ExilhesseBaWue
12900
#
ExilhesseBaWue
Wir kommen zu viert... Und es ist schon angerichtet:
[img]http://s1.directupload.net/file/d/3055/e88ww3a3_jpg.htm[/img]
[img]http://s1.directupload.net/file/d/3055/e88ww3a3_jpg.htm[/img]
vfb-forum schrieb:
Der VfB hat in Hamburg sicher einiges richtig gemacht und zu unser aller bedauern hat man gestern nicht mehr viel davon gesehen... Sonntag kommt es sicher drauf an defensiv gut zu stehen und die (vermutlich) wenigen Chancen die man kriegt muß man nutzen, denke ich. Vielleicht sollte man das System auf 2 Spitzen umstellen um Anspielstationen zu schaffen. Ausserdem würde es für die gegnerischen Abwehrspieler schwieriger. Sie müßten sich nicht nur Ibisevic konzentrieren und er würde entweder mehr Platz kriegen oder Lücken für den zweiten Stürmer reissen... Könnte klappen, muß aber nicht...
Schnarch... Ein Beitrag in 2 Stunden.
7up schrieb:
Komische Sprache haben die hier... bin jetzt schon im Schwabenland, aber verstehen tu ich nix
Das legt sich... Bei mir hats nur so 2 Jahre gedauert, dann gings.
Jetzt versteh ich fast alle. Außer Albbauern. Da hörts dann doch auf.
ix schrieb:
schwindeten
hihihihi
Ach ja, und im Thread zum Kopenhagen-Spiel zerreißense in erster Linie den Bruno, aber sich auch gegenseitig in der Luft. Nennen den VfB teilweise "eine Schande für Deutschland" und so weiter.
Also: Sonntag schön früh in Führung gehen, Pfeifkonzert genießen und den Schwaben gemütlich beim vorzeitigen Heimgehen zugucken.
Also: Sonntag schön früh in Führung gehen, Pfeifkonzert genießen und den Schwaben gemütlich beim vorzeitigen Heimgehen zugucken.
Schwaben schrieb:
Tja wenn man nur alle 4 Spiele mal an seine Grenze geht und gewinnt wird es logischerweise eng.Wenn man gegen die Krisenherde der Liga verliert auch aber sicherlich nicht wenn man gegen den Tabellenzweiten verliert.
Gegen Wob und Hopp hatte jeder hier mit 3 Punkten gerechnet aber die Mannschaft hat es nicht geschafft zu gewinnen,warum auch immer.Wenn man es nicht mal schafft gegen solche Gegner zu gewinnen wie soll man dann bitteschön einen dreier gegen den Tabellenzweiten holen?
Wenn die Mannschaft gut spielt und kämpft kann ich mit einer Niederlage leben! Wenn man sich aber wieder regelrecht vor dem Gegner ergibt kann das niemand akzeptieren.
Ich hoffe das uns der Sieg beim HSV und das Spiel heute Abend einen Schub gibt und das wir am Wochenende eine Mannschaft sehen werden die Ihr bestes gibt und kämpt egal was am Ende dabei raus kommt.Noch ist es nämlich nicht zu spät eine gute Saison zu spielen.Man muss nur endlich mal aufwachen
Frankfurt ist ein verdammter A....verein und hat echt die asozialsten Fans Deutschlands, beim letzten Spiel wurde ich geschlagen und beraubt, also ist mein Ziel erstmal sicher ins Stadion zu kommen.
Ich glaube, wir verlieren ziemlich klar mit 0:3. Die Frankfurter sind im taktischen Bereich extrem stark, so wie wir es von Veh kennen und haben tolle Einzelspieler wie Rode, Meier, Inui oder Trapp.
Einen Sieg würde ich mir wünschen, glaube aber nicht daran.
Trotzdem ole ole
Am Sonntag ist Vorsicht geboten. Habe gehört, dass das komplette Gästekontingent ausverkauft ist und etliche Frankfurter ohne Karte nach Cannstatt kommen - könnte lustig werden.
Das Spiel wird wahrscheinlich nicht so lustig. Bei der Eintracht läuft momentan alles. Ich denke mal sie schiessen uns mit nem 2:0 wieder in die Abstiegsränge.
Das 1:0 in Hamburg war ein nettes Strohfeuer - mehr nicht
Das Problem ist, mit diesem Strohfeuer hat unsere Null auf der Bank, mindestens noch 5 Niederlagen bis zur Entlassung.
Glaub ich nicht. Gegen Frankfurt kann man verlieren
Aber ein Pokalaus gegen St. Pauli wird man nicht so einfach erklären können.
Auch wenn wir in Hamburg gewonnen haben, waren wir wieder einmal ganz schwach. Ausserdem haben wir auch eher wegen deren Unfähigkeit gewonnen, anstatt durch Können.
Vor dem Frankfurter hab ich immer ein bischen Angst und dann noch das Erlebniss letzte mal, also egal ob 5000oder 10000 kommen, die sind immer gemein gefährlich.
Ole Ole VFB
"...in Hamburg...ganz schwach." ist nicht dein Ernst, oder? Wir gewinnen 2:1, weil ich meinen Kadaver auch mal wieder in den Tempel bewege. Und ja, Vorsicht vor der Adlerfront, leider.
Leute, Leute... "Gegen Frankfurt kann man verlieren"... Ich grinse in mich hinein.
Tja... Und sonst halt das übliche "Alles Hools, alles Arschlöcher, die hauen allen aufs Maul"... *gäääähhhn*
Snuffle82 schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Klingt ja gut... Nur diese verf*ckten scheiß Alkoholkontrollen! Bah!
Ich werd am Sonntag früh noch mit ner 1 vorm Komma aufwachen!
Kennt irgendwer irgendwen, der tatsächlich mal einer Kontrolle unterzogen wurde?
