ExilhesseBaWue
12900
Hmm, dann stell ichs hier nochmal rein:
ExilhesseBaWue schrieb:
Das schreiben die Cannstätter:
Nix.
In keinem Forum ist ein Wort über uns zu finden. Find ich langweilig, aber gut.
Wie man sich anhand meines Usernamens denken kann, kenn ich aber ca. 2948 VfB-Fans persönlich. Wie immer große Fresse. Tenor: Aufsteiger. Klatschet mer. Koi Problem.
Ein paar sind allerdings angefressen... "Ich geb doch keine 40 Euro aus, um mir ne Klatsche anzugucken" sagte erst gestern n Freund von mir.
Hihihi, den hab ich ausm VfB-Forum geklaut:
"warum sollte man Baden-Württemberg besser nicht mit UE schreiben?" Weil der VfB die 2 Punkte mehr braucht "
"warum sollte man Baden-Württemberg besser nicht mit UE schreiben?" Weil der VfB die 2 Punkte mehr braucht "
Weiß eigentlich jemand, wie es zu dem Hopp€nh€im€r €lch gekommen ist?
Immerhin scheint es diese Saison ja wieder wenigstens ein bisschen spannender zu werden. Die letzte war ja wirklich ein Witz.
(Mal ganz davon abgesehen, dass die Rhein-Lecker-Möwen das Böse sind.)
(Mal ganz davon abgesehen, dass die Rhein-Lecker-Möwen das Böse sind.)
frankblack schrieb:
, dass er gerne Xavier Naidoo hört...,
Rausschmeißen. Sofort.
Das schreiben die Cannstätter:
Nix.
Wie man sich anhand meines Usernamens denken kann, kenn ich aber ca. 2948 VfB-Fans persönlich. Wie immer große Fresse. Tenor: Aufsteiger. Klatschet mer. Koi Problem.
Ein paar sind allerdings angefressen... "Ich geb doch keine 40 Euro aus, um mir ne Klatsche anzugucken" sagte erst gestern n Freund von mir.
Nix.
Komm schon aus dem "Loch" (Reutlingen...). Aber wir fahren mitm Zug.
Rettungstruppe, Aufi!
98_adler schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Letztes Mal in Stuggi gab es Pyro, wenn ich mich nicht täusche...
Also wenn ich mich nicht täusche, täuschst du dich
Da bin ich ja jetzt ent-täuscht.
Ich kann eigentlich nur eins sagen:
Ei, updaten!
Filzlaus schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
http://www.bundesliga.de/de/ rechte Seite unten... Das hat der Bub sich ja mal wieder verdient.
hallo wib
Letztes Mal in Stuggi gab es Pyro, wenn ich mich nicht täusche...
Dürfte dann natürlich ein Argument gegen DHs sein.
Dürfte dann natürlich ein Argument gegen DHs sein.
Oh. Einen Direktlink gibts natürlich auch.
http://www.bundesliga.de/de/ rechte Seite unten... Das hat der Bub sich ja mal wieder verdient.
general_chang schrieb:
Ich steh dem Handball als Schleswig Holsteiner zwiespältig gegenüber. Gerade durch den THW Kiel der ja inzwischen alles ab räumt was nur geht, ist die mediale Aufmerksamkeit eher auf den Handball gelegt, genauso dürften es mit dem Sponsoring sein so dass gerade Holstein Kiel darunter zu leiden hat und so teilweise auch höherklassigen Fußball im Land verhindert wird.
Eine Frechheit vom THW!
Gott, was bin ich da jetzt schon heiß drauf!
Bier? Hier? Naja. Stuttgarter Hofbräu ist fürchterbar. Wulle ist hipp und modern (sowas wie das Astra der Schwaben), schmeckt glaub ich ganz okay (ist lange her), macht aber wahnsinnige Koppschmerzen. Zwiefalter empfehle ich persönlich sehr. Wenn Dinkelacker auf ner Flasche draufsteht, ist das meistens trinkbar.
In der Kneipe unbedingt zu beachten: Man bestellt ne Halbe. Dann bekommt man Export. Wenn man Pils bestellt, ist das immer klein. Außer man ordert explizit ein großes. Man fällt aber auf.
Egal, was ihr tut: Wenn man euch ein Distelhäuser anbietet... Lauft! Lauft so schnell und so weit ihr könnt. Das schmeckt genauso wie es heißt.