>

ExilhesseBaWue

12901

#
Woo hoo!!!
#
Fährt jemand von euch dieses Jahr auf irgendwelche Festivals? Ich komme so Anfang bis Mitte Juli zurück nach Deutschland, insofern fällt Summerjam für mich aus. Fands auch die letzten Male viel zu voll, hat nicht mehr soooo viel Spaß gemacht, obwohl es immer mein Lieblingsfestival war.
Chiemsee war ich auch einige Male, aber die Stimmung da war mir zu sehr geprägt von (sorry) besoffenen Kaspern, die nicht wegen der Musik, sondern wegen der Party und Randale da sind. Außerdem: Polizeistaat Bayern.
Insofern habe ich für mich mal so semifestgemacht, zum Reggaejam zu fahren. War erst einmal dort, die Stimmung ist sehr nice, super relaxed, keine Cops, kaum Security, trotzdem (bzw. deswegen) alles cool. Die Acts sind halt meistens nicht die aktuellen Stars, aber dennoch eine geile Mischung aus Veteranen, Nachwuchs und deutschen Acts.
Wo zieht es euch denn regelmäßig hin, bzw. habt ihr vielleicht sogar schon Pläne für diesen Sommer?
#
So, uhm... Any updates so far?
#
Glückwunsch!
Diese Franzosen kann im Moment echt niemand aufhalten. Dass sie die EM gewinnen, war eigtl vorher schon ziemlich klar, das muss man auch mal zugeben.
Ist nur zu hoffen, dass sich das bald ändert. Für Nicht-Franzosen ist es irgendwas zwischen beeindruckend und langweilig.
#
Ich nicht. Ich bin höchstwahrscheinlich der schlimmste Fußballer aller Zeiten. Mein Füße sind zum Laufen da, für den Ball hab ich doch Hände!  
#
Habe das Tschechienspiel verpasst, weil ich Uni hatte. Wies aussieht, war das aber auch ganz gut so. Hm... Ich bin enttäuscht. Wie gut, dass einen die Eintracht im Moment so gut von allem anderen ablenkt.
Die Halbfinale sind keine Überraschung, auch das Finale steht für mich eigentlich fest. Frankreich-Kroatien. Da könnte ich aber nicht sagen, wer's macht.
Gaaah, ich will wieder nach Europa! Rein sportlich hält das hier doch kein Mensch aus!   Und im Fernsehen läuft schon wieder Basketball.........
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Diesel. Ein verunstaltetes Bier, aber gleichzeitig auch ne geile Erfrischung nachm Training.    
#
When will Eintracht Frankfurt be German Champion?

Very soon.
#
Jetz hör ma uff, dich über mei Trinkgewohnheide uffzuresche! Die Variante Zeitverschiebung is dir noch net dorschn Kopp gegange, oder?  
#
Diesel. Ein verunstaltetes Bier, aber gleichzeitig auch ne geile Erfrischung nachm Training.  
#
Die Diskussion hatten wir hier doch schonmal anhand irgendeines großen Turnieres. Ich kann mich noch dran erinnern, dass man teilweise ziemlich empfindlich reagiert hat. -  Dennoch, ja, Handball ist zumeist die attraktivere Sportart. Für mich zumindest. Ist ja Geschmackssache. Manche stehen auf Curling...
Konnte noch nie verstehen, warum jetzt Fußball das große Ding in Deutschland ist, Handball dagegen eher klein und provinziell. Allerdings ist das wahrscheinlich auch besser so. Die Millionenablösen vom Fußball sind doch eh schon vollkommen übertrieben und albern.
Naja, ich stoße generell sehr oft auf Unverständnis, dass man tatsächlich in der Lage ist, sich für zwei Sportarten zu begeistern.
Zum Turnier: Das war heute nochmal schön enttäuschend... Konnte es kaum sehen, weil ich gleichzeitig gearbeitet habe, aber das sah schon nicht glänzend aus. Dennoch habe ich Hoffnung für die Zukunft, der Heiner macht da schon was.
Irgendjemand hatte doch auch geschrieben, dass wir perspektivisch vor Frankreich liegen, weil bei denen im Moment nicht viel nachkommt, bei uns allerdings etwas heranwächst. Ich habe gerade meine Kristallkugel in der Reinigung, aber... Vielleicht... Mit etwas Glück... *träum*
#
Rotwein ausm Plastikbecher. Oh yeah!
#
Bell-GI-En
#
Lothar Matthäus

#
Ärgerlich, ärgerlich... Wenn der miese Start in die zweite Halbzeit nicht gewesen wäre... Naja, egal. Hat mir heute ansonsten recht gut gefallen, grade kämpferisch war das geil!
Diese EM lässt hoffen. Noch sind die Jungs nicht so weit, aber der Heiner baut da doch schon wieder ne verdammt gute Truppe auf.
Mein Zwischenfazit übrigens (is halt "meine" Position, deswegen achte ich da etwas mehr drauf): Kaufmann überzeugt nicht. Ein Brecher, ein angsteinflößendes Gerät, aber kein Halblinks für 60 Minuten. Hens auf links und Kaufmann als Joker... Ja, das gefällt mir!
#
Ganz dünnes Eis, würde ich sagen.
Was Religion mit Integration zu tun hat, wüsst ich gern.
Religion in Schulen: Darüber kann man diskutieren. Meiner Meinung nach sollte es dort eher um Bildung gehen. Aber ein Gebetsraum für alle Religionen ist doch letztlich okay. Ich bezweifle, dass da Koransuren an der Wand hängen...
Ich weiß nich mehr, wers gesagt hat, ich glaube es war Pispers...
Sinngemäß: Klar, dass alle so ne Angst vor dem Islam haben. Eine Religion, die von ihren Gläubigen tatsächlich ernstgenommen wird, das ist für Katholiken undenkbar.
#
Guten Morgen (gääääääähn)!

Heute gilts! Sieht ganz gut aus bisher... Das bißchen Frankreich da...
#
Ruhe in Frieden, Oleg!
Das tut weh.  
#
SgeBasti85 schrieb:
Wir spielen gegen einen ABSTEIGER!!! Da muss ein Sieg her!!

Jetz stimmts.
#
Sieht ja heute um Klassen besser aus.
Kann aber auch daran liegen, dass ich noch betrunken bin.