>

ExilhesseBaWue

12900

#
propain schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
So etwas wünsche ich mir für meine Eintracht:
Einen Königstransfer, ein millionenschwerer Name. Jemand, der ein Prädikat mit sich herumträgt, das Zukunft verspricht. Ich denke da an "teuerster Transfer aller Zeiten" oder ähnliches. Ein feiner Techniker, kein defensiver Rumpelfußballer. Jemand, der 10 Übersteiger hintereinander macht, der auch Fußballunkundige begeistert. Ein Spieler, dessen Name vom Publikum skandiert wird, der die Trikotverkäufe ankurbelt. Ein Spieler aus einem klassischen Fußballerland. Holland, England, vielleicht was exotisches so wie Argensilien oder Bratinien.
Hach, man wird ja wohl noch träumen dürfen... Sowas wirds bei der Eintracht wohl nie geben.

Hatten wir doch neulich erst und bis vor Kurzem: Caio.

Mehr hast du jetzt wohl net mehr drauf. Wenn ich immer dieses hohle Geschwätz höre vom teuren Superstar, wer sowas will ist in Frankfurt völlig fehl am Platz.

Stimmt wohl... Dieser verdammte Bremserverein! Endlich mal Schulden machen, endlich mal nen Brasilianer holen! Wenn das hier so weitergeht, geh ich wirklich zu den Bayern. Man sieht halt jetzt schon wieder wo das alles endet: unerfahrene deutsche Spieler, allesamt zum Sparpreis gekauft. Und schon sind wir nur Zweiter!! Alles scheiße hier!
#
Sir-Marauder schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
So etwas wünsche ich mir für meine Eintracht:
Einen Königstransfer, ein millionenschwerer Name. Jemand, der ein Prädikat mit sich herumträgt, das Zukunft verspricht. Ich denke da an "teuerster Transfer aller Zeiten" oder ähnliches. Ein feiner Techniker, kein defensiver Rumpelfußballer. Jemand, der 10 Übersteiger hintereinander macht, der auch Fußballunkundige begeistert. Ein Spieler, dessen Name vom Publikum skandiert wird, der die Trikotverkäufe ankurbelt. Ein Spieler aus einem klassischen Fußballerland. Holland, England, vielleicht was exotisches so wie Argensilien oder Bratinien.
Hach, man wird ja wohl noch träumen dürfen... Sowas wirds bei der Eintracht wohl nie geben.

Hatten wir doch neulich erst und bis vor Kurzem: Caio.

#
Das ganze Geläster über Van der Vaart kann ich nicht nachvollziehen. So etwas wünsche ich mir für meine Eintracht:
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Da mein Papa HSV`ler durch und durch ist, war mir der
Verein igrendwie immer sympathisch.
Aber seit ein paar Jahren wird dieser Verein immer ekliger.
Die spielen seit gefühlten 10 Jahren nur gegen den Abstieg oder stecken im Mittelfeld, geben aber 20 Mille für 3 Spieler aus?
Da krieg ich das kalte kotzen!
So eine schöne Stadt, so ein schönes Stadion, so ein Shice Verein    

Jetzt bin ich baff... Das hätte ich Wort für Wort so schreiben können (Inklusive HSV-Vadder).  
#
crasher1985 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:
....

Sehr gut das Parkplatzangebot. Leider erkauft durch ein seelenloses Ambiente rings ums Stadion und das Gefühl, im Nirgendwo zu sein.

....

Du hattest nicht nur das GEfühl, du warst auh im Nirgendwo.

Ah... ich wusste doch, dass mich mein Gefühl nicht täuscht.    

das Gefühl haste in Gladbach oder München aber auch

Das ist wahr. Trotzdem ist die Plastik-Atmosphäre von Hoffenheim schon einzigartig.

Ich werfe mal dezent Ingolstadt in den Ring...

Das war kein Plastik Atmosphäre bei den ganezn SChtott rundrum

Eigentlich fand ichs ganz nett, muss ich gestehen. So ne Endzeitatmosphäre, quasi postapokalyptisch. Würde auch die ganzen Mutanten erklären, die im Stadion die Plastikfähnchen gewedelt haben, um die radioaktive Luft atembar zu machen.  
#
Ich werd doch net der Einzige hier unne sein, oder?  
#
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:
....

Sehr gut das Parkplatzangebot. Leider erkauft durch ein seelenloses Ambiente rings ums Stadion und das Gefühl, im Nirgendwo zu sein.

....

Du hattest nicht nur das GEfühl, du warst auh im Nirgendwo.

Ah... ich wusste doch, dass mich mein Gefühl nicht täuscht.    

das Gefühl haste in Gladbach oder München aber auch

Das ist wahr. Trotzdem ist die Plastik-Atmosphäre von Hoffenheim schon einzigartig.

Ich werfe mal dezent Ingolstadt in den Ring...
#
Liebes Forum,

nach unserem deutlichen Heimsieg gegen den HIV müssen meine Madame und ich leider am Montag wieder arbeiten und dementsprechend direkt heim ins beschauliche BaWü.
Gibt es zufälligerweise Fans aus dem Raum Stuttgart/Reutlingen/Tübingen, die selbigen Weg noch antreten? Gemeinsam machts mehr Spaß und kostet nun mal auch deutlich weniger...   Wär also ziemlich geil.
#
Basaltkopp schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
11Freunde schreiben von Alexander Jung... Auf welcher Position hat der denn eigentlich gespielt?

Auf der 4 7/8, direkt hinter Sebastian Meier und vor Olivier Schwegler.

Spiel ganz offensichtlich nicht gesehen, aber mitdiskutieren wollen?    

Sorry, bei den ganzen Neuzugängen verlier ich langsam den Überblick. Ich kann mir eigentlich nur den Helmes merken.
#
11Freunde schreiben von Alexander Jung... Auf welcher Position hat der denn eigentlich gespielt?
#
Ui, Hoppenheim hat verloren. Gegen wen noch mal? Egal.
#
Trapp, Jung, Zambrano, Anderson, Oczipka, Schwegler, Rode, Aigner, Meier, Inui, Occean, Celozzi, Hoffer, Lanig, Fußballgötter!

#
Mein erstes Spiel diese Saison... Hibbelisch!
#
edmund schrieb:
Apropos Käsefondue: Kirsch in den Käse oder pur hinterher /  dazu?    

Was soll das "oder"?!
#
zappzerrapp schrieb:
schobbe schrieb:
Schööööön.....Schööööööööööööööön. Schöööööööööööön.    

Eigentlich, eigentlich, eigentlich

Ooooh, jetz wirds gefährlich!
#
Klassischer Fehlstart bis hierhin...
Und die Abstiegsränge rücken näher.  
#
Hm? Der Gomez ist immer noch nicht bei uns? Was isn hier los?
#
Hammer!