>

EvilRabbit

15161

#
trotz aller schadenfreude:

das ende hat mir nicht gefallen. letzen endes haben wir da mit 4 aussenverteidiger (friedrich+fritz, lahm+jansen) 2 innenverteidigern und 2 defensiven mittelfeldspielern so ziemlich den übelsten angsthasenfußball gezeigt. muss sowas denn sein?
#
ich muss wohl ganz klar dem fred-ersteller meinen respekt erweisen. er hatte recht, und ich nicht. 4-5-1 hat gerockt
#
finde es etwas seltsam, wie extrem von vielen bezüglich des spiels schwarz gemalt wird. mir ist zwar nicht entgangen, dass die mannschaft in den letzten beiden spielen ziemlich mies war, aber ich sehe uns schon in etwa auf gleicher höhe mit portugal.
genauso irritierend finde ich einige vorschläge, die hier gefallen sind. ich kann mich zb nicht erinnern, wann wir zuletzt mit nur einem stürmer aufgelaufen sind. letzte em mit kuranyi als einzige spitze vielleicht? nach jahren plötzlich wieder das system umstellen wollen, nur weil man angst vor ronaldo hat... kann nur daneben gehen.

mein rezept ist eigentlich relativ einfach: engagierte defensivarbeit des gesammten teams, den gegner nicht ins spiel kommen lassen, permanent druck ausüben. sich nicht wie gegen kroatien das spiel des gegners aufzwingen lassen, sondern selbst die marschrichtung bestimmen.
vorne werden sich sicherlich chancen ergeben, besonders toll finde ich die portugiesische abwehr trotz angeblicher weltklassespieler dort nicht. da kommt es eben darauf an, diese auch zu nutzen, und vielleicht auch endlich mal die stärken im luftkampf auszuspielen.

sollten es beide mannschaften auf einen offenen schlagabtausch ankommen lassen, muss das mittelfeld endlich mal auf touren kommen. ansonsten sehe ich da schwarz.

im falle einer abwehrschlacht kriegen wir früher oder später einen rein. ich hoffe, darauf lässt es das team nicht ankommen.

kann eigentlich nix schiefgehen, wenn die stürmer endlich treffen, das mittelfeld endlich druck entwickelt und die abwehr endlich steht.
#
wir haben in unserer wg gerade erst wieder einen big-pack glühlampen angeschafft. die halten noch ein paar jahre vor
#
frag mich mal
#
Nuriel schrieb:
Gam schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Matzel schrieb:
cobi schrieb:
Steinhöfer ist laut eigener Aussage fest im rechten Mittelfeld eingeplant (stand in einem Interview, das er kurz nach dem Wechsel gegeben hat), von daher gehe ich davon aus, dass wir den in Zukunft da wirbeln sehn.

Wird interessant zu beobachten sein, soll ja ein sehr offensiver Spieler sein.. mal gucken, ob Ochs seinen Offensivdrang da wieder zurückschrauben muss.

Nein, denke ich nicht. Da Steinhöfer auch hinten aushelfen kann, wird er bei Ochs-Vorstößen die rechte Seite sichern. Kann ein interessanter "Doppelwirbel" auf rechts werden. Links wird das eher nix, weil Spycher zu defensiv spielt. Mit Köhler und Ümit wäre das dann schon vorstellbar...

naja, noch weiß keiner wie die stammbesetzung nächste saison aussieht. gerade rechts im mittelfeld gibt es diverse varianten, und steinhöfer ist meiner meinung nach nicht unbedingt erste wahl. wenn caio zb über rechts kommt, kann das für ochs sehr wohl mehr defensivarbeit bedeuten.

Also ich hatte da auch ein Interview im Kopf... Allerdings bilde ich mir ein, dass das Korkmaz war, der sagte, dass er für die rechte Seite geholt wurde. Aber verbessert mich bitte, falls ich falsch liege. Aber ich ging die ganze Zeit davon aus, dass er bei uns, anders als bei den Ösis, rechts spielen soll...