Hmmm... Jetzt wo du's sagst... Sorge machts mir dennoch immer wieder.
audioTom schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Das VFB Forum is sowas von langweilig.
Wie der Schwabe ansich halt....
Wenn das Forum so wäre wie der durchschnittliche Schwabe, dann würden die da nur so schreiben.
Stuttgarter schrieb:
Heimbilanz nach 4 BuLi-Heimspielen: 2 Unentschieden, 2 Niederlagen - 3 von 4 Spiele ohne Torerfolg, ein 0:3 gegen Hoppel und ein 0:1 gegen desolate WOBler .... ...... sagenhaft ....
Es muss ein Heimsieg her, egal wie! Alles andere zählt nicht. Der verkommt sonst zum Punktelieferant im heimischen Stadion - muss man sich mal vorstellen! Unfassbar!!
Und... Ja, das Forum ist tot. Treffen die sich alle am Stammtisch um über Fußball zu reden?
zocker hat geschrieben:
Naja,so wie die Eintracht in dieser saison drauf ist kann man schon mal gegen die verlieren.
Spannend wird allerdings die Art und Weise sein mit der wir im Spiel auftreten.
Keine Frage, die aus F spielen bisher eine starke Saison, ganz im Gegensatz zum VfB.
Aber wie ist das zu verstehen? Eine weitere Niederlage wäre akzeptabel? Wenn die "Leistung" stimmt? Naja, ich weiß nicht! Gegen wen "müssen" wir denn dann überhaupt noch gewinnen? Gegen D reichts nicht, gegen WOB nicht, gegen Hoppel schon 3*nicht, LEV und F sowieso nicht ..... tja, dann wirds aber langsam eng, oder?
Naja,so wie die Eintracht in dieser saison drauf ist kann man schon mal gegen die verlieren.
Spannend wird allerdings die Art und Weise sein mit der wir im Spiel auftreten.
Keine Frage, die aus F spielen bisher eine starke Saison, ganz im Gegensatz zum VfB.
Aber wie ist das zu verstehen? Eine weitere Niederlage wäre akzeptabel? Wenn die "Leistung" stimmt? Naja, ich weiß nicht! Gegen wen "müssen" wir denn dann überhaupt noch gewinnen? Gegen D reichts nicht, gegen WOB nicht, gegen Hoppel schon 3*nicht, LEV und F sowieso nicht ..... tja, dann wirds aber langsam eng, oder?
Das hat ja schon was psychotisches, wenn man unbeteiligte Menschen angreift und schwer verletzt, nur weil sie nen anderen Verein mögen.
Die Typen gehören dringend zum Kopfdoktor!
Die Typen gehören dringend zum Kopfdoktor!
Da fällt mir ein: Das wird eeeeendlich die Premiere für meine neue Fahne! Das muss ja ein Sieg werden!
municadler schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Gegen die Spätzlelutscher sehen wir ja traditionell kacke aus... Dennoch tippe ich auf ein 1:2 für die unfassbare SGE.
Aufstellung überlass ich der Zauberveh, die hat mein absolutes Vertrauen.
Hä ?? haben wir nicht zuletzt dort gewonnen ??
Ja, haben wir.
Dennoch: Unsere Bilanz gegen die sieht nicht doll aus.
NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!
Felix, verlass uns nicht!
Felix, verlass uns nicht!
Spuddel19 schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:Spuddel19 schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:Spuddel19 schrieb:
Wie sieht es eigentlich im Block 71 (Sitzer - neben dem Gästesteher) mit Doppelhalter und Fahnen bis 1,50M Stocklänge aus?
Kommt man damit rein oder muss man damit rechnen das es net mit reinkommt, da "neutraler Bereich"?
Hab da bisher noch keine Probleme mit gehabt. Nur mit den VfB-Fans eckt man vielleicht mal an. Die stehen nicht so auf Sichtbehinderung durch SGE-Fahnen. Keine Ahnung warum.
Naja wenn man direkt neben dem Gästesteher ist werden die wohl nix sagen
Also: 1,5m waren bisher kein Problem. Und auch in den angrenzenden Blöcken gabs genug Spätzlelutscher, die sich sehr genervt gezeigt haben. Aber mutig waren sie auch nicht.
Find ich gut dann nehm ich die Fahne einfach mal mit selbst wenn bekommt man eh nur den Stab abgenommen und der kostet eh nur paar cent!
Hoffe das klappt mit 1,5 Meter Stab bei 1,5x2 Meter fahne
Jetzt bin ich aber neugierig: Wo zur Hölle willst du die Fahne anfassen?!
Spuddel19 schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:Spuddel19 schrieb:
Wie sieht es eigentlich im Block 71 (Sitzer - neben dem Gästesteher) mit Doppelhalter und Fahnen bis 1,50M Stocklänge aus?
Kommt man damit rein oder muss man damit rechnen das es net mit reinkommt, da "neutraler Bereich"?
Hab da bisher noch keine Probleme mit gehabt. Nur mit den VfB-Fans eckt man vielleicht mal an. Die stehen nicht so auf Sichtbehinderung durch SGE-Fahnen. Keine Ahnung warum.
Naja wenn man direkt neben dem Gästesteher ist werden die wohl nix sagen
Also: 1,5m waren bisher kein Problem. Und auch in den angrenzenden Blöcken gabs genug Spätzlelutscher, die sich sehr genervt gezeigt haben. Aber mutig waren sie auch nicht.
Spuddel19 schrieb:
Gegen die Spätzlelutscher sehen wir ja traditionell kacke aus... Dennoch tippe ich auf ein 1:2 für die unfassbare SGE.
Klingt ja gut... Nur diese verf*ckten scheiß Alkoholkontrollen! Bah!