EvilRabbit
15161
#
EvilRabbit
wofür haben wir dann steinhöfer geholt? denke nicht dass da wirklich was dran ist.
nakilov nicht bundesligatauglich!
würde fast vermuten, dass der die 20 jahre als aktiver bei uns voll macht
würde fast vermuten, dass der die 20 jahre als aktiver bei uns voll macht
so blöd können selbst die tschechen net sein, toppmöller ist doch der absolute prototyp des erfolglosen trainers der von lange vergangenen "erfolgen" zehrt. als sahnehäubchen dazu gibts dann noch den erfolglosen fußballspieler-sohn obendrauf
da wird wohl mit aller gewalt versucht, den toten gaul arena noch ein paar meter zu reiten...
Dwarf schrieb:
... und Rechnen scheint auch nicht seine Stärke zu sein: 6 Pfennig (0,030678 Eurocent) .....
( zu früh abgeschickt, sorry )
deine auch nicht. 6 pfennig sind nämlich 3,0678 eurocent
Wikipedia schrieb:
Modus
Für die Teilnahme an der Qualifikation haben alle 53 Verbände der UEFA gemeldet. Zur Auslosung am 25. November 2007 in Durban wurden die Mannschaften in sechs Lostöpfe eingeteilt, deren Zusammensetzung sich nach der Position in der zu diesem Zeitpunkt gültigen FIFA-Weltrangliste ergab.
In der europäischen Qualifikation wird es neun Gruppen (acht Sechsergruppen, eine Fünfergruppe) geben, von denen sich die Gruppensieger direkt für die WM 2010 qualifizieren. Die verbliebenen vier Plätze werden in Relegationsspielen zwischen den acht besten Gruppenzweiten vergeben. Der schlechteste Gruppenzweite scheidet aus. Wie in der Vergangenheit üblich, werden zur Vergleichbarkeit zwischen den Tabellenzweiten der Gruppen die Spiele der Tabellenzweiten gegen die jeweils Tabellenletzten innerhalb der Sechsergruppen nicht gewertet.
Immer wieder erstaunlich, wie vielen Leuten Quellen wie z.B. Wikipedia oder einschlägige Sportportale nicht bekannt sind
das durchbricht die dummheits-schallmauer selbst im gebabbel...
noch nie zu gast im eigenen wohnzimmer gewesen, wenn die besoffenen freunde die komplette couch in beschlag genommen haben?
möglicherweise wurde da irgendwann vorm korkmaz-transfer mal lose angefragt...
in der dortmund-sparte der bild gibts btw nen artikel, der saenko mit uns in verbindung bringt. bin mir aber zu fein diesen rotz ins saw zu packen...
Knueller schrieb:lutz1965 schrieb:
Am 1.August werden die Schwarz-Blauen ein Testspiel im Waldstadion austragen, der Gegner ist noch nicht bekannt. Die erste DFB-Pokalhauptrunde findet zwischen dem 7. bis 10. August statt, der FSV hat hier als Aufsteiger automatisch Heimrecht und es könnte bei einer günstigen Auslosung vielleicht schon zu einem ersten Knaller kommen.
Könnte es sein, dass wir dann in den Gästeblock müssen?
die idee hatte ich auch gerade. irgendwie eine amüsante vorstellung
irgendein amanatidis oder sonstiger pfeifendeckel wird sich sicher noch erblöden, irgendwas rauszuhauen was von der presse dann zum saisonziel hochgejazzt wird. ich weiß nicht, ob HB sich einen gefallen damit tut, anderen diesbezüglich das feld zu überlassen.
Rheinadler schrieb:Wuschelblubb schrieb:
...
Dass es vielleicht etwas zu klugscheisserisch oben geglungen hat, räume ich ein. Dafür sorry.
Aber vom Inhalt her bleibe ich dabei: Die machen heute schon viel zu viel Umsatz und das wird in den nächsten Jahren nochmal gewaltig hochgehen.
....
Dann sind wir ja schon beieinander.
Ich persönlich bin aber insofern mit dem status quo zufrieden, als dass wir, wenigstens halbwegs, eine spannende Meisterschaft zu sehen bekommen.
Wie viele der letzten 30 Meistertitel in Spanien gingen denn nicht an Real oder Barcelona? Ohne nachzuschauen wahrscheinlich so um die 4 - 5. Finde ich nicht so prickelnd.
Dafür verzichte ich gerne auf die wiederkehrenden internationalen Erfolge, wie die Engländer, Italiener und Spanier sie seit Jahren einfahren.
es dürften 9 sein ,-)
ditomaSGE schrieb:Chemi schrieb:Rattlesnake2002 schrieb:
1. Spieltag
FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
Nie im Leben, die Bayern bekommen immer einen Aufsteiger und als Bonus dann auch noch ein Heimspiel. Das ist ungeschriebenes Gesetz bei der DFL...
Wenn es so ist wie letztes Jahr, dann geht es mit Bayern gegen Bremen los.
milliardärsbonus, bayern gegen hoffenheim...
in gießen habe ich ungefähr drei türkeifans gesehen. davon hat mich einer beglückwünscht und der zweite hinter ihm mir direkt den mittelfinger gezeigt. manche lernens anscheinend nich.
ich hoffe, dass wenn wir europameister werden, der hype erstmal vorbei ist. die ganzen hampelmänner sind dann erstmal satt...
Schobberobber72 schrieb:mangoman schrieb:
? versteh ich nicht... naja, aber mal im ernst, so wie es aussieht seid ihr doch alle 25 oder jenseits davon oder?? irgendwie verstehe ich nicht wie man da noch so kindisch bzw wichtigtuerisch bzw einfach dermassen komisch sein kann! also ich meine nicht nur diesen thread sondern das meiste gerede hier.. ich guck halt ab und zu rein weil hier ja schon recht fix drin steht obs was neues gibt von wegen transfers und so.. naja ist ja auch egal, ich lass euch mal wieder machen..
Aber echt! Mit spätestens 25 gehört der Humor abgelegt! Das Leben ist schließlich nicht zum Spaß haben da, wo kommen wir denn da hin!?
scheiße, ich werd morgen 25
Veni-vidi-vici schrieb:Gregor04 schrieb:CR1104 schrieb:JJ_45843 schrieb:
der effektivste dänische stürmer seit knapp 100 jahren würde doch gut zur eintracht passen.
könnt Ihr behalten
Wir wollen auch nur 4 Millionen für ihn.
Nur?!
Na ja, Pott...
der soll net im ernst 4 millionen kosten!? für die hälfte kann er meinetwegen kommen...
yeboah1981 schrieb:Maggo schrieb:Ich find es hochnäsig und arrogant. Wenn hier nicht mal ein bischen geflachst(auf fussballdeutsch) und gebabbelt werden kann, können wir auch nur Zeitungsartikel posten und gut ist. Aber wozu brauch man dann das ganze noch? Dafür würden SAW und TM.de völlig ausreichen.
Ich find es sehr, sehr treffend, was er sagt.
mein reden. dieses kreuzrittergetue wider den gelegentlichen unfug ist mal sowas von albern...