Es war definitiv Steinhöfer

die verpflichtung von steinhöfer ist ja schon eine weile her, damals gabs das interview aber definitiv. zu korkmaz habe ich nichts entsprechendes im kopf, allerdings wäre es ziemlich sinnlos noch jemanden für rechts zu holen, wenn man nicht vorhat noch mehdi, fink oder sonstwen los zu werden.
von daher verstehe ich auch den erstelle dieses freds nicht, dem für rechts scheinbar keiner gut genug ist...
#
türker
#
oh man...
#
Matzel schrieb:
cobi schrieb:
Steinhöfer ist laut eigener Aussage fest im rechten Mittelfeld eingeplant (stand in einem Interview, das er kurz nach dem Wechsel gegeben hat), von daher gehe ich davon aus, dass wir den in Zukunft da wirbeln sehn.

Wird interessant zu beobachten sein, soll ja ein sehr offensiver Spieler sein.. mal gucken, ob Ochs seinen Offensivdrang da wieder zurückschrauben muss.

Nein, denke ich nicht. Da Steinhöfer auch hinten aushelfen kann, wird er bei Ochs-Vorstößen die rechte Seite sichern. Kann ein interessanter "Doppelwirbel" auf rechts werden. Links wird das eher nix, weil Spycher zu defensiv spielt. Mit Köhler und Ümit wäre das dann schon vorstellbar...

naja, noch weiß keiner wie die stammbesetzung nächste saison aussieht. gerade rechts im mittelfeld gibt es diverse varianten, und steinhöfer ist meiner meinung nach nicht unbedingt erste wahl. wenn caio zb über rechts kommt, kann das für ochs sehr wohl mehr defensivarbeit bedeuten.
#
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:

würdest du für die Hälfte deines Gehaltes arbeiten ???
angeblich verdient der weit über 2 Mille bei Schalke....da wird der bestimmt nicht mit 1 Mille zufrieden sein.......
Vor allem wenn man Korkmaz 1,3 Mille zahlt.

Hab ich irgendwo was überlesen, oder wo kommen die 1,3 Mios für Ümit her??? Würde meinen Allerwertesten darauf verwetten, dass es nicht viel mehr als die Hälfte dessen ist!

Ich würde dir von dieser Wette abraten. Grundsätzlich.
Darüber hinaus geisterte diese Zahl irgendwo durch die Gazetten!

Und ich bin dennoch überzeugt, dass ich sie gewinnen würde! Wir haben geschätze vier, vielleicht fünf Spieler im Kader, die ein Grundgehalt > 1 Million beziehen. Da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ümit  in diese Kategorie fällt! Selbst ein Caio gehört laut HB nicht zu den Topverdienern, warum also sollte man einen Korkmaz zu einem solchen machen? Womöglich kann er durch Prämien die Millionengrenze überschreiten, aber sicher nicht im Grundgehalt! Im Übrigen geisterte auch eine Ablöse von 4 Millionen durch die Gazetten......

Ja, das weiss ich doch. Aber du hast doch gefragt woher diese Zahl stammt. Mehr wollte ich gar nicht sagen.
Aber nun zum spekulativem Teil:
Dass es nicht viele Kicker gibt die mehr als eine Mio erhalten ist mir bewusst. Allerdings würde es mich nicht verwundern wenn Ümit zu jenen gehören würde.
Keiner von uns weiss welche andere Vereine an ihm noch dran waren und was sie bereit wären für ihn zu zahlen?
Und wer sagt denn, dass HB in Ümit nicht einen kommenden Star gesehen hat und unüblich große Zahlen auf seinen Gehaltscheck platziert hat?

