Oka Nikolov21 Markus Pröll28 Jan Zimmermann (Trainingsrückstand)34 Frank Lehmann
[/ulist][ulist]2 Patrick Ochs3 Aaron Galindo5 Aleksandar Vasoski (Lungenzyste entfernt, Reha)16 Christoph Spycher19 Habib Bellaïd23 Marco Russ27 Alexander Krük
[/ulist][ulist]4 Christoph Preuß (Nach Knie-OP in den USA ebendort in Reha, Rückkehr ungewiss)6 Michael Fink7 Benjamin Köhler8 Zlatan Bajramovic (Grundgelenk-OP, großer Zeh rechter Fuß, vermutlich Pause bis November)11 Ümit Korkmaz (Mittelfußbruch, Spezialschuh, Trainingsrückkehr Anfang bis Mitte September)13 Markus Steinhöfer14 Alexander Meier (Muskelfaserriss)15 Mehdi Mahdavikia20 Junichi Inamoto22 Kreso Ljubicic29 Chris30 Caio32 Faton Toski
[/ulist][ulist]9 Marcel Heller (Erneut Probleme mit dem alten Haarriss in der Wirbelsäule)10 Nikos Liberopoulos17 Martin Fenin18 Ioannis Amanatidis
[/ulist]
Update: Pröll, Krük, Köhler
Legende:
fett: fit
dünn: fraglich/noch nicht einsatzbereit/im Aufbau
rot: verletzt/krank
dunkelrot: langfristiger Ausfall
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Update: Pröll, Krük, Köhler
Legende:
fett: fit
dünn: fraglich/noch nicht einsatzbereit/im Aufbau
rot: verletzt/krank
dunkelrot: langfristiger Ausfall
FR schrieb:
Dazu wurde die Eintracht von einer Jury des Studiengangs Modedesign der Mediadesign Hochschule in Berlin, München und Düsseldorf mit dem ersten Preis ausgezeichnet: Die Hessen, hieß es, trügen das schönste Trikot der Liga, die schwarz-weißen Shirts seien "eine echte Augenweide".
Kennst du das, wenn du morgens mit sooo einem Schädel aufwachst, und neben dir liegt eine Frau, die du nüchtern nie anfassen würdest? Dann fragst du dich, was du an dieser Person am Abend davor wohl gefunden hast, und dir fällt einfach nichts ein!?
Du versuchst, dein eigenes Handeln irgendwie nachzuvollziehen, aber es klappt nicht.
Ich habe es letztes Wochenende erst wieder versucht.
FEHLER!
Kann man sich sparen, bringt sowieso nix ,-) ,-) ,-)
Zum Thema: Der Geschmack von Frauen kann bisweilen ein Rätsel sein. Vor allem, wenn man selbst "betroffen" ist... Andersrum sieht es da allerdings genauso aus. Mit was sich so mancher Kerl abgibt, nur um was zum vorzeigen zu haben...
Du versuchst, dein eigenes Handeln irgendwie nachzuvollziehen, aber es klappt nicht.
Ich habe es letztes Wochenende erst wieder versucht.
FEHLER!
Kann man sich sparen, bringt sowieso nix ,-) ,-) ,-)
Zum Thema: Der Geschmack von Frauen kann bisweilen ein Rätsel sein. Vor allem, wenn man selbst "betroffen" ist... Andersrum sieht es da allerdings genauso aus. Mit was sich so mancher Kerl abgibt, nur um was zum vorzeigen zu haben...