ExilhesseBaWue
12900
Grönländer schrieb:
noch ein Törchen und wir sind wieder Vize
Unentschieden wär mir trotzdem lieber... Hinter uns staut sichs so langsam...
Aber jetzt kommts.
yeboah1981 schrieb:
War das Spiel schon in der Sportschau?
Wenn ja, was sagen die zu Elfer und nicht gegebener roter Karte?
war noch net dran...
mickmuck schrieb:Bobbelche schrieb:Riedadler schrieb:adlermanu88 schrieb:
veh ist ein ex-augsburger
schon komisch, warum er keinen ersatzmann für rode bringt und wir mit 10 leuten weiterspielen
rode wird bestimmt nicht wiederkommen
Teil 1: Unendlich dumm und geradezu unverschämt Armin Veh gegenüber.
Teil 2: Schlicht falsch.
Und jetzt bitte freuen!
He, was wollte er uns damit sagen?
von adlermimi ist man ja einiges gewohnt, hier überschreitet er aber m.e. eine grenze.
Ich gestehe ja jedem seine Meinung zu, aber... Das ist keine Meinung mehr, das ist üble Nachrede. Meine Fresse!
Ich konnts nur minutenweise gucken. Insgesamt vllt 10min...
Ich will jetzt endlich Sportschau!
Ich will jetzt endlich Sportschau!
Mal ne Frage: Musste denn jemand in so n Kackzelt rein und will hier davon erzählen? Würd mich wirklich interessieren, was die unter "Ganzkörperkontrollen" verstehen.
Ansonsten: Eine riesengroße Schweinerei das Ganze.
Ansonsten: Eine riesengroße Schweinerei das Ganze.
Ui... jetzt wirds spannend.
Spocht? Wo denn? Langweilig hoch drei...
Heute angebrachter denn je...
Wobei ich dem Slogan eigentlich nicht zustimme. Ich kenne nette Cops.
Wobei ich dem Slogan eigentlich nicht zustimme. Ich kenne nette Cops.
Das ist wie asozial, nur noch schlimmer.
Oh, den kann der Mo auch mal reinmachen...
Bin mal gespannt, wie die Schickeria reagiert...
SGE_Werner schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich finde den Beitrag von SGE-Werner richtig.
Und seine Idee vor dem Zelt im Geburtstagsanzug aufzutreten hat gleichfalls Charme. Phantasie ist besser als Gewalt.
Gracie.
Ich hatte die Idee schon oft. Ein kompletter Haufen nackter Menschen sagt viel und lässt viel Interpretation zu. (Wer da ein gewisses Kapitel vor 70 Jahren im Kopf hat, liegt auch richtig, da hat man Menschen auch entrechtet, ausziehen lassen, alles abgeben lassen und nackt ins ... ).
Hmmm... Und ich hatte mich schon gefreut, dass niemand die KZ-Analogie rausholt.
Ich mag Bochum. Echt jetzt. War auch schon mit nem VfL-Kumpel im Stadion (gegen Kackruhe). War n schöner Ausflug. Selbstironie, Spaß, positive Unterstützung. Selbst mit 200 Mann im strömenden Regen.
Apropos Selbstironie: Das war großartig. http://www.youtube.com/watch?v=xODYK__i_cI
Apropos Selbstironie: Das war großartig. http://www.youtube.com/watch?v=xODYK__i_cI
Zico21 schrieb:
Auch wenn es heute sehr kalt werden dürfte, man könnte das ganze ja konsequent fortführen im Block. Ein komplett nackter Gästeblock aus Protest wäre doch mal ein Statement, das in den Medien nicht ignoriert werden könnte. Vielleicht machen die Münchner aus Solidarität dann auch mit. ,-)
Sag ich doch. FFM-FKK.
Naja, wenn sie's schon wollen... Alle Mann nackt durch die Kontrollen gehen.
FFM-FKK!
FFM-FKK!
falco1963 schrieb:
na super
aber eine hand wäscht die andere ...
jeder bayern fan der bei uns anrücken , müssen die sich schon auf dem parkplatz oder im hbf ausziehen
was glaubt ihr was das ein spass wäre wenn unser verein sich diese willkür auch heraus nimmt
vollgas im böock für unser team
forza sge
Gute Güte...
http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/
Immer noch. Immer noch steht hinter der SGE ein dezentes "CL". Wie krass ist denn das?!