>

EvilRabbit

15161

#
aussennetz

sex oder selters?
#
turbo

ecke oder einwurf?
#
sorry, is vielleicht nur meine persönliche meinung, aber charisteas hat sich zumindest hier und da mal am spiel beteiligt. gekas dagegen war ein totalausfall, wobei das natürlich auch mit seiner (antiquierten) spielweise zu tun hat.
#
rehagel wirds nie lernen....

goodbye greece, ich denke mal das wars dann auch schon mit der titelverteidigung wenn sich net grundlegend was ändert. stört mich allerdings auch net, bis auf unsere beiden frankfurter jungs is das für mich das team auf das ich am ehesten verzichten kann.
#
enno0412 schrieb:
sieht man mal was Cannavaro wert ist......

und was der matratzi ohne ihn drauf hat...
#
das erwartet beschissene spiel...
#
für meine begriffe war das bisher so ziemlich die beste halbzeit der ersten spielrunde. exzellenter offensivfußball von beiden seiten, hoffentlich werden die russen auch noch belohnt um das ding nochmal spannend zu machen.
#
man bin ich mal wieder schlecht, tippen is echt net so meins
#
duisburg sieht bissl nach aufgedruckter kugelsicherer weste aus ,-)
#
irgendwie hab ich so ziemlich gar keine erwartungen an dieses spiel. kann also nur positiv überrascht werden.

die beiden turnier-dauerversager gegeneinander. riecht nach 5:5 oder so ,-)
#
endlich schwedenfans

GO AMA !!!
#
mit dem falschen fuß aufgestanden? ein etwas freundlicherer umgangston wäre wohl angebracht, aber eine gute kinderstube ist eben immer auch ein wenig glücksache

ich persönlich fand harnik nich übel, hat einige gute aktionen gehabt. vielleicht wäre mehr bei rausgekommen wenn über links schon vor der einwechslung von korkmaz mehr gegangen wäre, so war es halt irgendwie absehbar das permanent harnik auf rechts den ball bekam und von da aus das spiel machen musste.
#
prödl sieht zu sehr nach meier aus, die gefahr dass er hier nur verrissen wird ist eindeutig zu groß

davon mal abgesehen halte ich pogatetz für ungeeignet, für mich gibt es zwischen "dazwischenhauen" und "unbeherrscht" eine klare grenze die er scheinbar regelmäßig überschreitet. was der gute alte sotos gerne mal an überflüssigen großen gesten raushaut, verteilt der lieber in form von prügel an seine gegner.
#
glückwunsch an unsere scouts
#
miep0202 schrieb:
Pfalzadler schrieb:
miep0202 schrieb:
"Russ und Toski haben es nun geschafft..."

Das wäre schön...

Also ich finde der Junge hat in den Spielen der Rückrunde schon sein Potential angedeutet.

Natürlich hat er das. Deshalb würde ich mich ja auch freuen wenn er es packt. Denn von seinem Potential können viele nur träumen. Er wäre ein Riesengewinn für die Eintracht - wenn er seine Möglichkeiten umsetzen kann.

Potential nur anzudeuten, genügt aber nicht. Außerdem sind noch andere Attribute wichtig, Funkel legt zu Recht viel Wert darauf. Schnelligkeit, Durchsetzungsvermögen, Aggresivität, Mannschaftsdienlichkeit, taktisches Verhalten.

Und die Konkurrenz wird in der nächsten Saison nicht kleiner sein.

"nicht kleiner" ist noch ganz nett ausgedrückt. wenn man sich anschaut, in welcher situation toski den großteil seiner spiele gemacht hat (streit weg, das halbe mittelfeld verletzt, ciao nicht in form), wird er es in der kommenden siason ganz schwer haben.

auf caio scheinen ja so ziemlich alle zu hoffen, die meisten verletzten sind wieder fit, dazu kommt es wahrscheinlich zum direkten duell mit dem bisherigen top-transfer der sommerpause korkmaz - zu beneiden ist toski nicht.
#
bernie schrieb:
...und hier ist das Dementi der Bild-Meldung:

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=827229&kat=5

"Allerdings räumte Michael A. Roth ein, dass angesichts der aktuellen Marktentwicklung ein «harter Sparkurs« erforderlich sei. Wie der konkret aussieht, wollte er allerdings nicht präzisieren. Das Unternehmen beschäftigt etwa 1000 Mitarbeiter und setzt rund 100 Mio. € um."

ganz so 100% is das dementi allerdings auch nich
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich hab schon lang net mehr alle Zähne im Mund....

... und ich kann tatsächlich nicht alle mit meiner zunge berühren. hab auch weder gelacht, gelächelt, noch werde ich es weiterschicken.

versager..
#
juhu 71

und jetzt wird erstmal ausgeschlafen
#
59... gut dass ichs net so weit in die innenstadt habe
#
du bist auch knaller kollege...