ExilhesseBaWue
12900
Xmal-Frankfurt schrieb:Thorns-of-crimson-death schrieb:SpaX schrieb:
Immerhin weiss ich jetzt das es in Frankfurt ein Restaurant gibt das Gaylord heisst
Basler Str.!!
Zu dem Punkt wir bekommen Gekas nicht aber Voronin:
Schon mal jemand dran gedacht, dass Herri die Berliner mit dem Gekas getue in die Irre führen wollte? Weil er die ganze Zeit nur den einen wollte und er wußte das er vlt gegen die Herta bei Voronin nicht ankommt...
Der holt sich doch lieber einen Voronin auf Leihbasis als einen Gekas für ein paar Millionen! ...und recht hat er!!!!
Vielleicht will HB aber auch uns in die Irre führen & Kweuke kommt zurück. ,-)
Stelle mir gerade Kweuke mit langer blonder Perücke vor. Hat was!
Nichts. Rein gar nichts.
Spartacus schrieb:
Weil da heute nicht viel los ist.
Schon wieder so ein Eventfan...
Ach Quatsch... Wollte halt dazugehören und hat den Gangsterblick aufgesetzt.
duppfig schrieb:
(endlich wieder aufgetaut)
beim Blick auf die letzten 3 der Tabelle beschleicht mich eine ausgesprochene Entspanntheit. Unsere Nottorjäger Meier und Franz schießen da gemeinsam etwa genauso viele Buden wie jeweils die Hertha, der Club und der Eff Zäh mit der ganzen Mannschaft.
Dieses Zeitalter der Luxusprobleme habe ich lange herbeigesehnt.
Vor allem freut einen doch, dass den Ziegen ihr Poldonzki so rein gar nix bringt. Das find ich schön.
adlerkadabra schrieb:
So hat das mit Jesus auch angefangen ...
Wann war der denn im Block?!
Und direkt könnt ich das Frühstück auskotzen. Scheiße!
Spielen wir eigentlich in Wolfsburg?
ghostinthemachine schrieb:
Man will mit den großen Hunden heulen
Und wie die heulen!
"normale" und behinderte Kinder... Aaaah!!
Drei Großbuchstaben: A C A B.
Wedge schrieb:
Was den Begriff "Public Viewing" selbst angeht glaube ich mal gelesen zu haben, dass sich jemand diesen Begriff nach der WM 06 hat schützen lassen, bin mir da aber nicht 100% sicher. Wenn's aber stimmt, würde ich es tatsächlich Rudelglotzen nennen, sonst musst Du da auch noch Lizenzgebühren oder sowas abführen.
Beinahe.
Du kannst mit den Eiern zucken?!?
Beim amerikanischen Bildungssystem ist das ja auch kein Wunder. Das kostet alles nen ***** voll Geld, da will man auch bloß keinen Tag länger studieren. Und vom Arbeitsaufwand ist das hier schon heftiger als in Deutschland. Ich hab die letzten zwei Wochen auch nicht grade viel schlafen können hier...
eSGEhtgutab schrieb:
Was ein dummes **********. Schade, dass es kein Spiel der Männer war. Da hätte ihm ein Schrank bestimmt die Fresse poliert.
Ich spiel ja selber... Der Kerl hätte bei nem Herrenspiel keine zwei Sekunden mehr gegrinst. Ich wär ausgerastet, der Rest der Mannschaft auch.
Umso erstaunlicher, wie locker die Spielerinnen das Ganze nehmen. Kann ich nicht verstehen.
Weiß nich, ob das für euch elektronisch genug ist, aber...Die hier möchte ich mal ein wenig promoten.
Wenn ich ja welche mithätt, säh der "eiserne Steg" jetz ganz anners aus, des steht fest. Bin übrischens gestern den Walk of Fame langgedabbt, weit und breit kein Stern für Caio! Was erlaube Hollywood?
Immerhin in San Francisco: leider etwas rechtschreibschwach.