>

EvilRabbit

15165

#
Schade, PES hätte ich besser gefunden  
#
Wir werden Herbst-CL-Qualifikant      

Ne mal im Ernst, mal davon abgesehen dass die Tabelle der Winterpause nur dazu taugt, sie sich in der fußballfreien Zeit an die Klotür zu pinnen, tippe ich auf Platz 5-9.
#
Man sollte nicht vergessen, dass die meisten Journalisten ebenfalls kein abgeschlossenes Medizinstudium in der Tasche haben. Im Fall Ochs mag das Ganze relativ eindeutig sein, man schreibt die Pressemitteilung ab und fertig. Wenn man sich aber z.B. die Berichterstattung über Prölls Rippe ansieht, wird da auch von Seiten der Presse gerne mal das eine oder andere in den Raum geworfen. Ohne größeres Hintergrundwissen, und erst Recht ohne medizinische Kenntnisse die über die des Otto-Normal-Freizeitsportlers hinaus gehen.
#
Im kleinsten Kreis, BILD inklusive. Herrlich  
#
Finds ja erstaunlich, wie optimistisch hier die Mehrheit den Fall Ochs zu bewerten scheint. Laut Medien sieht doch ziemlich schlecht aus mit einem Einsatz, oder habe ich was verpasst?
#
BILD:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/frankfurt/2007/09/12/testspiel-dienstag/raunheim-galm,geo=2479254.html
"23:0! Dany Galm war erste Sahne"
*Taka schmerzfrei im Training*

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/frankfurt/2007/09/12/ochs-vater/eintracht-docs,geo=2477230.html
"Papa Ochs schießt gegen Eintracht–Docs"
*Ochs auch gegen Hamburg nicht dabei*

Den Artikel über Amas neue Flamme erspare ich der Allgemeinheit lieber  
#
Tiefenrausch schrieb:
@ rest das hat nix mit neid oder madig machen zu tun. Ich frag mich nur wieso man das immer alles an die gro0e glocken hängen muss.
Wenn ich was irgendwie spende, dann ruf ich auch net gleich die zeitung an.
aber naja is vergeben liebesmüh..

Schonmal dran gedacht, dass es für die Spieler darum geht, auf die dortige Situation aufmerksam zu machen und möglichst viele Leute ebenfalls zum Spenden zu animieren, und ihnen der Gang an die Öffentlichkeit da den schnellsten und einfachsten Weg bietet? Nein? Wer hätte es gedacht  
#
Tiefenrausch schrieb:
Alpo ich frag mich immer wieder wieso Leute die eh genug Kohle ham für so ne SPendeaktion gefeiert werden. Ganz ehrlich,  ich versteh das net.
Wenn kleine Kinder ihr Sparschwein für die Tsunamiopfer plündern, davor hab ich respekt..
aber sowas?? Ne sorry,...wirklich net...

War ja klar, dass hier wieder irgendeiner rausgerannt kommt, und alles madig machen muss. Finde es persönlich eine gute Sache, selbst spenden ist das eine, und ich gehe davon aus dass die Jungs das auch tun. Allerdings erreicht man gerade als Promi viel mehr Menschen, kann auf das Problem aufmerksam machen und bekommt so erheblich mehr Geld zusammen, als man selbst alleine zur Verfügung hat.
Finde das schon nobel. Wobei Olli Kahn sicher auch sammeln gehen würde, wenn halb München abfackelt  
#
Die Eintracht hat Weissenberger ja im Sommer z.B. beim FCK angeboten, scheinbar wollte ihn aber keiner haben. Vermute mal, dass er hier bisher einfach zu viel verdient hat, als dass ihm sein Platz im Nationalteam einen Wechsel zu verschlechterten Konditionen wert gewesen wäre. Gut möglich, dass sich das durch den leistungbezogenen Vertrag jetzt geändert hat.
Auch wenn er charakterlich ein guter ist, und im Team ein gutes Standing zu haben scheint, hat er in Frankfurt keine Zukunft. Wie oben schon erwähnt kam er die letzten Jahre an Meier nicht vorbei, der diese Saison wiederum selbst nicht immer damit rechnen kann von Begin an auf dem Platz zu stehen. Zudem wird er nicht gerade jünger, die mangelnde Spielpraxis dürfte auf die Dauer ihr übriges tun, dass die Erstligatauglichkeit endgültig verloren geht.
#
Sehr optimistische Annahme mit dem Verbleib von Streit... auf sowas kommt auch echt nur ein richtiger Fan  
#
bookworm schrieb:

