>

EvilRabbit

15161

#
1474 im zweiten anlauf

hab das ja früher echt gern gespielt, aber inzwischen is das eindeutig zu hektisch für mich alten mann
#
Geyer schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Eine Runde Mitleid für all die verlorenen Seelen, die nicht ohne Eintracht-live (außerhalb des Stadions) überleben können - erinnert mich stark an die ganzen Aramark-Kunden.  

Was müssen unsere Eltern, bzw. Großeltern getan haben, wenn sie nicht ins Stadion gehen konnten/durften:
- Kartoffelernte?
- Nachbars Kirschen klauen?
- von Großvaters Destillerie naschen?
- Selbstmord?
- Cousine vergewaltigen?

...

Wer Pay-TV unterstützt, bezahlt die millionenschweren Käufe von Bauern, Bayer, Doofmund, S06 & Co!

Was ist das denn für ein unfaßbarer Schwachsinn??? Da fällt mir nix ein...  

widerstand gegen alles und jeden um jeden preis, willkommen in der pubertät
#
Basaltkopp schrieb:
EvilRabbit schrieb:
ich frag mich, wieso sich hier einige beschweren - wenn man in der richtigen quelle an der richtigen stelle genauer hinsieht, steht da folgendes:

DJK Löwe war nur mit sieben Spielern angetreten

bei vier man unterzahl ist das alles nicht mehr ganz so absurd  

Ich habe früher auch mal in einer D-Klassenmannschaft gekickt! Wir haben in der ersten HZ auch immer gut mitgehalten und sind dann in der 2. HZ aufgrund des nie stattfindenden Trainings auch immer eingebrochen.

Aber das waren dann 5 oder 8 Gegentore, in Ausnahmefällen auch mal 10....

seid ihr auch immer mit 7 mann angetreten?
#
schlusskonferenz schrieb:

[big]Zutaten mit Erläuterungen[/big]

Bandnudeln gegart (23%) (Trinkwasser, Hartweizengrieß, Hühnerei)
frisch aus FRoSTA-eigener Herstellung, Hühnerei von Hühnern aus Freilandhaltung

Kokosmilch (14%)
aus dem frischen, weißen Fleisch der Kokosnuss gepresster Saft

Hähnchenbrust-Filet gegart (13%)
(Hähnchenbrust-Filet, Trinkwasser, Speisesalz)
handfiletiert, Vertrags-Aufzuchtaus integrierter Produktionskette mit eigener Futterherstellung, handfiletiert. FRoSTA bezieht Fleisch und Fleischprodukte immer direkt vom Produzenten.

Wasser
Trinkwasser

roter Paprika
handgepflückt, dickfleischige Sorte

Zuckererbsenschoten
handgepflückt und verlesen

Sojabohnen
knackige Bohnenkerne

Wasserkastanien
helle, knackige Scheiben, nussiger Geschmack

Bambussprossen
knackige Scheiben der jungen Bambuspflanze

Mu-Err-Pilze
handgeschnittener dunkler Baumpilz

Zitronengras
fein geschnitten, frisch zitroniger Geschmack

Sonnenblumenöl
aus den Kernen gepresst (nicht chemisch extrahiert wie viele andere Speiseöle)

Zucker
aus Zuckerrüben

Speisesalz
frei von Trennmitteln, ohne Jodzusatz

Kartoffelstärke
native Stärke (nicht chemisch modifiziert)

Curry
(Cayennepfeffer, Koriander, Kreuzkümmel, Senfsaat, Bockshornkleesamen, Curcuma, Fenchel)
milde Gewürzmischung, nach thailändischem Rezept bei FRoSTA selbst gemischt

Konzentrierter Zitronensaft
Saft aus sonnengereiften Zitronen

[big]Zubereitung[/big]

Pfanne
Beutelinhalt in eine Pfanne geben
8 EL Milch oder Wasser hinzufügen (1/2 Beutel 6 EL)
auf höchster Stufe erhitzen
dann 5-6 Minuten bei mittlerer Hitze garen (1/2 Beutel 3-4 Minuten)
Zwischendurch mehrmals umrühren

