ExilhesseBaWue
12900
Da liest man hier ewig was von wegen "Die Eintracht is schwarz-rot gestreift und nix anners!"...
Un nu isses auch wieder net recht.
Un nu isses auch wieder net recht.
Meine Daumen gehen hoch.
Das... Das... Dieser Flips... Der kann doch nur Verarsche sein!
Oder...?
Oder...?
Peinlich, peinlich...
Wie praktisch... Ich musste eh mal wieder den Biomüll neu mit Zeitung auslegen.
...denn das schaffen nur wir!
Hennes, Fritzle, was sagt ihr jetzt?
Das nenn ich mal ne Scheißfrisur!
98_adler schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Mein neustes "Meisterwerk"...: http://imageshack.us/photo/my-images/88/sany0108n.jpg/ Wann geht denn die Saison endlich los?!
Geile Idee
Und geil umgesetzt
---
Frage: War der Stoff schwarz und du hast da weiß/silber da drauf gemalt?? Den diese Frage ist irgendwie schon 100 mal gestellt, aber noch nie beantwortet worden:
Kann man mit weiß (bzw. rot oder auch andere Farben wie z.B. gold) auf schwarzem Stoff malen?
Dankeschön! Weiß zwar net genau, was ich mit den ganzen Fahnen anfangen will, aber es macht einfach Bock.
Mit dem Schwarz war ich mir auch gar nicht mal sicher, aber den Versuch wars definitiv wert.
tasmandi schrieb:reggaetyp schrieb:
Da sind wohl einige Missverständnisse aufzuklären:
Ich habe nix gegen Pyro, so lange der Kram nicht durch die Gegend geworfen wird.
Ich unterscheide zwischen Pyromanen und Gewalttätern.
Ich spreche Pyromanen nicht ab, Eintrachtfans zu sein und bezeichne sie nicht per se als Chaoten.
Daraus folgt: Ich sehe keinerlei Notwendigkeit, mich von ihnen zu distanzieren.
Übrigens gab es die Debatte schon Mal:
Hools, Kutten, Ultras, VIPs, Allesfahrer, Rentner, EFCler, und was sich sonst noch so tummelt im Waldstadion: Die sind alle Eintrachtler. Auch, wenn es vielen nicht passt.
Wir haben es hier also mit der offenen Unterstützung starfbarer Handlungen zu tun.
Da das nach meiner Beobachtung die Haltung sehr vieler ist, hat die Eintracht keine Chance, sich aus der Schlinge, die dieser große Teil ihrer Anhängerschaft um sie legt, zu befreien.
Pyro ist zwar für sich genommen kein "Verbrechen", ist aber rechtswidrig, und gesetzlich verboten. Je nach der kausalen Entwicklung einer Zündelei ist im Ergebnis auch ein Verbrechen denk- und vorstellbar.
Wer so etwas wie @reggaetyp hier öffentlich unterstützt, ruft unter Umständen zu strafbaren Handlungen auf, stellt aber jedenfalls seine Pyro und sein Bekenntnis zur Unterstützung von strafbaren Handlungen über das Interesse der Eintracht an rechtmäßigem Verhalten ihrer Fans und der Isolierung von Straftätern aus ihrern Reihen und schadet ihr damit in erheblicher Weise.
Sofort aufspüren, diesen reggaetypen! Hoffentlich liest die Polizei hier mit!
Mein neustes "Meisterwerk"...: http://imageshack.us/photo/my-images/88/sany0108n.jpg/ Wann geht denn die Saison endlich los?!
http://imageshack.us/photo/my-images/88/sany0108n.jpg/ Das wärse dann... Eigenhändig genäht!
Die Farbe ist natürlich etwas steif, aber lässt sich prima schwenken. Im Balkontest bestätigt. ,-)
Die Farbe ist natürlich etwas steif, aber lässt sich prima schwenken. Im Balkontest bestätigt. ,-)
Hab mit Acrylfarbe gemalt. Stoffmalfarbe... Keine Ahnung.
Ich mal grad eine mit silber auf schwarz. Musste ne zweite Schicht drübermalen, aber sieht ziemlich gut aus bis jetzt.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich höre keine Hupen...
In Reutlingen war schon nachm Tor Feuerwerk. Und jetzt... Du kannst es dir vorstellen. Die ham doch alle ne Macke.
Für sowas lieb ich dieses Forum einfach...
Livestream gefällig?
Ich stells mir grad so richtig schön vor wie bei ner Hausparty: Irgendwann kommt so n Streifenwagen in den Innenraum gefahren, zwei dicke Dorfbullen kommen raus und bitten die Anwesenden, ab jetzt leiser zu sein.
Vor der Abstimmung gruselts mich jetzt schon... Ich sehe die Eintracht in hautengen, taillierten Trikots mit Farbverläufen, Hologrammen, Rüschenkragen, Kreuzen und Halbmonden.