Exilhess
1592
Noch mal - bin sehr dankbar für die Antwort. Aber so wie von Dir geschildert, ist die Seite nicht aufgebaut.
Der Weg geht ja auf der Website - Hauptseite - tickets =
https://stores.eintracht.de/tickets/
Und dann kommen erst die FAQ, wenn man auf "zu den Tickets" anklickt.
Der Weg geht ja auf der Website - Hauptseite - tickets =
https://stores.eintracht.de/tickets/
Und dann kommen erst die FAQ, wenn man auf "zu den Tickets" anklickt.
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/bundesliga-2021-22/
und wenn du auf dieser Seite nach unten scrollst, siehst du die FAQ
und wenn du auf dieser Seite nach unten scrollst, siehst du die FAQ
Das steht doch klar und deutlich unter den FAQ zu den Fürth Tickets.
Wenn man aber wegen solchen Infos die Hotline maltretiert braucht man sich nicht zu wundern wenn die Hotline durchgehend besetzt ist.
Beim Threaderöffner wiederum ist bezeichnend, dass er von "Kunden" und "Unternehmen" schreibt...
Bisher 3 Beiträge bei denen er sich über das Ticketing auslässt...
Wenn man aber wegen solchen Infos die Hotline maltretiert braucht man sich nicht zu wundern wenn die Hotline durchgehend besetzt ist.
Beim Threaderöffner wiederum ist bezeichnend, dass er von "Kunden" und "Unternehmen" schreibt...
Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte auf der HP unter Schoßkind gesucht und da kam nur zu Barcelona dass es geht und ein allgemeiner Artikel (ohne Bezug zum Fürth Spiel, dass es nicht geht.).
Den Link zur Ticketbestellung hatte ich natürlich noch nicht aufgemacht, da ich ja vorher eruieren wollte, wie viele ich brauche.
Daher - nicht transparent gemacht von den HP-Verantwortlichen (insbeondere da es auf der Hauptseite für Barceloan Spiel stand und für Fürth auf derselben Ebene nicht.
Danke nochmal - gut dass es das Forum und Euch gibt!
Den Link zur Ticketbestellung hatte ich natürlich noch nicht aufgemacht, da ich ja vorher eruieren wollte, wie viele ich brauche.
Daher - nicht transparent gemacht von den HP-Verantwortlichen (insbeondere da es auf der Hauptseite für Barceloan Spiel stand und für Fürth auf derselben Ebene nicht.
Exilhess schrieb:
Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte auf der HP unter Schoßkind gesucht und da kam nur zu Barcelona dass es geht und ein allgemeiner Artikel (ohne Bezug zum Fürth Spiel, dass es nicht geht.).
Den Button zur Ticketbestellung brauch man gar nicht anklicken, man muss nur die FAQ auf der Seite lesen, dann ergibt sich die Transparenz von ganz allein!
Exilhess schrieb:
Geht es ein Schoßkind (meine Tochter) beim Speil gg. Greuter Fürth mitzunehmen? Habe nichts dazu auf der HP gefunden (beim Spiel gg. Barcelona steht, dass es ginge, jedoch nichts dazu bzgl des Spiels gg Fürth) und auf der Hotline ist durchgehend besetzt...
Siehe hier ganz unten:
Das steht doch klar und deutlich unter den FAQ zu den Fürth Tickets.
Selten so einen Blödsinn gehört. Selbst wenn wir Szalai haben wollten (wovon ich nicht ausgehe), warum sollten wir M05 dann eine Millionen für ihn bezahlen. Die wollen doch dass er sich einen neuen Verein sucht und würden den 100% kostenlos abgeben.
Selten so einen Blödsinn gehört. Selbst wenn wir Szalai haben wollten (wovon ich nicht ausgehe), warum sollten wir M05 dann eine Millionen für ihn bezahlen. Die wollen doch dass er sich einen neuen Verein sucht und würden den 100% kostenlos abgeben.
