EvilRabbit
15179
Karakartal schrieb:
Diese Sache den Ultras allein anzukreiden finde ich total schlecht, denn, auch wenn viele aus der Ecke dort hingerannt sind, kann es auch sein das dort etliche dabei waren die bereits Stadionverbot haben,oder Leute die vielleicht gar nix mit Fußball zu tun haben oder einfach nur Freunde von Mitgliedern der UF97 die das ausgenützt haben um Rabbatz zu machen.
Aber ist ja typisch, die UF97 sind immer die Schuldigen,egal was passiert!
Ich bin nicht bei UF97 aber es kotzt mich an das gleich die ganze Gruppe ins Visier genommen wird obwohl sich jede Ultra-Gruppierung mittlerweile in Untergruppen teilt.
Ich glaube, die wenigsten hier sind ernsthaft der Meinung, dass das alleine auf Kosten der Ultras geht. Es wäre zudem schon ausgesprochen peinlich, wenn das eine "von oben" geplante Aktion war - davon gehen hier wohl ebenfalls die wenigsten aus.
Fakt ist allerdings, dass diverse Beteiligte zum einen eindeutig als Ultras zu erkennen waren, und zum anderen offensichtlich die Umgebung des Fancontainers genutzt haben, um sich zu organisieren. Da hilft die ganze Abwiegelei nichts, das ist schlichtweg dumm und relativ eindeutig. Es zeigt, welche Personen sich im Umfeld der UF97 bewegen, und im Schutz der Masse die komplette Gruppe in Verruf bringen.
Dass man sich seitens der Ultras scheinbar nicht gemüßigt fühlt, eine irgendwie geartete Äusserung zu den Vorkommnissen abzugeben, macht den durch die Aktion entstandenen Image-Schaden nicht gerade kleiner. Sich lauthals als unverstandene Opfer von Polizeiwillkür und schlechter öffentlicher Meinung zu stilisieren scheint da wesentlich bequemer zu sein, in Fällen wie diesem hält man aber lieber den Mund und nimmt die Folgen für den Ruf scheinbar wissend in Kauf.
Wenn von Seiten der Ultras demnächst mal wieder irgendwelche unheimlich störenden Missstände angeprangert werden, werde ich für meinen Teil jedenfalls Probleme haben, das so ganz unvoreingenommen zu "konsumieren", wie ich das bisher getan habe.
Sagt mal, haben die Mods nach nur einem Spieltag schon resigniert? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass im "Unsere Eintracht" sowohl die eröffneten Freds als auch die Diskussionen in selbigen ziemlich ausufern. Ich habe keine Ahnung mehr, wo man zu welchem Thema posten soll, zudem scheint die Anzahl der Trolle geradezu explodiert zu sein - an allen Ecken Privatfehden und Pöbelei, irgendwie ist mir die Lust am Forum plötzlich ziemlich vergangen.
Nichts gegen eure Arbeit liebe Mods, und ich kann auch verstehen dass einige hier nach der Niederlage enttäuscht sind. Aber ich bin vermutlich nicht der einzige, dem das Chaos hier im Moment etwas zu viel wird...
Nichts gegen eure Arbeit liebe Mods, und ich kann auch verstehen dass einige hier nach der Niederlage enttäuscht sind. Aber ich bin vermutlich nicht der einzige, dem das Chaos hier im Moment etwas zu viel wird...
Programmierer schrieb:EF-74 schrieb:Programmierer schrieb:
wieso hat die Mannschaft gestern nicht die UCOF-Trikots getragen? Oder war meine Sicht vom Oberrang zu schlecht um die zu erkennen?
Programmierer
Hatten sie doch, die Schrift ist nur kleiner und dünner als z.B. der Fraport-Aufdruck. War echt schwer zu erkennen.
Schau doch mal bei den "Fotos vom Spiel", z.B. bei Hübner-Foto.
Danke
Schade, in den original UCOF-Trikots hätte mir die Mannschaft bestimmt besser gefallen.
Programmierer
besonders pralle sah das wirklich nich aus...
Feigling schrieb:PlusMinus schrieb:
Berliner haben sich nicht aus ihrem zug getraut, weil sie auch alles kleine kinder sind.
Da hatten sich ja dann vermutlich die richtigen gefunden.
lol absolut. diese steinewerfenden kleinkinder wären vermutlich noch blöd genug gewesen, sich mit 100 mann auf die ice-trasse zu stellen
Macbap schrieb:JosefStalin schrieb:
Meine These: wenn diese Menschen, welche ihr da als "sogenannte Fans" bezeichnet, nicht mehr im Stadion sind, genau das impliziert nämlich euer Schrei nach Repressionen, bricht für einige die Identität als Anhänger des Clubs mit den besten Fans zusammen. Choreos, Stimmung und Fanstrukturen entstehen nämlich nicht durch Moderation dieses Forums, Sauferei am "GD" oder durch den ruhigen und entspannten Stadionbesuch mit "meinem Sohn (11 Jahre)".
Ich bin einer, der den entspannten Stadionbesuch mit seinen Söhnen pflegt. Wir haben großen Respekt vor denjenigen, die für die Stimmung, Choreos, etc. viel opfern. Aber das rechtfertigt nicht das Ausüben von Gewalt. Und die Eintracht gehört auch nicht den Ultras oder was weiß ich welcher Gruppierung. Mein Appell an die Vernünftigen unter Euch:
Mistet bei Euch mal aus und trennt Euch von dem Gesocks, welches vermummt in unseren Farben alle Ideale und Regeln des öffentlichen Lebens mit Füßen treten.
