ExilhesseBaWue
12900
Wo isser denn nu, mein internationaler Topstürmer? Mein Glitzerluxus-Megatransfer? Mein die Bundesliga aufrüttelnder Superstar?
Au, mein Kopp... Stuttgarter Volksfestbier tut nicht gut.
DBecki schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:liam_gallagher schrieb:yeboah1981 schrieb:
Hoffenheim ist einer der wenigen Vereine, die sich personell tatsächlich verstärkt haben. Abwarten und hoffen, dass ich Unrecht habe.
Seh ich auch so. Auch weil ich Babbel eigentlich für nen fähigen Mann halte, sollten die schon an den Euro-League-Plätzen schnuppern.
Gott bewahre! Alles nur das net...
Ochjo, nu wird gejammert. Aber vorher wird zu Bayern, Mainz und Wolfsburg gehalten, dass bloss Punkte für die heilige 5-Jahres-Wertung gesammelt werden, damit auch der 7. nach Europa kann. Kaum besteht aber die Gefahr, dass es Hoppenheim sein könnte, wird geplärrt.
Alles wird gut.
5-Jahreswertung? Am *****! Ich halte zu meiner Eintracht und zu sonst niemandem. Die Bayern find ich zum Kotzen, ob se nu in Deutschland oder international spielen.
Aber es gibt nun mal Vereine, denen ich die Pest mehr an den Hals wünsche als anderen. Hoffenheim zB.
Also wäre es mir tatsächlich lieber, Bremen und Stuttgart in der EL zu sehen als die Dörfler.
Tzzz... Was Unterstellungen.
...es ist uralt.
Aber nichtsdestowenischer brummts grad mal wieder meine Boxen kaputt!
http://www.youtube.com/watch?v=E0eRqaVMRbA
Aber nichtsdestowenischer brummts grad mal wieder meine Boxen kaputt!
http://www.youtube.com/watch?v=E0eRqaVMRbA
liam_gallagher schrieb:yeboah1981 schrieb:
Hoffenheim ist einer der wenigen Vereine, die sich personell tatsächlich verstärkt haben. Abwarten und hoffen, dass ich Unrecht habe.
Seh ich auch so. Auch weil ich Babbel eigentlich für nen fähigen Mann halte, sollten die schon an den Euro-League-Plätzen schnuppern.
Gott bewahre! Alles nur das net...
Ich als Laie fasse kurz zusammen, was ich verstanden habe: Der Eintracht konnte keine Schuld nachgewiesen werden, deshalb wird sie bestraft. Ist das korrekt?
Siiiieeeeg!
Sofort verpflichten, diesen Hübner!
Tor nach Ecke. Ich bin enttäuscht. Wo ist meine Eintracht?!
Okay, mein persönlicher Fußballgott Meier hat mich mit diesem Foto überzeugt: Ab morgen ist bei mir Diät. ,-)
"Erste Ecke im Spiel für die Eintracht - harmlos und die Linzer sind am Ball!"
Manche Dinge ändern sich nie...
Manche Dinge ändern sich nie...
Na, wer wars?
AUSGLEICH!!!!
Funkel raus!
TOR!
Was für ein Auftakt! Direkt nach dem Anstoß gehen die Linzer nach vorne, Lindner wird ideal freigespielt und trifft aus rund 16 Metern halbrechts genau in die lange Ecke!
Was für ein Auftakt! Direkt nach dem Anstoß gehen die Linzer nach vorne, Lindner wird ideal freigespielt und trifft aus rund 16 Metern halbrechts genau in die lange Ecke!
Und schon liegen wir hinten... so wird das nix mitm Europapokal!
Bei unserer Eintracht geht einfach nix ohne Rechtschreib-, Grammatik-, Tipp- oder Zeichensetzungsfehler... Auch die hochoffizielle PDF zum neuen Trikot nicht.
Ich halte fest:
Das Heimtrikot ist geil, die Auswärtstrikots sind scheiße.
Das Heimtrikot ist scheiße, die Auswärtstrikots auch.
Das Heimtrikot ist scheiße, die Auswärtstrikots sind geil.
Alle drei sind geil.
Das Forum ist mal wieder einer Meinung...
Das Heimtrikot ist geil, die Auswärtstrikots sind scheiße.
Das Heimtrikot ist scheiße, die Auswärtstrikots auch.
Das Heimtrikot ist scheiße, die Auswärtstrikots sind geil.
Alle drei sind geil.
Das Forum ist mal wieder einer Meinung...
Wie meinst du das, ich mein das nicht ernst? Das sind meine Minimal-Anforderungen an die SGE!