Mikrowelle
Beutelinhalt mit 4 EL Milch oder Wasser in ein mikrowellengeeignetes
         Gefäß mit Deckel geben (1/2 Beutel 3 EL)
bei 600 Watt ca. 2 x 7 Minuten garen (1/2 Beutel ca. 2 x 4 Minuten) oder
bei 800 Watt ca. 2 x 6 Minuten garen (1/2 Beutel ca. 2 x 3 Minuten)
nach der Hälfte der Zeit gut durchrühren

[big]Bewertung[/big]

Das Gericht ist einfach zuzubereiten und schmeckt wie frisch gekocht. So manches chinesisches Restaurant bietet nichts ebenbürtiges. Mein Lieblings-Fertiggericht!

das esse ich seit jahren mindestens ein mal im monat, sehr lecker

aber irgendwie frage ich mich, ob du irgendwie von frosta bezahlt wirst oder sowas?
#
ich frag mich, wieso sich hier einige beschweren - wenn man in der richtigen quelle an der richtigen stelle genauer hinsieht, steht da folgendes:

DJK Löwe war nur mit sieben Spielern angetreten

bei vier man unterzahl ist das alles nicht mehr ganz so absurd
#
SGE-Pasci schrieb:
wenn wir die alle halten könnten.....  

man sieht ja an chaftar, was es bringen kann jugendnationalspieler zu sein... durch die ganzen mannschaften werden jahr für jahr dutzende talente geschleußt, von denen ettliche später probleme bekommen wenn sie sich im profibereich durchsetzen müssen...
#
allein der name...

dann isser auch noch australienese, und diese frisur...

davon mal abgesehen gibts für gute spieler in schottland meist nur einen weg, und der ist tatsächlich richtung premier league.
#
Schonmal vorweg, ich weiß es ist nur die Bild ,-)

Laut besagter Zeitung (bzw. deren Online-Angebot) ist ARO aktuell nicht mehr in der Lage, die Löhne pünktlich zu zahlen. Das Unternehmen, das laut Wikipedia in "erheblichem Umfang" finanziell im Verein engagiert ist, hat angeblich bereits 12 Filialen schließen müssen (2006 waren es laut Wiki 140).

Da stellt sich mir direkt die Frage, welche Auswirkungen dieses ökonomische Schieflage bei einem der wichtigsten Werbepartner (auch Wiki ^^) möglicherweise auf den 1. FC Nürnberg haben könnte? Würde mit einem Wegfall von ARO als Sponsor auch der kleine Sonnenkönig Roth aus dem Verein scheiden, oder zieht er möglicherweise sogar Betrieb und Verein zusammen runter?

BILD-Artikel

ARO bei Wikipedia
#
ich hab immer wieder das gefühl, dass ettliche leute im forum noch nie was von heller gehört haben...
#
pizza, die ich mit 200g streukäse "verfeinert" habe
#
Thomas_Rohrbach schrieb:
@ Dortelweil-Adler, EvilRabbit, tont85

Im Verhältnis haben sich die Zahlen in den letzten 2 Jahren nicht gravierend verändert. Was wesendlich ist, ist die Tendenz und die ist aussagekräftig genug. Ich denke, wenn man die neuen Zahlen einsetzt und dies mit den letzten 30 Jahren abgleicht kommt wieder das gleiche Ergebnis:

Fazit: Der sportliche Erfolg ist niemals komplett käuflich!

sorry, irgendwie verstehe ich nich so ganz, was mit dem fred hier letztlich ausgedrückt werden soll. dein fazit kann man mit den zahlen auch umkehren...
#
jo, die aktualität lässt etwas zu wünschen übrig...
#
tobago schrieb:
EvilRabbit schrieb:

woher beziehst du denn dein sämtliches anderes wissen über die sge? viel mehr als die medien gibts auch bei allen anderen themen nicht, von daher sehe ich keinen grund diesen fred hier abwürgen zu wollen.

