ExilhesseBaWue
12900
Bin immer noch stinksauer... Die eigenen Leute grundlos anpöbeln und sofort Schläge androhen... Es gibt schon echte Helden unter uns.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
I ko gor edda mer schroiba... Oabr i hend deitlich mehr gtrunka als d Schwoba.
Mer gwinna. Droi null.
Bitte???
Google Übersetzer (schwäbisch alkoholisiert -> Deutsch) sagt: "Ich kann gar nicht mehr schreiben...aber ich habe deutlich mehr getrunken als der Schwabe. Wir gewinnen. Drei null."
Vollkommen korrekt.
Aber ich bin dafür, dass das Spiel verlegt wird. Ich kann noch nicht aufstehen.
I ko gor edda mer schroiba... Oabr i hend deitlich mehr gtrunka als d Schwoba.
Mer gwinna. Droi null.
Mer gwinna. Droi null.
anno-nym schrieb:
Ich glaub dieser Spieltag wird nicht so toll ...
4:1 Golf
Morgen wirds besser.
Aber ich gebe zu, meine Euphorie schrumpft grad etwas.
Dreck.
Elfmetertor für Düdo... Mal ganz was Neues.
Wiese
Schön is das heut alles net...
concordia-eagle schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:schobbe schrieb:
Mainz auf Platz 4
Ja, krass... Klammheimlich. Hab ich gar net mitbekommen.
Zwischen Platz 4 und 16 sinds halt nur 6 Punkte. 2 Siege und man ist oben, 2 Niederlagen und man ist auch wieder unten.
Das ist echt beunruhigend... Zwei, drei blöde Niederlagen und schon sind wir weg von der Sonne. :neutral-face
schobbe schrieb:
Mainz auf Platz 4
Ja, krass... Klammheimlich. Hab ich gar net mitbekommen.
Duff-dädädä... Tor für Mainz:
Tor gegen Hoffenheim:
Tor gegen Hoffenheim:
lahn59 schrieb:Senseless4 schrieb:
Wird ein warmes Spiel. Hier unten sind es 14 Grad .. Bei uns in Hessen waren es wo ich losgefahren bin 8 oO ..
Warmes Spiel? Da Du offensichtlich das Wetter meinst muss ich Dir widersprechen. Bei mir (20 km südlich von Stuttgart und etwa 100m höher gelegen) hat es gerade Schneeregen.
Und bei mir (Reutlingen) siehts aus wie Weihnachten. Alles weiß. Bringt eure Schlitten mit!
Snuffle82 schrieb:Tresener schrieb:Snuffle82 schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Klingt ja gut... Nur diese verf*ckten scheiß Alkoholkontrollen! Bah!
Ich werd am Sonntag früh noch mit ner 1 vorm Komma aufwachen!
Kennt irgendwer irgendwen, der tatsächlich mal einer Kontrolle unterzogen wurde?
Ja, du kennst ihn auch und wirst ihn am Sonntag sehen
Ja gut, das ist nicht weiter verwunderlich.
Ich halte das dennoch für Kategorie Einzelfälle.
Da fällt mir das letzte Stuttgartspiel ein: Ich war vom Vorabend noch so angegriffen, dass ich mit meiner Karte das Drehkreuz nicht aufmachen konnte. Beim dritten Versuch oder so hab ich dabei meine Karte entwertet und wurde von nem Ordner aus der Menge rausgeschoben. Sein Kollege hat meine Karte dann wieder funktionsfähig gemacht und ich konnte rein. Soviel zu Alkoholkontrollen.
Geiler Scheiß!
Gibts von ihm auch SGE-Tracks?
Gibts von ihm auch SGE-Tracks?
acclaim1981 schrieb:
Wenn der Rode so rummacht, würd ich mal als Trainer mal drauf reagieren und mal den Laning oder Kittel öfter spielen lassen, oder zumindest den Rode mal öfter auswechseln.....
Was haltet ihr davon?
Natürlich auch mal im richtigen Moment......
Der Rode wie auch andere vielversprechende Spieler, siehe Streit, Guie-Mine, Ochs, diese sind nur in unserem Team gut gewesen. Sie hat man hier gebraucht, auch wen sie mal 2 oder 3 Spiele vergeigt hatten. Anderswo sind sie nur Backups. Der einzige, der mir so einfällt ist der Jons in Schalke, der es einigermaßen geschafft hat. Aber die Situation hat sich ja geändert. Nun haben wir was zu verlieren. Wenn es so weitergeht und Rode trotzdem geht, dann ist er wirklich ein Ochs.
Blödsinn. Wer am besten spielt, der spielt. Feddisch.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Potzenzmittel
Gleichzeitig Putz- und Potenzmittel. Grandiose Geschäftsidee!
BTT: Die Schwaben schreiben immer noch nix. ,-)
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Fritzle legt man am besten kurz uffm Weber
Ich ess ja normalerweise keine Viecher... Aber dem würd ich lebendig den Kopp abbeißen.
Du bist Veganer?
Na, da druff ess ich jetzt ertmal ne Worscht
Fritzleworscht?
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Fritzle legt man am besten kurz uffm Weber
Ich ess ja normalerweise keine Viecher... Aber dem würd ich lebendig den Kopp abbeißen.
Keine Fans, keine Stimmung, zu viel Geld... Weg damit! Retorte hin oder her.
Nix wirklich weltbewegendes. Bin beim Anstehen fürs Bier von nem Kasper angepöbelt worden, weil ich ne dreckige Scheiß-Zecke sei. Und er Läuse von mir bekäme. Ich hab gemeint, da müsse er keine Sorgen haben, er trage ja eine Mütze. Daraufhin wurde mir kurzerhand mitgeteilt, ich bekäme gleich die Fresse voll.
Wohlgemerkt, hinterm Gästeblock, also Frankfurter unter sich.
Wie gesagt, keine große Geschichte, aber sowas vermiest mir persönlich das Wochenende. Von der Niederlage natürlich ganz zu schweigen.