EvilRabbit
15162
miau
Find ich super, krieg schon das Kotzen wenn ich daran denke wie die ganzen hängengebliebenen Bildleser im Stadion anfangen zu pöbeln.... "Ja scheiße, kein Wunder dass der so schlecht spielt, was verpflichten die so einen den der Trainer vorher noch nie gesehen hat?"
FRESSE DA VORNE
Oh man, 12:30? Da schlaf ich noch, ein Glück spielt die SGE erstklassig...
Ach ja, der gute alte Diego Armando... keiner hat mehr EM-Spiele auf dem Buckel als wie er ,-)
Amzine14 schrieb:
Wie groß wird denn das neue Stadion von Hoffenheim ?
Wiki sagt: "Die Rhein-Neckar-Arena an der A 6 bei Sinsheim befindet sich noch im Bau und soll erst 2009 in Betrieb genommen werden. Sie soll etwa 30.000 Zuschauern Platz bieten."
Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Wikipedia ist eine ziemlich coole Erfindung, steht viel schlaues Zeug drin. Google ist manchmal auch nicht schlecht.
Amzine14 schrieb:
Der alte Sack soll mal endlich aufhören der hat ja nur ein Einjahresvertrag
boa ey, blöd genug sein geistiges alter im nick festzuhalten, und dann auch noch den dazu passenden eintrag raushauen....
caiofeninfan1996
jetzt wo der nick ja schon wieder einen tag alt ist, suchen wir den nächsten
jetzt wo der nick ja schon wieder einen tag alt ist, suchen wir den nächsten
schändlich belogen, unser vertrauen missbraucht
Aragorn schrieb:
@Evil Rabbit
Siehste!!!...Jetzt hast Du den armen Jungen so nervös gemacht, daß er sich andauernd vertippt hat! ...Echt unmöglich!
wieso, der tipp mit dem bravo-sport-forum (falls es das gibt ^^) ist doch nur zu seinem besten
man man man, die jugend von heute, da is nix mehr mit zäh wie leder und so
AmanatidisFeninCaioDreamteam schrieb:
ja guck ich meine nich das ich einer bin aber ich kenne mich bestimmt besser aus als einige von hier!!!
ich gebe dir einfach mal einen tipp. ich bin 24, und hier im forum gibt es dutzende von leuten gegen die ich mit meinem wissen ganz schlecht aussehe. du bist angeblich 15, und scheinbar auch noch arrogant. vielleicht solltest du erstmal im bravo-sport-forum anfangen, bevor du dich hier gleich unbeliebt machst.
AmanatidisFeninCaioDreamteam schrieb:
hahahaha ich lach mich weg ihr seid soooo lustig ey ihr seid ohne worte!!!!
könnt nichma eure meinung schreiben ohne beleidigend zu werden....
meine ehrliche meinung: dein vorschlag ist aus mehreren gründen albern. zum einen sind die meisten der genannten spieler keine stars, sondern schlechter als der eintracht-durchschnitt. und der einzige, der wirklich eine verstärkung wäre, nämlich rosenberg, ist unbezahlbar.
wenn du dich davon beleidigt fühlst, tut es mir leid, aber das liegt dann nicht an mir sondern an dir
lol....
die spieler haben irgendwie kaum gemeinsamkeiten, mach doch gleich nen fred mit matthäus/jancker/türker/copado auf...
die spieler haben irgendwie kaum gemeinsamkeiten, mach doch gleich nen fred mit matthäus/jancker/türker/copado auf...
diese typisch norwegischen namen... ,-)
wartet mal ab wenn österreich bei der em mit pauken und trompeten untergeht, dann heißt es hier gleich "so einen versager wollen wir hier nicht"
ich bin echt erstaunt, hätte nicht erwartet dass derart konsequent junge spieler geholt werden
hreinsch schrieb:
ein tread zum kommentieren aller neuen transfers.
dann muss er halt verschoben werden
wäre so viel einfacher wenn du einfach in der kicker wechselbörse die kompletten transfers rausgezogen hättest...
halt mal lieber dein bachi flach...
wuhu 1727, damit wäre ich (wäre ich so blöd mich anzumelden ^^) immerhin auf platz 43
würde mich wundern, nach groß und kopfballstark sieht der nicht unbedingt aus. und das war wenn ich mich nicht irre das was funkel haben will.