Ich hole mein Wissen aus Freds wie diesem  

Im Ernst, ich bekomme natürlich auch meine Informationen aus den Medien, so wie jeder. Aber den Teil der mich am meisten interessiert, dass ist der Fussball der Eintracht und den sehe ich, da brauche ich auch keine Einflüsse von aussen, um zu wissen ob sie gut oder schlecht spielen. Der andere Kram ist manchmal ja ganz nett zu wissen, aber die Diskussionen um vollkommen aus der Luft gegriffene Beträge (oder aus Medien wie Bild, FR...) bezüglich der Gehälter, die sind doch nicht sehr sinnvoll, meiner bescheidenen Meinung nach.

tobago

ich denke, deiner argumentation kann man auf jeden fall folgen. aber sommerloch und so halt... ,-)
#
groundmaster schrieb:
m.E.haben halke theuerkauf, galm, hess, zimmermann, ljubicic, heller profiverträge, obwohl für sie die BL1 noch 1 Nummer zu groß ist. Von den andern hat sich keiner so in den Vordergrund gespielt, daß er unumgänglich wäre. In der neuen Liga kann man sich weiter entwickeln, denke ich, dann wird man sehen, wen man nach oben holen kann. Tsoumou wäre da die einzige  Ausnahme. Ihn sollte man unbedingt an den Verein binden (wenn er nicht schon woanders unterschrieben hat..... )

wer profiverträge hat, ist doch relativ leicht einzusehen. galm, hess und theuerkauf haben aktuell noch nicht den status von lizenzspielern...
#
rumänien, holland, schweden... na toll
#
da hat luca toni mal wieder seinen wert für den deutschen fußball unter beweis gestellt
#
pipapo schrieb:
Schön, jetzt die Gewissheit und in der nächsten Saison eine spielstarke IV zu haben.    

kann net irgendein mod mal das fragezeichen im fredtitel entfernen?
#
das is so eine kotze hier.... dachte die zeiten wären endlich vorbei    
#
tobago schrieb:
EvilRabbit schrieb:
[quote=tobago].......
zu anderen namen, die hier bereits gefallen sind (oder womöglich noch fallen) habe ich folgendes wirr im kopf: caio und fenin liegen noch weit unterhalb der million, ochs hatte vor seiner letzten vertragsverlängerung nur ein gehalt von angeblich ca 300.000 welches erheblich verbessert wurde - allerdings wohl eher nicht um das mehr als dreifache. dass spycher gehen wollte hatte sicher auch was mit dem geld zu tun, und bei seiner spielweise muss man auch kein hellseher sein dass die dem verein im leben keine million wert ist  

Ja, und wo steht jetzt bitte genau dass dies alles stimmt?     Selbstverständlich kann man viel vermuten und den Zeitungen glauben, aber was genau davon ist jetzt die Wirklichkeit? Mir ist auch klar, dass Amanatidis wohl der Topverdiener sein wird, aber das war´s auch schon. Ich glaube den Medien in Bezug auf Preise nichts. Warum sollte es auch dementiert werden, jedes Dementi wird wiederum hinterfragt, da ist der Verein doch blöd überhaupt auf Gehaltsdinge einzugehen. Ich weiß fast so viel oder wenig wie vorher, nur eines weiß ich genau, ich verdiene auf jeden Fall weniger als Ochs.

tobago

woher beziehst du denn dein sämtliches anderes wissen über die sge? viel mehr als die medien gibts auch bei allen anderen themen nicht, von daher sehe ich keinen grund diesen fred hier abwürgen zu wollen.
#
und dann noch dieses alberne "caio-ff-thema", was von der bild aus dem hut gezaubert wurde... das wird die nächsten drei jahre als totschlagargument für gegen pro-funkel-statements herhalten, darauf verwette ich alles unterhalb meiner gürtellinie