ExilhesseBaWue
12900
REEEEEEEEEEGENSBUUUUUUUUUUUURG!!!!!!
FUCK YEAH!
FUCK YEAH!
Hier noch ein Bild vom Gästeblock aus der vergangenen Saison. Wie unschwer zu erkennen ist, hat die Gastmannschaft soeben ein Tor erzielt.
SGE_Werner schrieb:
Die Aufsplittung in Nord-Ost und Nord wird wohl RB den Meistertitel in Nord-Ost bringen. Aber selbst dann sind sie ja noch nicht durch.
Dann gibts ja noch ein Playoff. Aktuell wären die Gegner Illertissen, Holstein Kiel, Viktoria Köln, Elversberg und Hoffenheim II. Wenn man da dann mal Hoffenheim II oder Kiel erwischt, wirds nicht einfach.
Allein die Vorstellung... RB Leipzig - TSG Hoffenheim
Liebstes Forum,
neben meiner großen Frankfurter Liebe verfolge ich auch noch die Handball-BuLi. Wirklich Fan bin ich nicht, aber ich war nun schon des Öfteren bei der HSG Wetzlar und würde mich als Sympathisant bezeichnen...
In dieser Saison stellt Hessen nicht nur im Fußball die Überraschungsmannschaft. Wetzlar, das sonst bestenfalls nicht im Abstiegskampf mitmischt, hat sich auf Platz 5 festgebissen und sammelt weiter fleißig Punkte.
Bei EM und WM gibt`s hier ja immer wieder einen eigenen Thread, insofern weiß ich ja, dass es hier noch andere Handball-Interessenten gibt. Welches Team hat denn eure Zuneigung? Oder seid ihr neutrale Beobachter?
Nebenbei bemerkt: Handball ist scheiße. Muss heute um 15:30 selbst spielen. Schöner Scheiß.
neben meiner großen Frankfurter Liebe verfolge ich auch noch die Handball-BuLi. Wirklich Fan bin ich nicht, aber ich war nun schon des Öfteren bei der HSG Wetzlar und würde mich als Sympathisant bezeichnen...
In dieser Saison stellt Hessen nicht nur im Fußball die Überraschungsmannschaft. Wetzlar, das sonst bestenfalls nicht im Abstiegskampf mitmischt, hat sich auf Platz 5 festgebissen und sammelt weiter fleißig Punkte.
Bei EM und WM gibt`s hier ja immer wieder einen eigenen Thread, insofern weiß ich ja, dass es hier noch andere Handball-Interessenten gibt. Welches Team hat denn eure Zuneigung? Oder seid ihr neutrale Beobachter?
Nebenbei bemerkt: Handball ist scheiße. Muss heute um 15:30 selbst spielen. Schöner Scheiß.
Kann ich mit leben... Und der Tabellenkeller gefällt mir!
uefa_schaub schrieb:
Noch genug Zeit für 4 Fürther Tore.
Ich unterstütze diesen Antrag! Wo darf ich unterschreiben?
kotz...
Ist grad nicht so richtig Erdbeerzeit...
Aber sie sind ja auch ohne Erdbeerpflücker auf einem guten Weg. Katastrophenfußball!
Aber sie sind ja auch ohne Erdbeerpflücker auf einem guten Weg. Katastrophenfußball!
Fangesänge auf "Schatzi, schenk mir ein Foto"... Manchmal fühl ich mich alt.
Guuuuut... Jetzt wünsch ich mir noch das 1:2 durch einen krassen Fehler (am Besten ein Eigentor) von Wiese.
Deutschland hält den Atem an... Der Knaller des Spieltags gleich zu Beginn!
Maabootsche schrieb:HeinzGründel schrieb:
Halloo ist hier jemand
Ruhe!
Hier wollen auch noch Leute schlafen...
Psssscht! Ich hab nen Kater...
Fireye schrieb:
Du kannst ja mal beim VfB Stuttgart nachfragen, wohin das führen kann.
Meisterschaft, regelmäßig Euro-League, durchgängig erste Liga? Nehm ich.
Glatte 0,0. Muss zeitgleich selber spielen.
Aktuell ist übrigens einiges los am Stuttgarter Hbf. Vor ner Weile ist da ja n Zug entgleist. Im Moment gibts auf jeden Fall noch einiges an Verspätungen. Hoffen wir mal, dass sich das bis zum Spiel erledigt hat...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/576248/artikel_fraenkische-rivalitaet-eskaliert.html
Holla, rund geht's! Und ich dachte, der Franke an sich sei etwas gemütlicher unterwegs...
Holla, rund geht's! Und ich dachte, der Franke an sich sei etwas gemütlicher unterwegs...
AKUsunko schrieb:Tackleberry schrieb:kokskarl schrieb:
Allerdings bin ich ja auch anerkannter Fußballfachmann.
Deinem Nicknamen nach kennst du Christoph Daum persönlich! ,-)
oder er ist christoph daum ,-)
Kann nicht sein, er ist ja Fußballfachmann.
Der typische Frankfurtfan (hier ohne Fanutensilien).
Sad high five... Willkommen in meiner traurigen, grauen, eintrachtlosen Welt.