Ich sag das    

Es wäre in meinen Augen einfach absolut untypisch für HB! Aber ist ja an sich auch egal, da es hier ja um Larsen und nicht um das Gehalt von Ümit geht  

da muss man auch net groß drüber nachdenken. wenn die zu kommenden superstars hochgejubelten caio und fenin offiziell weit unter einer million verdienen, wird auch der herr kormaz wohl kaum zu den topverdienern gehören.
das angebliche gehalt von weit über einer million kam von der BLÖD, die auch die schwachsinnsablöse von 4 mio einfach mal in den raum gestellt hatte. dafür gibt es keinerlei verlässliche quellen.
#
niveau ist leider keine handcreme...
#
wär ja schrecklich, ich will kein schweizer sein
#
Afrigaaner schrieb:
AllaisBack schrieb:
strunz@ schrieb:
HB ist auch vor Ort....

Das sollte er auch, als offizielles Delegationsmitglied der deutschen Nationalmannschaft!

Nicht zwingend. Im Europa-Parlament gibt es auch Abgeordnete, die man da aber noch nie gesichtet hat. Würde unser HB natuerlich niemals tun

Und wenn ihr jetzt noch wüstet wo der Co-Trainer ist.

Gruß Afrigaaner  

bekommen die angehörigen der deutschen delegation bei den spielen auch sitzungsgeld?

btw kam mir zu ohren, dass ein gewisser sotirios kyrgiakos momentan sehr billig zu haben sein soll ,-)
#
SkaterboyX schrieb:
www.warofgalaxy.com Bestes Browser Game ever  

Der Anfang ist schwierig aber wenn man im mIRC mit den Leuten redet geht das schnell und kann gute AuVBs machen  

Ich kanns nur empfehlen habe das 4 Jahre lang gespielt immer ganz oben dabei aber diesmal habe ich den Rundenstart verpaßt    

hab das auch ne weile gespielt, der zeitaufwand ist (wie bei ettlichen anderen entsprechenden spielen) allerdings nicht von pappe wenn man nicht direkt untergehen will.
als bestes BG würde ich es allerdings nicht gerade bezeichnen, auch wenn es einen ganz ordentlichen suchtfaktor hat
#
starcraft
#
finde es absolut richtig, was hier bemängelt wird. nach meiner anmeldung fand ich das gebabbel eine zeitlang noch ganz nett, aber so schnell wie gute freds da teilweise weggespült werden macht das einfach keinen spaß. auch wenn ich den ansatz der mods verstehen kann, hier nicht übermäßig eingreifen zu wollen - man muss sich ja nur mal ansehen, wie viele müllfreds hier auf den ersten seiten stehen, die dann entsprechend mickrige mengen an antworten bekommen. für mich ist da vieles einfach nur noch spam und wirkt definitiv abschreckend.

schön und gut, dass hier eine kleine gruppe an usern ihren spaß hat, aber auf kosten des gebabbel-forums an sich?
#
der ofc natürlich, als nachrücker für die ab der winterpause insolventen hoppenheimer rollen die das feld von hinten auf.
#
andy16392 schrieb:
Djabatta schrieb:
Lohi schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
kasi1981 schrieb:

man sieht das scheiße aus!    

aber ehrlich

einfach,schlicht und geschmacklos

aber es ist doch von einer "Marke"   *duckundweg*

Denke mal, dass es sich da um irgendwas selbstgebasteltes handelt. Soweit ich weiß ist Reebock nach der Übernahme durch Adidas nur noch bei den Bolten Wanderers als Ausrüster im Fussball aktiv. Dort sitzt das unternehmen und deshalb sich sie dort auch Hauptsponsor.

MfG Djabatta

das stimmt und wenn köln reebok als sponsor hätte wurde da "RBK" stehen und nicht reebok

ihr seid so schlaue kerle, eure argumentation ist wirklich hieb- und stichfest, mit der einschränkung dass sie NICHT STIMMT...
#
lol wie vorhersehbar is das denn...

wie wärs mit tuncay, als zweiter torwart macht der bestimmt ne gute figur...
#
tankdeckel? radkappe?