>

ExilhesseBaWue

12901

#
tutzt schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Gegen Gladbach klar überlegen begonnen --- verloren.
Gegen Freiburg scheiße begonnen --- naaaa?

Auch verloren? So geschehen im Hinspiel...

Ich gebe den Glauben an einen Sieg erst dann auf, wenn wir mit 4 Toren hinten liegen. Und auch das nur zögerlich.
#
Gegen Gladbach klar überlegen begonnen --- verloren.
Gegen Freiburg scheiße begonnen --- naaaa?
#
Frankfurt bis jetzt klar besser...

...aber nur auf den Rängen.
#
Der Auftakt einer Siegesserie bisher unbekannten Ausmaßes. Ab heute Abend gibt es nur noch ein Ziel: Champions League!
#
Isch bin so uffgerescht heut! Dabei sollt ich doch eigentlich lernen... Ach, scheiß druff! Eintracht is wichtiger als Familiensoziologie.  
#
Auf geht's Eintracht, kämpfen und siegen!
#
Aufgrund meines Glaubens fühle ich mich verpflichtet, unzivilisierten Völkern unsere schöne Kultur und Religion nahezubringen. Lange Zeit habe ich mich nicht getraut und bin in der sicheren Heimat geblieben.
Schließlich wagte ich jedoch den Schritt, die Sicherheit und den Luxus aufzugeben und in die Wildnis zu ziehen. Nun befinde ich mich dort seit geraumer Weile. Ich genieße es, wie die Einheimischen in ihrer heidnischen Sprache vor sich hinplappern, wie sie versuchen die unsrige nachzuahmen und einfach immer wieder daran scheitern... Es ist geradezu putzig! Und die Götzen, die sie anbeten... Furchtbar, sage ich euch! Krokodilgötter aus Plüsch! Mit roten Mützen!
Oder aufrecht gehende Elche, sogenannte Hoppos! Es ist ganz und gar unglaublich und ich bin froh, dass ich die Möglichkeit habe, diesen Wilden ein Stück Zivilisation zu bringen.
Hier ein kleines Foto, das ich beim Stamm der Schwaben in der Siedlung Reu Tli'ngen aufgenommen habe. Es zeigt meine Glaubensbrüder bei der Arbeit.
Ich hoffe, ich konnte vielleicht Andere ein wenig inspirieren, es mir gleichzutun.

Im Namen Attilas,

Euer Bruder
#
Selber Blödsinn...
Er hat nich geschrieben, dass die TW international überragend gewesen seien. Er meinte, dass die Mannschaft ohne diese TW schlechter dastünde. Und damit hat er Recht. Bitter und auch Heinevetter waren klar besser als der Rest der Mannschaft und haben sie über weite Strecken im Spiel gehalten. Die Abwehr war streckenweise einfach harmlos, da haben die Torhüter dem Team schwer den ***** gerettet.
#
Und wann kommt dann das erste Feature mit Tankard?  ,-)
#
Kotzen könnt ich...
#
Na, das sieht doch wieder besser aus. Schön schnelles, dynamisches Spiel der Deutschen.
Mal was ganz anderes: Wieso wird da so viel deutschsprachige Musik gespielt? Hab erst gedacht, die machen jeweils entsprechend der spielenden Teams die Musik, aber auch bei anderen Spielen läuft der Kram.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Gott, was bin ich ernüchtert... Ich brauch ne Pulle Wodka, um wieder auf Normalzustand zu kommen!
Dass Deutschland nicht mehr zur Weltspitze gehört, war klar. Aber so ein Auftritt ist an der Grenze zu peinlich. Wie viele Tore hat D von Außen geworfen?

Weder Wodka noch Jägi haben geholfen. Jetzt seh ich aus wie Horst Tappert und bin immer noch sauer.
Wenn die so weiter spielen, siehts mit der Hauptrunde düster aus...
#
Gott, was bin ich ernüchtert... Ich brauch ne Pulle Wodka, um wieder auf Normalzustand zu kommen!
Dass Deutschland nicht mehr zur Weltspitze gehört, war klar. Aber so ein Auftritt ist an der Grenze zu peinlich. Wie viele Tore hat D von Außen geworfen?
#
Mal nebenbei... Weiß einer, warums von den Ultras keine Bilder mehr gibt?
#
Ja, leck mich doch am *****... Die Argentinier!  
#
Sooo... Heut geht's auch für Heiners Jungs los.
Schweden hat gegen Chile jetzt nicht unbedingt geglänzt, aber das war auch so zu erwarten.
Mit Ägypten kommt heute ein Gegner, den ich als ziemlich aggressiv und offensiv in Erinnerung habe. Letztendlich wird aber am Ende ein Sieg für Deutschland rausspringen. Muss ja auch.
#
Hmmm... Die Fußball-Nati könnte mir nicht egaler sein. Beim Handball sieht das ganz anders aus. Finale mindestens!  

Ernsthaft: Hauptrunde wär schon gut. Leider.
#
Lajos81 schrieb:
in bild gibt es eine Serie was man an Frnakfurt mag und was nicht da steht normalerweise pro Zeil, negativ viele baustellen etc, heute ist Bruchagen dran und nunter was er an Frankfurt nicht mag sagt er die Kommunikation mit Hölzenbein, was soll das das hatg erstens nichts in dieser Rubrik zu tun und zweitens ist es ein interna, kommt da wieder eine Lawine auf uns zu.

Sorry, aber ich versteh kein Wort...
#
Leck mich am *****, hab ich nen Muskelkater...  
#
Man stelle sich vor, die Demba Bären gehen bis zum Äußersten.
Man stelle sich vor, sie schrecken vor nichts mehr zurück.
Man stelle sich vor, sie haben nichts mehr zu verlieren.
Man stelle sich vor, sie entscheiden sich für einen Stimmungsboykott!!!!

Ich sage euch, Dietmar Hopp wird das alles noch bitter bereuen.

P.S. Hat ER dann eigentlich trotzdem noch gute Laune und Lust auf tanzen, springen, hüpfen, singen?