Gelöschter Benutzer
Dass wir diesen Dreierpack an Milan abgeben, halte ich für nicht sehr wahrscheinlich. Es ist aber schon auffällig, dass es neben diesem Gerücht und dem um Rodriguez vermehrt um Deals zwischen SGE und ACM geht. Da wir bei Rebic/Silva ja einige Störfaktoren haben, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es einen weiteren Transfer zwischen den beiden Clubs gibt, um dort ein bisschen zu tricksen. Durch die vielen Gerüchte derzeit wird so auch das Gefühl eines "normalen" Marktes erzeugt.
Ich kann mir den Transfer gut vorstellen. Auch (Coronabedingt) zu dem Preis. Denn gerade wie Bobic es sagt, werden der Eintracht sehr günstig sehr gute und interessante Spieler angeboten ,da der Markt grad im Keller ist.
Wenn wir dann mit den wahrscheinlich gehaltlich sehr teuern Trapp und Kostic zwei Spieler verlieren und durch das freiwerdende Gehalt plus Ablösesummen drei Top Talente bekommen, muss das gar kein schlechter Deal sein!
Wenn wir dann mit den wahrscheinlich gehaltlich sehr teuern Trapp und Kostic zwei Spieler verlieren und durch das freiwerdende Gehalt plus Ablösesummen drei Top Talente bekommen, muss das gar kein schlechter Deal sein!
Wir müssen nicht nur im Sturm nachlegen , ich finde unser OM mit Kamada und Gacinovic viel zu dünn besetzt. Das wird gegen gute Gegner nicht ausreichen.
Nein, nicht vergessen. Ich hoffe, wenn er fit ist, das er sich diesmal in der Bl durchsetzen kann. Ist für mich ehrlich gesagt schwer einschätzbar. Ne erfahrene 10 ala Kruse wär mein Traum gewesen.
Ich hoffe mal auf eine Meldung.
Irre wende beim Wechsel von Haller. Er verlängert zu besseren Bezügen um 3 Jahre .😁
Irre wende beim Wechsel von Haller. Er verlängert zu besseren Bezügen um 3 Jahre .😁
Was meint ihr zu Bentaleb? Schalke plant nicht mehr mit ihm, er darf nicht mal mehr mit dem Team trainieren und sollte daher deutlich unter seinem eigentlichen Marktwert zu haben sein. Er hat definitiv großes Potenzial, würde unsere Schwachstelle perfekt abdecken, aber ist natürlich mit einigen Fragezeichen hinsichtlich des Charakters verbunden.
Allerdings hat man das bei Prince, Rebic, Kostic etc. auch oftmals hören müssen. Bei uns läufts dann mit vermeintlich schwierigen Charakteren ja doch recht gut...
Allerdings hat man das bei Prince, Rebic, Kostic etc. auch oftmals hören müssen. Bei uns läufts dann mit vermeintlich schwierigen Charakteren ja doch recht gut...
Guenni61 schrieb:
Seit wir den Ph. Kostic vom Absteiger HIV geholt haben, habe ich zu solchen Spielern eine ganz andere Meinung.
Bin beim Bewerten gaanz vorsichtig.
Wahnsinn was der Kostic hier abliefert.
Hätte vorher keiner gedacht.....keiner.
Doch, doch. Dass Kostic ne Granate ist, durfte man auch vorher schon gesehen haben. War eigentlich kaum zu übersehen.
Tobitor schrieb:Guenni61 schrieb:
Seit wir den Ph. Kostic vom Absteiger HIV geholt haben, habe ich zu solchen Spielern eine ganz andere Meinung.
Bin beim Bewerten gaanz vorsichtig.
Wahnsinn was der Kostic hier abliefert.
Hätte vorher keiner gedacht.....keiner.
Doch, doch. Dass Kostic ne Granate ist, durfte man auch vorher schon gesehen haben. War eigentlich kaum zu übersehen.
Ich fands schon damals schade, dass Kostic von Stuttgart nicht zu uns kam.
