ExilhesseBaWue
12900
#
ExilhesseBaWue
Seit wie vielen Jahren sind die Kasper in unserem Stadion? Wann sollen sich die Abläufe denn mal festigen?!
Hat denn jetzt schon jemand die Karten über die SGE?
XXX schrieb:
Ziemlich affig von Meier zu versuchen, die klamme Kasse in Düsseldorf zum Maßstab zu machen - verglichen mit den Ausgaben anderer Bundesligavereine steht die Eintracht aktuell mit einem echten Schnäppchenkader ganz weit oben,.. Ich bin sicher kein Fan der Fortunen, doch auch Ihnen kann ich sachlich Lob aussprechen, deren Mannschaft macht die Sache bisher auch ziemlich gut,.. ich verstehe nicht, wie man sich da als Verantwortlicher ziert, einfach mal ein Lob auszusprechen und dem Gegner Respekt zu zollen.. das lässt auf jeden Fall tief blicken..
Was soll die Uffreschung? Vor dem HSV-Spiel haben unsere Offiziellen exakt genauso argumentiert...
Sodele... Da ich auf Arbeit bin, konnt ich nur hin und wieder in den Stream reinlinsen. Hab jetzt grad das erste Meiertor angeguckt, und...
Heiligs Blechle!
Heiligs Blechle!
Gott, wie ich Arbeiten hasse...
sternschuppen schrieb:
2. ich weiss nun auch, warum es bayernfans gibt. Alles zu gewinnen, ständig in den medien...
Das hat schon was. Es ist ein stück lebensqualität
Findest du echt?! Das Sportliche ist natürlich der Hammer... Der permanente Medienrummel war zuerst ziemlich geil, weil ungewohnt. Aber jetzt... Naja, es fängt an, mich zu nerven. Ist mir einfach viel zu viel.
Vielleicht ist das ja ne verkappte Anti-Mainstream-Haltung.
Hmm... Sieht aus, als hätten die sich erst mal gefangen. Schade.
Noisy schrieb:
Wie viel Torschüsse hatte Gladbach bisher?
Laut Ticker: 7
Ouha... Uuuuund wieder der Reus.
Ich will jetzt meine Karten! Grrrr...
SGEFrankfurt1899 schrieb:
haha ich wusste auch net das man die freiburger alemannen nennt für mich sind das alles nur schwaaben ,-)
Gute Güte!
In der Elf des Spieltags auf kicker ist nur Schwegler vertreten?! Mag ja sein, dass ich jetzt schon verwöhnt bin, aber...
New York Times
http://goal.blogs.nytimes.com/2012/09/26/eintracht-frankfurt-germanys-surprise-team/
Eintracht Frankfurt: Germany’s Surprise Team
Mit Video-Ausschnitten vom Dortmundspiel und vom Jahrhundertspiel [/quote]
http://goal.blogs.nytimes.com/2012/09/26/eintracht-frankfurt-germanys-surprise-team/
Eintracht Frankfurt: Germany’s Surprise Team
Mit Video-Ausschnitten vom Dortmundspiel und vom Jahrhundertspiel [/quote]
Xmal-Frankfurt schrieb:
Ja. Mir tun die Leute leid, die heute nicht im Waldstadion waren...
Schloch!
Nix großartig Neues. Selbstvertrauen, Euphorie, weiterhin Klassenerhalt als Ziel.
JETZT der Armin auf ARD!
Es gibt ein Stadionmaskottchen?!?
Adler_Steigflug schrieb:
Irgendwie ist Inui der Caio, den viele so erhofften... zumindest bisher
Er hat Jehova gesagt!
Kurz noch winzig kleine Kritik: Wieso haben wir eigentlich immer einen durchgeknallten Verteidiger? Wie der Zambrano da heut den Arm durchgezogen hat (ich glaub, beim Wrestling nannte man das clothesline), fand ich grandios asozial.
ElzerAdler schrieb:Obaecher schrieb:
Klopp und Hummels zollen uns großen Respekt: Hammer
Klopp und Hummels sind echte Sportsmänner. Auch nicht alltäglich heutzutage. Ich platz gleich vor Stolz, das war absoluter Respekt von einem Nationalspieler und einem Meistertrainer. Einfach geil !
Ich könnt fast schon aufhören, den Klopp ätzend zu finden...