Meine Meinung. Ich finds schon bissl albern, was man sich hier in Namen der guten Stimmung gefallen lassen soll. Dieses permanente Relativieren kann doch kein normal denkender Mensch ernst meinen.
Und wie diese harten Kerle dann hinterher im Stadion Stimmung gemacht haben... wow, dass da keiner einen Hörsturz bekommen hat
Und was den Schrei nach Repressionen angeht: Ich kann mir schon das Geheule ausmalen, wenn die Polizei in Köln und gegen Karlsruhe ihre gestrige Zurückhaltung ablegt. Habt ihr fein hinbekommen, mal wieder schön vor die eigene Tür geschissen damits auch ja ordentlich im ganzen Haus stinkt...
AllaisBack schrieb:DER_SCHLICHTER schrieb:
Sorry, aber nach diese Abwehrleistung heute müssen wir den Müller holen!
Hoffe er kommt!
Aber nur wenn er auch einen guten LV spielen könnte!
quatsch, jetzt is dreierkette angesagt.
boa so ein quark, als ob es an den innenverteigern gelegen hätte...
Okocha222 schrieb:
Ich würde mehdi lieber kostenlos ein Jahr an den FCK verleihen.
Dafür sollen sie das Gehalt übernehmen.
Die nehmen doch gerne unsere Rentner siehe Lexa.
grandiose idee. bei dessen gehalt müssten wir da noch einige hunderttausend draufpacken damit sich der fck unseren persischen ausnahmesprinter überhaupt leisten kann...
Tex-Hex schrieb:
weis einer was mit Preuß ist?
Man hört gar nichts mehr über seine Verletzung und ob er überhaupt noch zurück kehrt!?
Der Junge kann einem echt Leid tun!
hatte vor kurzem erst eine OP in den USA, und ist dort wohl auch in der reha. gibt soweit ich weiß bisher allerdings keinerlei wasserstandsmeldungen wie das ganze verlaufen ist, wie die heilungschancen aussehen, wann er wieder mit training anfängt etc pp.
wasn plötzlich mit meiner eintracht los? je weiter man sich hier reinließt, desto abstoßender wird es...
tischer2 schrieb:
Ich weiß nicht über wen ich hier mehr traurig sein soll über unsere Niederlage, oder unsere Event"fans" oder doch aber über diese Sensationsgeilen und absolut ohne Ahnung ausgestatteten Forumsleute hier...
haha ich seh schon, da war einer live vor ort und hat alles mitgeschrieben. und, herr reporter, wie sehen sie die lage?
tja, das wars dann wohl mit den schönen geburtstagen.
Florentius schrieb:kingo schrieb:
könntet ihr dann bitte so 20min vorm spiel den genaueren link von www.justin.tv oder den kanal reinstellen..danke
Bis jetzt tut sich da leider nix. Dafür gibts aber X-Möglichkeiten das Gladbach Spiel zu sehen
jo das echt nervig, wer guckt sich denn bitte freiwillig vfb - gladbach an?
Inamoto_20 schrieb:
Ich fahre jetz nach Rüsselsheim, Papa hats gesehen und ich muss gehen
Hoffentlich komm ich wieder lebend heraus denn Morgen bin ich 18 un mach ne Hausparty und ihr seit eingeladen
find mal einer raus wo der bub wohnt
schöner mist, und ich sitz hier krank zuhause. viel spaß im stadion ihr nasen
jedes mal wenn ich dran erinnert werde, wo waldhof rumeiert während hoffenheim in liga eins spielt kriege ich einen schreikrampf...
Möwe schrieb:
Stellungnahme von Sezgin Özhan zum Mannschaftsfoto
in der NRZ vom 29.07.2008:
"Hiermit möchte ich mich für mein vereinsschädigendes Verhalten bei der Erstellung des
Mannschaftsfotos während der Pressevorstellung am 27.07.2008 auf der Platzanlage des
VfvB Ruhrort/Laar aufrichtig entschuldigen und werde die vom VfvB Ruhrort/Laar
verhängte, drastische Strafe akzeptieren."
ganz schlecht formuliert. er hätte sich einfach dafür entschuldigen sollen, dass sein riesenriemen net in die neue ausstattung gepasst hat. da helfen auch keine wäscheklammern mehr
ElStefano schrieb:
EC-Hoffe 0:3...das war der erste Streich der zweite folgt zugleich ,-)
sogleich
ich mein man kann jetzt ja viel reden, von wegen hat ers verdient oder nich etc pp. was mich allerdings richtig aufregt, ist dass ausgerechnet dieser vollpfosten lala ihn umtreten muss. der regt sich alle nase lang drüber auf, dass die bayern von den schiris bevorteilt werden, und tritt dann erstmal die leude ins krankenhaus...
ai griet from giesn äs wäll! gudd nait all hier!
http://www.bfv.de/de/news/85119/news.html
*Fahnenstreit in Frankfurt*
"Die SGE soll Absprachen zur Beflaggung um die Arena gebrochen haben"
Nochmal der Link zum "Fahnenstreit".