GeeAdler schrieb:
Ein Bentaleb würde wohl kaum zu uns passen, da unsere Verantwortlichen unsere Mannschaft nach Charakter zusammengestellt hat. Auch einer der wichtigsten Gründe warum es so gut bei uns läuft.
Dann hätten ein Kevin Primce Boateng ("Bad Boy") und ein Rebic ("Party, eigensinnig, ewiges Talent") und ein Kostic ("Söldner") nie zu uns kommen dürfen, da auch Ihnen schlechter Charakter vorgeworfen wurde!
Das stimmt so nicht. Boateng hatte schon vor uns eine Station wo er wieder sein Image aufpoliert hat (Las Palmas)
Bei Rebic waren die Probleme ja sportlicher Ansicht: Trainingsweltmeister undso, von einer Party hatte ich damals nichts gehört. Kostic wurde hier meines Erachtens nicht als Söldner kritisch gesehen sondern seine sportliche Fähigkeit bzw der "Abstiegsfluch". Bei Rebic und Kostic wurde vorher eigentlich hauptsächlich die mangelnde Arbeit nach hinten kritisiert
Bentaleb muss ja diese Saison schon ein paar Mal richtig gegen die Regeln verstoßen haben sonst würde Schalke ja nicht einfach mal so einen ihrer teuersten Spieler suspendieren. Außerdem ist es schon frech wie er bei seiner ersten Suspendierung gelogen hatte. Aber na gut ist ja eh kein Gerücht und wäre auch wahrscheinlich erstmal zu teuer, trotz Suspendierung
Bei Rebic waren die Probleme ja sportlicher Ansicht: Trainingsweltmeister undso, von einer Party hatte ich damals nichts gehört. Kostic wurde hier meines Erachtens nicht als Söldner kritisch gesehen sondern seine sportliche Fähigkeit bzw der "Abstiegsfluch". Bei Rebic und Kostic wurde vorher eigentlich hauptsächlich die mangelnde Arbeit nach hinten kritisiert
Bentaleb muss ja diese Saison schon ein paar Mal richtig gegen die Regeln verstoßen haben sonst würde Schalke ja nicht einfach mal so einen ihrer teuersten Spieler suspendieren. Außerdem ist es schon frech wie er bei seiner ersten Suspendierung gelogen hatte. Aber na gut ist ja eh kein Gerücht und wäre auch wahrscheinlich erstmal zu teuer, trotz Suspendierung
Was mich immer ein wenig wundert, ist, dass alle immer fest mit einem Spieler mit Knorpelschaden planen, der eine komplette Saison (und mehr) nicht gespielt hat. Klar, wäre es toll wenn Chandler das wieder packt, aber kann man damit planen?
Insofern sehe ich eigentlich 2 Außenspieler als notwendig an. Ich gehe nicht mehr davon aus, dass einer der "Büffel" verkauft wird. Rebic hat gerade nicht mehr den Hype der WM-Zeit und für weniger als 30M macht das auch nicht den Ansatz von Sinn. Haller ist der wichtigste Offensivspieler und Jovic ist noch nicht so weit, dass er für ihn selbst Sinn machen würde.
Aber das mit dem Königstransfer, einem zentralen MF sehe ich auch so. Eigentlich braucht man 2 technisch versierte, ballsichere Mittelfeldsoieler, um De Guzman, Willems und Stendera abgeben zu können.
Insofern sehe ich eigentlich 2 Außenspieler als notwendig an. Ich gehe nicht mehr davon aus, dass einer der "Büffel" verkauft wird. Rebic hat gerade nicht mehr den Hype der WM-Zeit und für weniger als 30M macht das auch nicht den Ansatz von Sinn. Haller ist der wichtigste Offensivspieler und Jovic ist noch nicht so weit, dass er für ihn selbst Sinn machen würde.
Aber das mit dem Königstransfer, einem zentralen MF sehe ich auch so. Eigentlich braucht man 2 technisch versierte, ballsichere Mittelfeldsoieler, um De Guzman, Willems und Stendera abgeben zu können.
