>

ExilhesseBaWue

12900

#
Tomasch schrieb:
Läuft wieder....gerade werden die Eier zurechtgelegt.

Hab ich auch grad erst gemacht.
#
Seit Jahren predige ich jeden Tag... Der Rummel, das wird mal n ganz ganz großer!
#
Eeeendlich Fisch!
#
Wohl eher Brunch...
#
Oh, es wird wieder geschrien...
#
Er/sie sieht gerade genauso aus wie ich: Vollkommen übermüdet. Der/die pennt ja ständig ein!
#
Pretorianer1979 schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Was langsam nervt auch wenn alle das Schund Blatt hassen, das wir bei der Blöd immer noch unter 2.Liga zu finden sind.... wann aktualisieren die das mal.  
Musste mal gesagt werden...    

seh ich auch so! BEim Kicker waren sie schneller!

Dann könnte aber auch hier mal langsam die Zweitligatabelle entfernt werden. Ich hab keinen Bock mehr, jeden Tag so Namen wie Ingolstadt oder Aue zu sehen...  
#
Okay, jetzt bin ich ja echt neugierig... Wie zur Hölle sieht ein typischer Apotheker aus?!
#
Peace@bbc schrieb:
SemperFi schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Morphium schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wäre es nicht! Wir haben Lukimya das geboten, was wir zahlen können und wollen. Stark anzunehmen, dass Bremen einfach mehr geboten hat. Trotzdem hätten wir Bremen höchstwahrscheinlich nicht überboten. Es gibt Spieler, denen kann man eine Perspektive aufzeigen und es gibt andere Spieler bzw. deren Berater, die nur auf die nackten Zahlen achten. Ich gehe davon aus, dass wir Lukimya auch nicht mehr geboten hätten, wenn wir 10 Mio. zur Verfügung gehabt hätten.

Naja, aber ohne Eintrachtbrille wäre er vermutlich eher wegen der nackten Zahlen nach Frankfurt gegangen. Die Eintracht ist als Aufsteiger nun mal nicht attraktiver als Bremen. In Bremen wird eigentlich seit Jahren gesund gewirtschaftet und qualifizieren sich immer mal wieder fürs internationale Geschäft.
Von daher ist das schon interessanter, als die Perspektive sich in der Bundesliga zu etablieren oder gegen den Abstieg zu spielen...

Mal was zu Bremen: Die könnten wir einkassieren, die kommen uns ziemlich entgegen. Und dass die 15 Mio zur Verfügung haben, stimmt auch nicht ganz. Von den 15 Mio muss man die Ablöse für Sokratis abziehen und dazu das Gehalt. Mit Lukimya ist jetzt wieder ein Teil weg.

Ohne CL ist Bremen geschmissen. I Like.    

Irgendwie scheint Ihr doch alle die schwarz rote Brille tief im Gesicht sitzen zu haben.
Wir können Bremen einkassieren? Wir als Fahrstuhlmannschaft machen das mal locker leicht? Bremen hat sich jetzt 2 Jahre nicht für den internationalen Wettbewerb qualifiziert und sind nicht 4 mal abgestigen.
Irgendwie hoffe ich, dass mal wieder ein Bremser aus dem Verein die Finger hebt...
Letzte Saison eine Etat von über 40 Mio. Und, dass Bremen "nur" 15 Mio zur Verfügung hat zum einkaufen? bei denen ist durch den Weggang von Wiese und Pizzaro auch Budget frei geworden.

Aber wenn wir dabei sind.
Eigentlich sollte Platz 6 das Saisonziel sein... Die anderen kassieren wir doch alle locker          

Bremen hat einen kompletten Umbruch vor sich, dazu sind deren Infrastruktur, Fanbasis und auch Stadion limitierend.

Sie haben auf einem Niveau agiert, was über ihren "natürlichen Ressourcen" liegt aufgrund dauerhafter internationaler Teilnahme.
Einen Umbruch mit der Mannschaft hätte ich im übrigen gerne mal vollzogen *kopfschüttel*
So weit weg sind die nun wahrlich nicht mehr.

Die kassieren wir alle locker... Bremen ganz nah und an hoffe, mainz etc. sind wir schon lange vorbei....
Immerhin sind wir erster gewortden und die nicht.

Randalemeister?
#
Wellcomme in Frankfurt! Mach uns stolz!
#
Wieso kommt eigentlich nix Offizielles zu Oczipka? Mutet etwas seltsam an, nachdem in der Presse schon vor Ewigkeiten alles als fix vermeldet wurde...
#
Ui, jetz hab ich endlich mal den Nachwuchs gesehen...
#
Wo spult man da vor?
#
Geht die Bundesliga nicht so langsam mal los? Das dauert ja ewig...
#
Brrr... Als ich von der Hoffer-OP gelesen hab, hats mir die Nackenhaare aufgestellt. Gruselig!
#
frankblack schrieb:
Juhu, wir sind in der Rangliste um das vegetarierfreundlichste Bundesligastadion, ermittelt von der Tierrechtsorganisation PETA, auf Platz 3 gelandet! Schoppe wurde dabei übrigens nicht berücksichtigt!
Das Sommerloch beginnt!      

Hä? Im Stadion gibts was zu essen?!
#
Kadaj schrieb:

glaub ich nich. veh hat doch schon betont, dass XY sein absoluter wunschsspieler sei. daher denk ich mal, dass er ihn auch spielen lassen wird, sofern er die vorbereitung net verkackz.
trapp hat ja schließlich auch den vorzug vor oka erhalten, sich dann aber mit seinen leistungen wieder selbst ausm spiel genommen.

Meine Prognose für nächste Saison...  ,-)
#
aho76 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Das "Ländle". Es ist und bleibt erzkonservativ,trotz der letzten Landtagswahl:

"So geht des fei nette, Ordnung muß sein"

900 Polizisten, 500 Bundespolizisten(die die Eintrachtfans begleiten) zuzüglich 600 Ordner.

Im Bedarfsfall kommt dann 1 Polizist auf 4oder 5 Gästefans.

Zufällig bin ich in zweiter Ehe zum 2. mal mit einer Schwäbin verheiratet(irgendwie hab ich immer genuschelt bei meinen Wünschen und so haben die Schwäbinnen statt der "blonden Schwedinnen" ihre Chance gewittert ,-) ).

Übereinstimmend haben meine Frau, aber auch meine EX-Frau bereits in jungen Jahren bewußt und voller Überzeugung dem Ländle den Rücken gekehrt:"Diese gesetzten und konservativen Schwaben erträgt man nicht, da gehen wir nie mehr zurück!!"

Dies spiegelt sich aus meiner Sicht auch in diesem übermächtigen Aufgebot an Polizisten und Ordnungskräften für ein Fußballspiel......................

Karlsruhe = Baden ...im schwäbischen Teil BaWüs wär alles anders  

Mooooment ma! Ich finds hier ganz nett! (Außer, dass man nach 22 Uhr kein Bier mehr bekommt)
#
Tschisi. Sowas von Tschisi!