Taka - Ama
Streit- -- -Meier
Fink - Inamoto
Spycher - Soto - Vasi - Ochs
Pröll

so seh ich das eher, ich halte Madhawika für uneffektiv, läuft sich zu oft fest und zögert zulange, würd dann doch eher Meier bevorzugen, weil Mehdi auch net die Flanken schlägt
Und sehe da Ochs-offensivpotenzial auf der RV-positsion doch größer als Mehdis

Hohe weite Bälle von hinten rechts in die Spitze sowie Flanken auf Bauchhöhe würde ich nicht zwingend als Offensivpotenzial bezeichnen  
Ich sage nicht, dass Ochs schlecht ist, dafür dass er technisch limitiert ist holt er viel aus sich raus. Nichtsdestotrotz bleibe ich bei meiner Meinung, dass man beide Aussenverteidigerpositionen erheblich effektiver besetzen könnte, als die SGE es momentan tut.
#
Wer weiß, wer in zwei Wochen überhaupt in der Lage ist zu spielen, und wer von den aktuell Verletzten bis dahin wieder fit ist. Der Kader dürfte sich bis zum Hamburgspiel etwas verändern...
Dieser Thread ist meiner Meinung nach ziemlich unnötig.
#
Wenn sich Ochs weiterhin so (nicht) entwickelt wie in letzter Zeit, kann ich mir durchaus vorstellen dass er derjenige ist der dem Überangebot im Mittelfeld zum Opfer fällt. Mehdi dürfte ihn da auch langfristig ersetzen können, und auch Preuß kommt hoffentlich irgendwann mal wieder richtig in Form.
Durchaus möglich, dass auch die andere Aussenverteidigerposition dann neu besetzt wird, Spycher ist doch irgendwie ziemlich lahm und offensiv wenig effektiv. Galindo könnte ich mir da vorstellen, Ochs aber auch Preuß sind auch Kandidaten. Aber das ist ja kein Mittelfeld  

Von einem 4-4-2 ausgehend würde ich auf folgende Aufstellung tippen:

Taka - Ama
Ina - Meier - Fink - Streit
Galindo - Russ - Sotos- Mehdi
Pröll

Passt zwar irgendwie nicht wirklich zusammen was die Positionen im Mittelfeld angeht, aber Funkel fällt da schon was ein ^^.
#
Der Vergleich mit Merk da oben hinkt wohl auch ein wenig... zumal, wie schon geschrieben wurde, Schalke ihn nie abgelehnt hat, sondern die Liga ihn für Schalke-Spiele einfach nicht mehr eingesetzt hat. Kaum schießt TDS mal ne Bude, wird gleich das nächste Opfer gesucht  
#
tick tack.... dat SAW is so leer ^^
#
jo, den ribbeck packmer auch noch. aber das einzige, was 2009 passieren wird, ist dass die offenbacher mit nem banner "50 jahre keine schale in der hand" übers waldstadion fliegen ^^
#
Was, ausgerechnet die Krücke? Der liegt doch mehr auf der Krankenstation als er spielt!
#
@Finsterling: Es geht dabei a) um Feuerwerkskörper und b) schreibt man das Bazooka...

Aber schon nett, wie man so ein paar Kroaten mit seinem Festgeldkonto erschrecken kann
#
Elmarjason schrieb:
singender_adler schrieb:
Das mit Ochs ist ja mal wieder bitter - nur gut, dass es noch ein paar Wochen bis zum Start sind.
Wie schaut es bei den Stürmern eigentlich mit Milad Salem aus? Ich wunder mich ein wenig, dass die beiden Neuzugänge aus Stuttgart gleich mal bei den Profis mittrainieren dürfen, während Milad das noch nicht zuteil wurde (verdient hätte er es nach der guten Saison).
Wer ist das eigentlich? Den finde ich bei der Eintracht in keinem Kader von U16 bis U23...

Ich schon, auf sge4ever.de steht er im U23-Kader. Vielleicht wurden - wo auch immer du geschaut hast - die Kader für die neue Saison noch nicht aktualisiert.
#
1. FC Bayern
2. VfB Stuttgart
3. Werder Bremen
4. Bayer Leverkusen
5. FC Schalke 04
6. Hamburger SV
7. VfL Wolfsburg
8. 1. FC Nürnberg
9. Hannover 96
10. Borussia Dortmund
11. SG Eintracht Frankfurt
12. Hertha BSC
13. VfL Bochum
14. Arminia Bielefeld
15. Karlsuher SC
16. MSV Duisburg
17. Energie Cottbus
18. Hansa Rostock

Mag die Bayern nicht, aber die restlichen Titelanwärter haben sich in meinen Augen bisher einfach viel zu wenig verstärkt um da auf lange Sicht mithalten zu können. Zu uns muss man denke ich nichts sagen, auch der Rest dürfte nicht so wahnsinnig überraschend sein