Ich hoffe auf Vilhena fürs Mittefeld. Da kursiert auch wieder etwas im Internet.
Ich weise nur mal darauf hin, dass er vorletzte Saison, trotz Verletzung hier bester Torschütze und bester Scorer war. Sehe also nicht, dass bei ihm nix rumkam, als er gespielt hat.
Ich halte Fabian auch für einen großartigen dynamischen Spieler.
Das Problem ist nur, dass sein VErtrag nur noch 1 Jahr läuft. D.h. man muss jetzt verkaufen oder verlängern! Wenn nun Fabian nicht verlängern will (z.B. aus Angst auf der Bank zu sitzen bei den ganzen Neuverpflichtungen), dann MUSS man verkaufen, um wenigstens noch etwas Ablöse zu erhalten!
Das Problem ist nur, dass sein VErtrag nur noch 1 Jahr läuft. D.h. man muss jetzt verkaufen oder verlängern! Wenn nun Fabian nicht verlängern will (z.B. aus Angst auf der Bank zu sitzen bei den ganzen Neuverpflichtungen), dann MUSS man verkaufen, um wenigstens noch etwas Ablöse zu erhalten!
Exilhess schrieb:
Ich halte Fabian auch für einen großartigen dynamischen Spieler.
Wie gesagt, wenn das Angebot jetzt unmoralisch hoch ist, OK. Aber bevor man jetzt sagt, er kann im Winter für 2-3 Millionen nach China, würde ich doch einfach mal die Hinrunde abwarten. Vielleicht wird er ja doch wieder Stammspieler und Leistungsträger, wie vor zwei Jahren und dann würde ich auch für alle Seiten eine Vertragsverlängerung als realistisch ansehen.
Adler_Steigflug schrieb:
Mit Sulejmani hat YB einen Serben im Team und mit Benito einen Spanier. Ansonsten liegt der Schwerpunkt -wie ich bereizts geschrieben hatte- eher im afrikanischen Raum. Aber insgesamt mache ich mir diesbezüglich dann keine Sorgen.
Ich bezweifel dass man mit Benito spanisch sprechen muss.
Exilhess schrieb:
Hütter spricht Deutsch, Englisch und ein paar sehr wenige Brocken Französisch - tut sich damit aber schwer
Stimmt so nicht. Die paar Brocken sitzen nämlich gut.
Exilhess schrieb:
Hütter spricht Deutsch, Englisch und ein paar sehr wenige Brocken Französisch - tut sich damit aber schwer
Danke für die Info. Ich glaube, dass das schon klappt. Wir haben ja neben unseren professionellen Übersetzern auch noch Abraham für Spanisch, Fernandes für alles mögliche und Gacinovic (der ja inzwischen gut genug Deutsch kann) fürs Serbische/Kroatische.
Und letztlich hat der Hütter das mit den multi-kulti-Truppe in Bern ja auch gut hinbekommen.
Morphium schrieb:
Ich habe es in den anderen Threads schon geschrieben: Ich bin oft in der Schweiz und verfolge deshalb auch die Schweizer Liga. Die Berner sind mir schon von Anfang an, und das obwohl ich damals (vor 2 Jahren) nicht viel Ahnung von dieser Liga hatte, positiv und forsch aufgefallen. Und es sei erwähnt: Es ist wirklich nicht einfach in dieser Liga positiv aufzufallen (viel Gekicke und Gebolze).
Hütters System würde ich als eine Art kontrollierte Offensive bezeichnen, taktisch und diszipliniert gut. Es hat etwas von Favres Taktiken, allerdings sind die Fesseln bei Hütter ein wenig offener.
Hört sich doch gut an!
Exilhess schrieb:
Ich bin da skeptisch. So weit sind wir noch nicht ,dass wir mutige Offensive spielen könnten.
