>

EvilRabbit

15163

#
BernemerAdler75 schrieb:
handballsandy schrieb:
wer ist jack bauer?

Das ist doch jetzt ein Witz die Frage,oder????

[font=Courier New]24[/font]

net jeder guckt das...
#
sehe auf der positionen keinen handlungsbedarf. wenn man mit prölls anfälligkeit argumentiert, wäre die einzige "ehrliche" variante eine neue nummer eins. sprich: pröll weg und einen neuen topmann holen.

aber wer will das? statt dessen macht man sich hier schon sorgen um den 5. und 6. torwart
#
fukel treibt caio in die ehe
#
haben sie sich verdient, aber lernen werden sie daraus nichts.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
spätestens 2010 nach dem turnier wird wieder in frankfurt gefeiert werden, weil die lufthansa aus südafrika nur nach frankfurt fliegt.

da kannste aber mal drauf wetten dass die hohen herren einen direktflug nach sonstwohin in den ***** geblasen bekommen
#
Erbsezähler schrieb:
Ich auch, wer hat das dickste Portemonnaie und damit Erfolg.  ,-)  

Geht so
#
also ich kann mich über die euro-münzen nicht beschweren. nehmt mal einen satz der alten mark in die hand - die sehen aus, als hätte sich das design irgendjemand vor dem krieg ausgedacht. klobig, altbacken, einfach nicht schön.

und auseinanderhalten kann ich die euros auch ganz gut.
#
wenn ich es in den medien richtig verfolgt habe, war der verein nicht bereit, einem derart unerfahrenen mann wie bindewald (eine halbe saison oder so co-trainer einer U23 ist halt einfach kein maßstab) einen vertrag zu dem von ihm gewünschten konditionen zu bewilligen.

sprich, das gute geld...
#
sotirios05 schrieb:
Das Leistungszentrum ist nur möglich geworden, weil der Profibereich der Eintracht in diesen letzten Jahren zu einem ungeahnten Aufschwung sich hin entwickelt hat. Sonst wäre es nie möglich geworden.

Jetzt meine Frage an Euch:
1. Sollte es später einmal einen Namen bekommen? Z. B. mit dem Namen eines großen Eintrachtspielers oder dem Namen eines wichtigen Funktionäres, der für die Entstehung des Zentrums sich unheimlich eingesetzt hat?

2. Wenn ja, Eure Vorschläge:

die SGE ist soweit ich weiß sogar seitens der liga verpflichtet, so ein leistungszentrum aufzubauen. das hat wenig damit zu tun, dass der profibereich jetzt plötzlich sein herz für die jugend entdeckt hat, im vergleich zu anderen vereinen hat man sich mit den investitionen auch ziemlich zurück gehalten.

und irgendwas, wo der name riederwald drin vorkommt ist besser als jeder andere.
#
teheeee, mal wieder geil. AUTOTORSOOOO !!!
#
tja, nachdem die chance ihn auf den stuhl des bundestrainers zu putschen wieder gegen null gesunken sind, finden sich gleich die nächsten dummen...
#
grad erst gemerkt, dass ich euch am dritten spieltag alle mal richtig schön abgezogen habe

14 punkte allez  ,-)
#
zu blöd, dass seit 1991 offiziell nur noch die dritte strophe des deutschlandlieds als nationalhymne gilt. genau genommen hat unsere nationalhymne also gar keine erste, zweite und dritte strophe mehr
#
helo72 schrieb:
Wieviel haben wir eigentlich insgesamt in den ersten 2,5 Jahren nach dem Aufstieg für Transfers ausgegeben (bis zum Fenin/Cajo Doppeltransfer)?

wenn man einnahmen und ausgaben verrechnet, komme ich da mit den zahlen auf transfermarkt.de auf 11,4 millionen.
#
JaNik schrieb:
Knueller schrieb:
Auch wenn es nichts werden sollte mit einer Rückkehr Podolskis an den Rhein: Der FC werde noch einige neue Spieler an Land ziehen. Spieler mit hoher Qualität, die den FC "wirklich verstärken" (Zitat Daum). "Es geht da auch um Leute, die sich eher in der Champions League sehen."  

Kyrgiakos?  

würde perfekt ins profil der kölner passen: leute, die sich ganz oben sehen, da aber nie hinkommen werden.

viel spaß im abstiegskampf sag ich da nur, ich gehe jede wette dass wir 10 punkte vor denen landen werden.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

ich bin von den Leistungen Kormaz's begeistert, jedoch halte ich ihn für derzeit nicht stark genug, um Köhler/Toski als Stammspieler zu verdrängen.

Ich geh ins Bett...

Na dann zeige mir bitte Spielauschnitte in denen Korkmaz auch nach mind.50 min. überzeugt hat.

hast du spielau(s)schnitte zur hand, bei denen das köhler oder toski zustande gebracht haben?
#
babbsack67 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
trotz aller schadenfreude:

das ende hat mir nicht gefallen. letzen endes haben wir da mit 4 aussenverteidiger (friedrich+fritz, lahm+jansen) 2 innenverteidigern und 2 defensiven mittelfeldspielern so ziemlich den übelsten angsthasenfußball gezeigt. muss sowas denn sein?

Spinnst du?
wenn ich mal eine deutsche nationalpackung überzeugeugwnd gewonnen gesehen habe..war es heute...

ich habe mich nur auf das ende bezogen. und da kann mir keiner erzählen, dass sich das team besonders intelligent aus der affäre gezogen hat. gegen einen etwas durchsetzungstärkeren gegner hätte es bei diesem permanenten belagerungszustand der letzten minuten womöglich noch den ausgleich gesetzt.

ansonsten kann man sich allerdings wirklich nicht beklagen
#
sotirios05 schrieb:
Freidenker schrieb:
Sieh es doch als Heimaturlaub an, da kann der die Familie besuchen, wo er sicherlich auch zu dieser Zeit wohnen wird!

o. k. , das ist sehr sinnvoll!

kannst du beurteilen, wie sinnvoll das ist? nein?!
den urlaub mag er sich verdient haben, aber wenn er sich langweilt sollte sich doch besser sein eigener verein um ihm kümmern...
#
Pezking schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wir versuchen es modern und elegant, aber die “deutschen Tugenden”, die uns traditionell miese Spiele gewinnen lassen (Rennen, Grätschen, Gras Fressen), finden nicht mehr statt."

Ich denke er trifft den Nagel auf den Kopf.

Die deutschen Tugenden werden seit jeher erst in der K.O.-Runde ausgepackt.

Da muss man sich wirklich nicht alle 2 Jahre auf's neue über eine rumpelige Vorrunde wundern.

Es ist wie mit Italien: Ist die Vorrunde erst mal überstanden, sind wir verdammt schwer zu schlagen.

Ich freue mich, dass der Verfasser des Threads heute widerlegt wurde. Aber ich gehe mal davon aus, dass er sich selbst mindestens genauso darüber freut.

Ab ins Finale!

die thesen waren halt schon ziemlich dick aufgetragen. teilweise sicher zu recht, aber ganz offensichtlich wurde da im kern was übersehen...
#
mein beileid

viel mehr kann man dazu nicht sagen