>

EvilRabbit

15179

#
Kadaj schrieb:
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:
Was meinst du, warum er wohl in Saudi-Arabien spielt?

Er liebt das schöne Leben, verdient viel Geld und hat ne geile Freudinn

Das ist der eigentliche Grund, aber die anderen beiden Sachen lassen sich gewiss nicht abstreiten.    

ich glaub an ner geilen freundin hast du in saudi-arabien net so wahnsinnig viel spaß
#
upandaway schrieb:
EvilRabbit schrieb:
uaa, hat ljubicic mittrainiert?

Nein, hat er nicht.
Hab´aber auch nichts von Verletzung gehört.
Könnte es nicht logisch sein, daß er sich jetzt wieder mehr zur U23 orientieren muß, so wie sicher auch Juvhel?

uaa

gut möglich. gestern war er allerdings wohl kurz in zivil beim training, während unsere schwarze perle noch mitgemacht hat. bissl seltsam.
#
uaa, hat ljubicic mittrainiert?
#
perfekt. die hertha braucht einfach kein mensch.
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:

1. Tun denen die paar Stunden eh nicht weh, weil die ohne Motivation und entsprechenden Einsatz abgessen werden.

Dir ist schon klar das 75% derjenigen die den Idiotentest machen müssen durchfallen.

Eine solche "Strafe" ist eine absolute Frechheit, da sie nur Leute betrifft die einen Führerschein haben. Auch ist es eine Frechheit, weil es heisst, wenn man beim Fussball von der Polizei einfach mal beschuldigt wird obwohl man nix gemacht hat, man den Lappen deswegen verlieren kann, da sollten bei jedem Fussballfan der oft auswärts fährt die Alarmglocken läuten. Ich bin nur froh das ich von diesem Staat nur Willkür erwarte, sonst wäre ich noch überrascht über diesen Vorschlag. Was kommt als nächstes, Kastration für Randalierer?

woher hast du das mit den 75%? sicher, dass das net nur hörensagen ist?

um die sache wieder gerecht zu machen, könnte man allen, die keinen führerschein haben, einen fuß abhacken.
#
"Wechselt endlich den scheiß Köhler aus!" (Saß auf der Bank...)
#
union youth - back in the sun
#
mariä
#
wasn das für ne lahme geschichte hier? darf jeder mitmachen?
#
ich hab extra einen aus zwei wörtern genommen, wenn mir eins mal nicht gefällt halte ich es einfach zu und sehe nur das andere
#
Piu Piu!
#
Grauer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
madd1n` schrieb:
Im Grunde reichten dem unkomplizierten defensiven Mittelfeldmann zwei Halbzeiten: die zweiten 45 Minuten im Pokal gegen Pfullingen  <--- Pfullingen also...

(...)

Pfullendorf oder Pfullingen, Hauptsache Westhessen. Die FR-Jungs treten die Sorgfaltspflicht munter weiter mit Füßen. Vielleicht sollte man deren Gesammelte Böcke tatsächlich mal als Buch rausgeben.

Arbeitstitel: "Abschwellender Bocksgesang - Resumee einer leidgeplagten Kuhhaut"  

pfullingen stand komischerweise auch an der premiere-kneipe bei mir um die ecke angeschrieben. auch noch zusammen mit ner falschen anstoßzeit

aber wer immer brav die eintrachtspiele zeigt wie das gute kaffee wolkenlos in gießen darf sich sowas mal erlauben
#
das ganze thema ist mit den wieder mal aufgetretenen rückenschmerzen wohl ohnehin erstmal gelaufen...
#
"Auch dir alles Gute Calli - und: ruhig bleiben!"