Ach was, hat bei Schaaf auch geklappt. Und vielleicht ja AHü auch einen Verteidiger auf, dann passt das schon.
Also erstens schrieb Morphium "kontrollierte Offensive" und nicht "mutige Offensive" (was man nach dem Sommertraining ja in Grundzügen hinbekommen sollte) und zweitens ist Österreich doch schon fast Balkan. Das wird ja wohl passen.
Angeblich haben sich wird Emil Rockov gescoutet
https://www.transfermarkt.de/emil-rockov/profil/spieler/197520
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/kommt-der-hradecky-nachfolge-aus-serbien_88451
Die beziehen sich auf Onlineportal ‚Butasport‘
https://www.transfermarkt.de/emil-rockov/profil/spieler/197520
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/kommt-der-hradecky-nachfolge-aus-serbien_88451
Die beziehen sich auf Onlineportal ‚Butasport‘
Habe mir die Videos zu Emil Rockov mal angesehen.
Plus:
- Gute Strafraumbeherrschung,
- stark auf der Linie
- schnelle, gute Spieleröffnung durch "Werfen"
- robust
Negativ:
- Da es sich um seine besten Szenen handeln soll, wahrscheinlich schwach im 1 gegen 1.
- Wahrscheinlich fussballerisch nicht der Stärkste, da er den Ball immer nur wegdrischt.
- wirkt manchmal etwas schwerfällig, was aber evt. nur der Optik, da er groß und breit ist geschuldet sein mag.
Plus:
- Gute Strafraumbeherrschung,
- stark auf der Linie
- schnelle, gute Spieleröffnung durch "Werfen"
- robust
Negativ:
- Da es sich um seine besten Szenen handeln soll, wahrscheinlich schwach im 1 gegen 1.
- Wahrscheinlich fussballerisch nicht der Stärkste, da er den Ball immer nur wegdrischt.
- wirkt manchmal etwas schwerfällig, was aber evt. nur der Optik, da er groß und breit ist geschuldet sein mag.
Mein absoluter Wunschspiler wäre Nicolai Müller. Ist nach seiner Verletzung gerade wieder im Balltraining und müsste dann genau richtig zur Vorbereitng wieder fit und eingespielt sein.
War bei Mainz und HSV immer einer der Besten und insb. im laschen HSV-Kader derjenige, der immer gekämpft hat. Zudem ist er schnell und ballsicher sowie torgefährlich.
War bei Mainz und HSV immer einer der Besten und insb. im laschen HSV-Kader derjenige, der immer gekämpft hat. Zudem ist er schnell und ballsicher sowie torgefährlich.
Einen dann fast 31 jährigen, der die ganze Saison ausgefallen ist und finanziell versaut ist als Wunschspieler zu titulieren, ist schon bissi hochgegriffen.
Ich sage mal so, wenn er finanziell erhebliche abstriche machen würde, könnte man sich unterhalten, aber das ist denke ich nicht realistisch.
Ich sage mal so, wenn er finanziell erhebliche abstriche machen würde, könnte man sich unterhalten, aber das ist denke ich nicht realistisch.
steffm1 schrieb:
Hätte gerne beide da! Rebic über links und Hahn über rechts. Dann hätten wir eine tolle Flügelzange. Als Ersatz noch Gacinovic über links und Blum über rechts. Also bitte beide verpflichten.
Das wäre in der Tat ne klasse Flügelzange. Unsere Offensive für nächste Saison kann sich dann echt sehen lassen.
Ich seh das ziemlich anders!! Nächstes Jahr ist Russ wieder da, dann ist er überflüssig und es wird ja noch 1 IV (sehr wahrscheinlich) kommen...also wenn man das zusammenrechnet: Der Spieler verbessert sich, Real hat sein Talent sinnvoll untergebracht und wir haben ein guten Platzhalter für Russ
Den Button zur Ticketbestellung brauch man gar nicht anklicken, man muss nur die FAQ auf der Seite lesen, dann ergibt sich die Transparenz von ganz allein!