>
Avatar profile square

ewww

1209

#
Caio, Caio, Caaaaaaaaaaaiiiiiooooooooooooooooooooo
#
Afrigaaner schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Gerade auf Sky....

AV topkandidat in Leverkusen ...

Er wollte doch nochmal Meister werden... Und dann nach Leverkusen ??????

           


Ich verstehe nicht warum du lachst?


Schon mal den Begriff "Vizekusen" gehört?
#
Alter...
#
Ja, bei Veh ist die Luft raus.
#
HappyHiller schrieb:
Weiss jemand ob Rudi B. ab Juni Zeit hat? Adler nicht nur auf der Brust sondern im Herz.


Ja schon, aber er ist nunmal kein super Trainer.
#
Mickey_ffm schrieb:
Schon lustig, dass man hier nur Trainer vorschlägt die jeder kennt. Wir kennen nicht alle die gut sind!! Oder kannte jemand vorher Verbeek z.B. als passenden Trainer für die Buli??


Also du bist ja lustig. Wie soll ich einen Trainer vorschlagen, den ich nicht kenne? Bin nunmal kein Trainer-Scout.
#
Mir würd ja nur Thomas Schaaf einfallen, aber der ist zu stark mit Werder Bremen verbunden...
#
Ohhh, menno. Warum muss der denn jetzt aufhören. Hat doch noch gar nicht richtig angefangen
#
EintrachtOssi schrieb:
wenn Babbel kommt gehe ich ....


Mein erster Gedanke. Oder auch Labbadia oder Matthäus, usw.
#
Könnte man sich bitte frühzeitig für einen neuen Trainer entscheiden?

Ich habe keine Lust auf Spekulationen á la Babbel, Matthäus, Labbadia, oder ähnlich...
#
Südattila schrieb:
Selbst wenn wir ausscheiden. Ich bin stoz wie nie, Fan dieser Mannschaft zu sein!


Ja schon, aber am Ende zählt doch, ah fuck...
#
Ich bin am Boden zerstört.
#
Ich kann gar nicht hingucken jetzt.
#
AAAAAALLLTTTEEEER, war das schön sich im Achtelfinale zu sehen....
#
WAAAAAAAASSSNNNN DDIIIIIINGGGGGGGGGGG!!!!!!!!

Wie geil ist das denn??
#
WAS?
#
Unerträgliches Spiel.
#
Die können doch mal mehr Risiko gehen, ich mein Bremen verliert den Ball beim Aufbau sowieso...
#
Schwaches Spiel, ganz schwaches Spiel was die Offensive angeht.
#
Meine Fresse was machen die da unten? Das 0:0 halten??