ExilhesseBaWue
12900
#
ExilhesseBaWue
http://www.youtube.com/watch?v=ge920JptGEs
Adlersupporter schrieb:
Wir kommen auch mit einem Bus mit 40 Leuten..
Stuttgart wird ein "Heimspiel"...
...und das ohne Wasen!
Freitag Abend: Der Regionalexpress nach Stuttgart ist voll mit fröhlich trinkenden, lachenden, singenden Menschen. Aufgestylt, Sekt, Bier, Schnaps in der Hand. Seifenblasen schweben über die Köpfe der glücklich Feiernden.
Inmitten dieser Ansammlung von Glückseligkeit, Spaß, Freundschaft und Promille sitzt ein düster dreinblickender Mann mit Dreadlocks, einen Energy Drink in der Hand. Dieser frustrierte Mann befindet sich auf dem Weg zur Arbeit. Zu 48 Stunden Arbeit am Wochenende.
Könnte es vielleicht sein, dass mein Leben stinkt? So ein klitzekleines bisschen? Ich will wieder jung sein. Fuck.
Inmitten dieser Ansammlung von Glückseligkeit, Spaß, Freundschaft und Promille sitzt ein düster dreinblickender Mann mit Dreadlocks, einen Energy Drink in der Hand. Dieser frustrierte Mann befindet sich auf dem Weg zur Arbeit. Zu 48 Stunden Arbeit am Wochenende.
Könnte es vielleicht sein, dass mein Leben stinkt? So ein klitzekleines bisschen? Ich will wieder jung sein. Fuck.
98_adler schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
65B... Sitzen ist fürn *****... Aber egal. Hauptsache Karten!
Asuwärts wird doch eh (fast) immer gestanden...
Schon klar. Stehblock wär mir trotzdem lieber gewesen.
65B... Sitzen ist fürn *****... Aber egal. Hauptsache Karten!
Hmmm... Okay. Dann darf ich noch auf mein Heimspiel hoffen.
Cocoon78 schrieb:
Heute Absage von der Eintracht bekommen!
Haben nur noch Sitzplatzkarten für 48,40€, ist nen bissle zu teuer!
Direkt beim VFB bestellt für 31€!
71c
Stuttgart wir kommen, Forza SGE
Per Mail oder wie?
Weinflasche schrieb:
Hab eben vom Ticketing ne Antwort bekommen - die wickeln STG und MUC parallel ab, man soll sich noch etwas gedulden. Von Einzelanfragen ist bitte Abstand zu nehmen
Ja, is ja auch noch ewig Zeit... Man muss sich ja auch nicht um eventuelle Alternativen kümmern...
immer_eintracht2004 schrieb:
Das Humba stammt tatsächlich aus Mainz.
Und, Himmel, wär ich da stolz drauf...
Basaltkopp schrieb:Haliaeetus schrieb:ThorstenH schrieb:player1933 schrieb:
[
aus könn se mit 80 mann im tor liegen,wenn dabei ein 0:0 rauskommt und sei es das mieseste aller zeiten,wäre es mir worscht
Gabs schon...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2007-08/12/807661/spielanalyse_bayern-muenchen-14_eintracht-frankfurt-32.html
Ich erinnere mich. Die meisten Ballkontakte hatte an dem Tag glaube ich Nikolov. Im Sportstudio zeigten die Chance auf Chance und irgendwann sagte dann Töpperwien: "Vier Minuten gespielt und schon ist das 0:0 schmeichelhaft"
Bei all den Wiederholungen haben die 4 Minuten Zusammenfassung länger gedauert als in Echtzeit - und so gings dann auch weiter. Aber Oka hatte da echt nen Sahnetag erwischt.
Als der nach 17 Sekunden im 1:1 gegen Rheuma Kai klärte, wusste ich, dass der an dem Tag kaum zu überwinden sein wird.
Toni
tobi_ynwa schrieb:
Sforza sge!
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/0906/Bilder/ciriaco-sforza-514.jpg ?
Nuriel schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Wenn Gladbach so weiterspielt, steigen die ab. Das hatte nix mit Fussball zu tun.
Die haben auch vorletzte Saison so gespielt und wir haben sie gerettet
Ganz ernsthaft: Ich finde, Gladbach hat gut gespielt. Nicht schön, aber gut. Das, was sie vorhatten, haben sie konsequent und gut umgesetzt. Unsere hochgelobte und bis jetzt äußerst effektive Offensive kam kaum bis gar nicht vor deren Tor.
Leute, Leute... So wird das nix mit der Meisterschaft!
Rode hats auf den Punkt gebracht.
"Wie fühlt sich das an?" - "Beschissen."
"Wie fühlt sich das an?" - "Beschissen."
Vier Minuten vor Schluss noch nen Stürmer. Naja.
Der Gästeblock hat aber langsam auch keinen Bock mehr, hm?
TuT hat hohen Unterhaltungswert, das muss man ihm lassen.
Huch, wer singt denn da? Sind doch nicht etwa die Gladbacher?!
Huch, wer singt denn da? Sind doch nicht etwa die Gladbacher?!
schnarch...