EvilRabbit
15161
#
EvilRabbit
ja, du siehst das zu eng.
riwwelkuche schrieb:mangoman schrieb:
alter... was macht ihr eigentlich den ganzen tag? mann, ist das peinlich... sehr peinlich sogar...
Haken von Fenin gefangen?
kopftreffer
hast tatsächlich recht, habe nochmal auf der entsprechenden seite nachgeschaut.
jetzt bin ich mal ziemlich verwirrt
jetzt bin ich mal ziemlich verwirrt
eSGEhtgutab schrieb:EvilRabbit schrieb:
in gießen is das zentrale public viewing im open air kino komplett abgesagt, aus angst vor ausschreitungen. ähnliche pläne gab es auch schon zur wm 2002, allerdings kam es dann ja doch nicht zum aufeinandertreffen. wie es in den ganzen biergärten und kneipen aussieht weiß ich leider nicht.
bisher hat sich die polizei hier extrem zurück gehalten, zeigt kaum präsenz und lässt die fans gewähren. ich bin mal sehr gespannt, wie das morgen aussehen wird.
Das stimmt nicht!!!! Lediglich die Sicherheitsvorkehrungen werden erhöht. Was aber noch ein Unsicherheirsfaktor werden kann ist das Wetter.
bist du sicher? kein plan wieso mir das dann erzählt wurde, kam allerdings von diversen personen, die sich alle ziemlich sicher waren...
AlboBeatS schrieb:Lenny5Aces schrieb:AlboBeatS schrieb:
Tja, was willste dazu noich sagen???!
Schön dass einige wissen wie man Pokert!!!
100% Agree!
Dann hoffen wir mal, dass es keinen Raise mehr hinter Harry gibt und Bellaid flat callt.
Ja und vor allem hoffe ich dass HB so sicher Raise-t, sodass die paar Vereine hinter ihm dirket Fold-en! Checken können die ja eh nicht!
euch hamse wohl den ***** aufgeraised
in gießen is das zentrale public viewing im open air kino komplett abgesagt, aus angst vor ausschreitungen. ähnliche pläne gab es auch schon zur wm 2002, allerdings kam es dann ja doch nicht zum aufeinandertreffen. wie es in den ganzen biergärten und kneipen aussieht weiß ich leider nicht.
bisher hat sich die polizei hier extrem zurück gehalten, zeigt kaum präsenz und lässt die fans gewähren. ich bin mal sehr gespannt, wie das morgen aussehen wird.
stimmt tatsächlich
wie hätte er das denn googlen sollen, "blaue türkische fahne" eingeben und guggn was rauskommt?
wie hätte er das denn googlen sollen, "blaue türkische fahne" eingeben und guggn was rauskommt?
das kann nur eins bedeuten: wir holen ihn UND seine beiden drillingsbrüder.
ich habe gehört, kahn wäre aktuell vereinslos.
und jetzt lasst den kackfred mal ruhen, lest was im SAW steht und erkennt die sinnlosigkeit eures tuns
und jetzt lasst den kackfred mal ruhen, lest was im SAW steht und erkennt die sinnlosigkeit eures tuns
SGE-Tobias schrieb:
Hauptsache nicht FSV Frankfurt! Die sollen noch nicht so früh rausfliegen.
meine meinung, wäre schade drum. würde aber trotzdem gerne in einer der folgenden runde in unserem schönen waldstadion auf den FSV treffen
"eigentlich" gilt pröll körperlich als relativ robust. er ist kein wandelnder glasknochen wie zb jones oder chris, und zumindenst bei ersterem scheint man die verletzungsprobleme ja langsam in den griff zu bekommen.
die rippengeschichte macht letztlich den löwenanteil seiner ausfallzeiten aus, dass die mediziner nicht in der lage waren die ursache zu finden bzw zu beheben kann man ihm wohl kaum selbst anlasten.
die rippengeschichte macht letztlich den löwenanteil seiner ausfallzeiten aus, dass die mediziner nicht in der lage waren die ursache zu finden bzw zu beheben kann man ihm wohl kaum selbst anlasten.
in einem fred, wo der ersteller anscheinend die hälfte der mannschaft net kennt, lohnt es sich net zu diskutieren
netter fake, wäre zu schön wenns in der bild landet
vielleicht sollte bezüglich des pröll-artikel vom spiegel mal jemand dem poster im SAW erklären, wo sich der knöchel und wo das knie befindet ,-)
irgendwie versteh ich die hysterie die hier manche verbreiten immer noch nicht. es geht darum, ob er pünktlich zur vorbereitung fit ist. und nicht darum, dass er bis in den saisonstart hinein ausfällt.
bisher habe ich nirgendwo mitbekommen, dass ein einsatz im ersten saisonspiel tatsächlich in gefahr wäre...
bisher habe ich nirgendwo mitbekommen, dass ein einsatz im ersten saisonspiel tatsächlich in gefahr wäre...
im SAW steht ja schon etwas entsprechendes. vielleicht sollte sich da mal jemand ranwagen, dessen französisch besser ist als das der google-übersetzung
womöglich ist die verpflichtung die antwort auf die frage: bajramovic, ja oder nein?
klar ist, entweder ein IV oder ein 6er muss kommen, abhängig davon wo man chris und auch russ einplant. sollte bellaid tatsächlich kommen, können wir uns auf einen chris im mittelfeld freuen
klar ist, entweder ein IV oder ein 6er muss kommen, abhängig davon wo man chris und auch russ einplant. sollte bellaid tatsächlich kommen, können wir uns auf einen chris im mittelfeld freuen
SemperFi schrieb:Goldlocke1502 schrieb:
Wenn ich das schon höre, dass eine Narbe mit einer Spritzenkur behandelt werden soll ... Dem gesunden Menschenverstand nach kann das doch nicht funktionieren.
Wenn der gesunde Menschenverstand auch nur den Hauch Ahnung von Medizin hat, dann schon.
yeah, die mediziner sind mal wieder los hier im forum ,-)
Nuriel schrieb:sCarecrow schrieb:Nordadler_HH_79 schrieb:
Na wenn irgendeiner vom Namen her zu uns passen würde, dann ja wohl Adler.
,-)
Vor 2 Jahren wäre er auch machbar gewesen. Damals war er relativ unglücklich mit einer Situation bei Bayer.
Schade, wegen seinem Namen+Fähigkeiten hätte er Kult-Status-Potenzial bei uns
nur hätte er bei uns net fallobst butt, sondern pröll vor sich gehabt.
lol, bei mir:
- Dune - Can't Stop Raving
- Fly Away - Lenny Kravitz
- und so nen anime-zusammenschnitt unterlegt mit matchbox 20
naja, komische auswahl, vor allem das erste verwirrt mich
im zweiten anlauf kam dann aber doch bissl was erträgliches ,-)
- Dune - Can't Stop Raving
- Fly Away - Lenny Kravitz
- und so nen anime-zusammenschnitt unterlegt mit matchbox 20
naja, komische auswahl, vor allem das erste verwirrt mich
im zweiten anlauf kam dann aber doch bissl was erträgliches ,-)