>

ExilhesseBaWue

12900

#
dk2004 schrieb:
U.K. schrieb:
kicker online:

Oka 3,5
Jung (2,5) - Anderson (3,0) - Schildenfeld (3,5) - Butscher (3,0)
Rode (4,0) - Lehmann (3,0)
Kittel (2,5) - Meier (2,5) - Köhler (2,0) SdS
Mo (2,0)

Wo kommen die 1,5 Noten Unterschied zwischen Sonny und Seppl Rode her?  

http://media.4teachers.de/images/thumbs/image_thumb.3969.jpg
#
Ich kann mich dran erinnern, dass vor ein paar Tagen hier noch stand, dass die Dortmunder und die Kölner zu wenig Respekt vor uns gehabt hätten, als wir die Tasmania gemacht haben.
Ich hab mich gestern gefreut wie dämlich, aber irgendwie... Mir kams falsch vor, auf dem Aachener Grab auch noch zu tanzen. Respektlos. Feiern können wir auch daheim noch. Ich habe noch zu deutlich im Kopf, wie dreggisch und verzweifelt ich mich beim Abstieg gefühlt habe.
So. Thema abgehakt. Jetzt setz ich mein bescheuertes Dauergrinsen wieder auf.
#
Ab heute ist mir dieser Verein wieder vollkommen wurscht.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Eben ne SMS bekommen - Aachener wollen an die Frankfurter Fans. Polizei hält die Aachener mit Knüppel und Pfefferspray in Schach.

So sehr ich mich auch grade über den Uffstiech freue... In Ffm wärs doch genauso. Die armen Schweine steigen ab und die Adler stürmen in deren Stadion den Platz und machen Aufstiegsparty.
#
Dieser Neururer...      
#
MrBoccia schrieb:
1:1. Höchstens.

Spalter!
#
Ja, is denn immer noch kein Anpfiff? Himmelherrgottkruzifixsakrament!
#
Haliaeetus schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Aufstiegsstudio Reutlingen hat ab jetzt geöffnet:

http://s14.directupload.net/file/d/2869/ptarhvad_jpg.htm

Die Fahne im "Linzer-Torte-Design" ist schick!
Lass sie wehen - der VfB soll wissen, dass wir wieder da sind.

Danke! Ist auch mein Ein und Alles! Der Balkon wird heute mit Schusswaffen bewacht.
#
Immerhin gibts genug Wind für die (klatschnassen) Fahnen.
Ich rechne eh damit, dass die in den Hassblicken der allgegenwärtigen VfB-Spätzlelutscher schnell trocknen.  
#
Aufstiegsstudio Reutlingen hat ab jetzt geöffnet:

http://s14.directupload.net/file/d/2869/ptarhvad_jpg.htm

#
...dann würde Dynamo den Spielbetrieb aus Protest einstellen.
#
Irief schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Irief schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Irief schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Irief schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Irief schrieb:
seventh_son schrieb:
Irief schrieb:
Der Orakel auf Tm.de ist guter Dingen das in Sachen Stadionmiete was passiert.    

Wie ist denn deine persönliche Meinung zu der Sachlage, insbesondere im Hinblick auf den Marin-Transfer?

Marin wäre ein Kracher ohne Frage. Ich halte den Transfer für machbar und Marin hat die Eintracht sehr gern. Er hat noch einen 1 Jahresvertrag in Bremen und Werder würde ihn keine Steine in den Weg legen den Verein zu verlassen.

Ich hoffe es klappt und das Hübner um diesen Transfer bemüht. Ein Tabettenwechsel würde Marin auch sportlich unheimlich gut tun. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Gladbach auch an ihn dran sein wird. Leider.  
Und finanziell haben sie einiges mehr zu bieten.  :neutral-face  

Was Du alles zu wissen vorgibst. Hast Du mit Werder und Marin schon gesprochen, kennst seine Gehaltsvorstellungen, Werders Ablöseforderung usw ?

Den Schwalbenkönig kannst Du Dir gerne kaufen und in den Vorgarten stellen, vergiß aber nicht ihn im Boden zu verankern, bekannterweise fällt er ja bei jedem Lufthauch um.

Echt, Deine Beiträge toppen sogar noch den Koreaner    

3.) Man darf wohl noch spekulieren...  

Du kannst spekulieren soviel Du willst, aber hör auf Deine Spekulationen als Fakten darzustellen. Oder noch besser, statt UE vollzuspammen über vermeintliche Transfers tob Dich doch im Wunschkonzert aus.  

Dadurch wird's auch nicht besser! Da er dort auch schon sehr "aktiv" ist!  

Dann muß ich den Mülll aber nicht lesen

Jaja Frauen und Fussball.    

Offensichtlich bist Du noch dümmer als ich dachte

Schau mal du schreibst hier ich stelle etwas als Fakt hin und dass stimmt einfach nicht. Wenn du mit den Begrifflichkeiten nicht klar kommst, brauchst du nicht gleich beleidigend zu werden.

Zum Spekulieren ist das Forum immerhin auch dazu da. Außerdem gehört es sehr wohl zum Gebabbel, da Hübner mit 3-4 Neuzugängen in Verhandlungen sehr weit steht.  

Das hier :
Irief schrieb:
Marin wäre ein Kracher ohne Frage. Ich halte den Transfer für machbar und Marin hat die Eintracht sehr gern. Er hat noch einen 1 Jahresvertrag in Bremen und Werder würde ihn keine Steine in den Weg legen den Verein zu verlassen.

ist nicht als Fakt dargestellt ? Na dann.....

Und wenn Du mit einem "Frauen und Fußball...." Spruch kommst, brauchst du Dich über eine entsprechende Reaktion nicht zu wundern.

Ähm wie wäre es damit, dass es Marin mal im Interview selber gesagt hat das die Eintracht sein Lieblingsverein ist und es in den Medien stand das man Marin in Bremen verkaufen will?

Juckt kein Schwein...
Und jetzt kommt meine ganz persönliche Meinung: Lieber würde ich naggisch ins Stadion gehen. Im November. Der ***** kann mir gestohlen bleiben!
#
seventh_son schrieb:
Irief schrieb:
Der Orakel auf Tm.de ist guter Dingen das in Sachen Stadionmiete was passiert.    

Wie ist denn deine persönliche Meinung zu der Sachlage, insbesondere im Hinblick auf den Marin-Transfer?

Aaaaahhh!!! Wieso denn immer wieder Marin? Wollt ihr mir meinen letzten freien Tag versauen?
Dann doch lieber Politiker und Finanzen und so...
#
JJ_79 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Meehh... Mieten, Zinsen, Prozente, Politiker...
Ich will Fußball!

Das Eine geht ohne das Andere nicht oder weniger gut.  

Aber mich interessiert leider nur eins davon...  ,-)
#
Meehh... Mieten, Zinsen, Prozente, Politiker...
Ich will Fußball!
#
Irief schrieb:
Aber auch einen Kracher ala Marin kann ich mir gut vorstellen

Lieberherrgottimhimmelbittenicht!
#
Belfour schrieb:
Nein Volker, Rode kann nicht lesen  

Na, na... Ich find die Frage nicht unberechtigt. Immerhin ist er Fußballer!  
#
Kinder, ich hab einen ganz und gar schrecklichen Kater... Aber ich bin glücklich.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Mit Rode, Kittel, Meier bitte bis 2025 verlängern. Danke!

Eintracht!

Danke.