Haha, cooles Interview. Hoffentlich wird die Hoffnung von HB erfüllt, dass wir dieses Jahr die Überraschungsmannschaft sind.
#
[ulist]
  • 1  
  • Oka Nikolov
  • 21   Markus Pröll
  • (Trainingsrückstand, sitzt zum Saisonstart nicht auf der Bank)
  • 28   Jan Zimmermann
  • (Nach Rippenbruch Einzeltraining mit Menger)
  • 34  
  • Frank Lehmann
    [/ulist][ulist]
  • 2  
  • Patrick Ochs
  • 3  
  • Aaron Galindo
  • 5   Aleksandar Vasoski
  • (Lungenzyste entfernt, ab Montag Reha)
  • 16  
  • Christoph Spycher
  • 19  
  • Habib Bellaïd
  • 23  
  • Marco Russ
  • 27   Alexander Krük
  • (Trainingsrückstand, genauer Status unbekannt)
    [/ulist][ulist]
  • 4  
  • Christoph Preuß (Nach Knie-OP in den USA ebendort in Reha, Rückkehr ungewiss)
  • 6  
  • Michael Fink
  • 7   Benjamin Köhler
  • (Trainingsrückstand nach Sprunggelenk-OP, Lauftraining)
  • 8  
  • Zlatan Bajramovic (Grundgelenk-OP, großer Zeh rechter Fuß, vermutlich Pause bis November)
  • 11  
  • Ümit Korkmaz (Mittelfußbruch, Spezialschuh, Trainingsrückkehr Anfang bis Mitte September)
  • 13  
  • Markus Steinhöfer
  • 14  
  • Alexander Meier
  • 15  
  • Mehdi Mahdavikia
  • 20  
  • Junichi Inamoto
  • 22   Kreso Ljubicic
  • (Kein Training, Status unbekannt)
  • 29  
  • Chris
  • 30  
  • Caio
  • 32  
  • Faton Toski
    [/ulist][ulist]
  • 9   Marcel Heller
  • (Erneut Probleme mit dem alten Haarriss in der Wirbelsäule)
  • 10  
  • Nikos Liberopoulos
  • 17  
  • Martin Fenin
  • 18  
  • Ioannis Amanatidis
    [/ulist]
    Update: Zimmermann, Vasoski, Heller, (Ljubicic)

Legende:
    fett: fit
    dünn: fraglich/noch nicht einsatzbereit/im Aufbau
    rot: verletzt/krank
    dunkelrot: langfristiger Ausfall

Man möge mir mal wieder eine meiner Quellen (blöd.de) verzeihen. Was mit Ljubicic ist, scheint allerdings kein Mensch zu wissen.
    #
    spox is so journalistischer sondermüll...

"In der hessischen Hauptstadt wird geklotzt, nicht gekleckert."

welcher sonderschüler schreibt da bitte die artikel über die sge?
    #
    Frankfurt050986 schrieb:
    Nikolov
    Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
    Chris - Inamoto
    Steinhöfer - Toski
    Amanatidis - Libero

Also genau die gleiche Elf wie gegen Real, falls einer der IV mit der Zeit schwächelt Galindo rein und wenn wir im Rückstand sind einen DM raus und dafür Heller / Fenin / Meier

Aber denke nicht das wir gegen Berlin Probleme kriegen werden, daher ein 2:0

meine aufstellung, mein tipp    
    #
    kingo schrieb:
    Christoph Daum, Schaaf und Magath. Mehr gibts dazu garnicht zu sagen...

doch: lol
    #
    jo, nur langweiliger dreck...

aber so wirklich angst haben muss man vor der kommenden saison net, wenn man sieht wie sich die konkurrenz einen abwürgt.
    #
    bernie schrieb:
    http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148389/

Alle Infos zum Gesundheitszustand des Herrn Pröll und allen anderen Spielern.

"alle infos" is bissl übertrieben, stellt nur eine grobe übersicht des ist-zustands dar

DoctoreHammer schrieb:
    Ich war heute beim Training draußen, Marcus Pröll ist wieder ins Training eingestiegen, ebenso wie Bennie Köhler.

Da beide die Vorbereitung nicht mitgemacht haben, sollte man sich mit Ihnen die nächsten 4 Wochen nicht beschäftigen.  

Markus Pröll und Benny/Benjamin Köhler bitte

Trainieren übrigens beide nicht erst seit heute wieder...