>

ExilhesseBaWue

12900

#
Ich bin sprachlos. Eigentlich dürfte dieser *******-******-*******-Verein keinen einzigen Cent mehr mit Gästekarten für die Eintracht verdienen.
#
Wenn ich das mal in Gedanken so durchspiele... Nee. Ich würd nicht mehr alles daran geben, die Spiele irgendwie irgendwo live zu sehen. Ich wär nicht mehr aufgeregt. Da is doch die Spannung raus. Worüber sollst du dich denn so unbändig freuen? Höchstens über die Deutsche Meisterschaft. Alles andere kann man doch höchstens beifällig nickend zur Kenntnis nehmen. Und natürlich kann man meckern. Sehr viel sogar. Jede einzelne Niederlage wäre eine unfassbar unnötige Niederlage.
Ergo: Sehr viel mehr Potential, negativ als positiv überrascht zu werden.
#
Wenn man sich da mal so n bisschen durch die Foren liest, fällt vor allem auf, dass es scheiß-langweilig sein muss, Bayernfan zu sein.
Worüber willste denn da auch diskutieren? Bei jedem anstehenden Gegner ist n Sieg Pflicht. Immer.
Ist wie n Computerspiel auf extra-leicht mit Cheatcodes an: Das kann doch gar keinen Spaß machen!
#
Glückwunsch!

Richie oder Messi?
#
Okay... Dann hat's im SaW meiner Meinung nach nix zu suchen. Kann doch in den Blogthread oder so.
#
Ich habs irgendwann schon einmal gefragt, aber was zur Hölle ist myheimat?  
#
Unser Online-Fanshop ist ein Traum...  Nicht passenden Pulli zurückgeschickt. Niemals ne Bestätigung bekommen, niemals die richtige Größe erhalten. Auf Mails niemals eine Antwort bekommen. Lovely.
#
Basaltkopp schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Muss man sich so abfertigen lassen, nach so grandiosen Spielen?

Gegenfrage - ist es nicht einfach menschlich, dass nach 9 Spielen, von denen mind. 7 richtig gut waren, nicht auch mal ein Spiel völlig in die Hose geht?

Haben diese grandiosen Spielen nicht Erwartungen geweckt, die diese Mannschaft auf Dauer (noch) gar nicht erfüllen kann?

Nein, man muss sich nicht so abfertigen lassen.
Nein, man sollte sich auch nicht so abfertigen lassen.

Aber ja, es kann mal vorkommen, dass man so vorgeführt wird. Und es ist dann immer noch positiv, wenn man in so einem wirklich gebrauchten Spiel wenigstens noch ein Punkt gerettet werden kann.

Danke. Danke. Danke.
#
Krusty93 schrieb:
jetzt kommt bayern, da wird im normalfall nichts bei rumkommen.

Also Auswärtssieg.
#
ChristianW. schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Nach dem Abpfiff schallendes Pfeifkonzert... Wetten? Ich kotze jetzt schon mal vorsorglich.

Vollkommen zurecht. Das Gegurke auch noch zu bejubeln erinnert an die Rückrunde von vor 2 Jahren.  

Hab ich was von bejubeln gesagt?
#
Nach dem Abpfiff schallendes Pfeifkonzert... Wetten? Ich kotze jetzt schon mal vorsorglich.
#
Ich habs jetzt durchschaut... Nur die Ruhe. Das ist alles taktische Vorgabe, damit sich der Kevin für die Nationalmannschaft empfehlen kann.
#

#
Ich muss dem alten TuT ja mal Recht geben... Unser Spiel über die Flügel findet nicht mehr statt.
#
Wurd auch Zeit... Asamoah is ne Drecksau.
#
Trapp verpflichten bis 2030.
#
Jetzt wär doch mal wieder ne Chance was nettes...
#
Jetzt wirds albern... 2x Gelb für uns, 0x für Fürth?!?
#
Was zur Hölle ist denn da los?!?!
#
Alter alter alter...