ExilhesseBaWue
12901
#
ExilhesseBaWue
UN - FUCKING - BELIEVABLE! Ich kann net mehr!
Tut es, aber meine Tastatur besitzt diesen lustigen Buchstaben nicht. Umlaute ebenfalls nicht.
An Board gibt es nicht, es heisst an Bord.
Poepeln gibt es nicht, es heisst poebeln.
Pfeiffen gibt es nicht, es heisst pfeifen.
Dieses Forum braucht ein Rechtschreibprogramm.
Poepeln gibt es nicht, es heisst poebeln.
Pfeiffen gibt es nicht, es heisst pfeifen.
Dieses Forum braucht ein Rechtschreibprogramm.
Mainhattan00 schrieb:Riedadler schrieb:Aqualon schrieb:Vael schrieb:
Gab es nicht auch einen Link für Sky und T-online? Weil ich such da grad und find da nix, schade ich hab das Spiel gestern nur per FFH verfolgen können da ich Spätdienst hatte, und möchte mir gerne selber noch mal ein Bild von der Zusammenfassung machen.
http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-bundesliga-video.jsp
Aber für nicht Sky-Kunden erst ab Montag 0.00
Dazu hab ich mal ne Frage: Ich (in USA) konnte bis vor kurzem die Videos auf Sky.de problemlos sehen, seit ca. zwei Wochen aber steht da immer dass ich in einem Land bin in dem ich die Videos nicht sehen kann/darf. Weiß jemand, ob/wie ich das irgendwie umgehen kann? Kann man da in den Einstellungen irgendwo was ändern, also im Sinne von dass der Computer nicht merkt dass ich nicht in Deutschland bin oder so?
Du müsstest dann wohl einen Proxy-Server zum Surfen nutzen. Dadurch müsste man aber meines Wissens erhebliche Abstriche in der Surfgeschwindigkeit machen. Kenne mich da aber nicht so aus....
hat jemand ne Lösung? Hab jetzt glaub ich das 2te Mal, seit ich hier drüben wohne, ein Spiel verpasst. Das will ich noch irgendwie gucken können!
Dogan schrieb:
http://www.dsf.de/fussball/doppelpass.html
Doppelpass Stream ist On!
Geht aber (zumindest bei mir) nicht. Gemein!
Funker schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
...ich jetzt den Trick gefunden habe. Wenn ich mit Schal das Spiel gucke, gewinnen wir. Mit Trikot hingegen nicht. Wir werden noch Meister!
...dann hoffe ich mal das du ab heut bei jeden Spiel dein Schal trägst! ,-)
Aber sowas von!
Letzteres. Aber hier reden die Leute auch ziemlich komisch. ...
Was ein Tag! Ich wage mich jetzt mit Rotwein in die knalleheiße Sonne und spiele Frisbee... Viel perfekter kanns eigentlich gar net mehr werden.
Danke, Eintracht!
Danke, Eintracht!
...ich jetzt den Trick gefunden habe. Wenn ich mit Schal das Spiel gucke, gewinnen wir. Mit Trikot hingegen nicht. Wir werden noch Meister!
Ich befürchte, mein amerikanischer Mitbewohner hat schon 911 angerufen bei dem Gebrüll morgens in aller Herrgottsfrühe...
Eigentlich wollte ich mich ja nach dem Spiel wieder hinlegen, aber das klappt jetzt nicht mehr.
Eigentlich wollte ich mich ja nach dem Spiel wieder hinlegen, aber das klappt jetzt nicht mehr.
ExilhesseBaWue schrieb:
Sollen ruhig die kleinen Mädchen aus Angst vor den Bayern rumheulen...
Verdammt noch mal, wer sind wir denn?!
EINTRACHT, ich glaub an dich!
Ohhh, wie uns der Robben auseinandergenommen hat... Ohhh, wie wir schon zur Halbzeit mit 8 Toren hinten gelegen haben... Ohhh, wie der Spycher sich hat schwindelig spielen lassen... Nehmt das, Heulsusen!
JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! Fresst das, Bayern!
Sollen ruhig die kleinen Mädchen aus Angst vor den Bayern rumheulen...
Ich würd zu 100% das vom Agent kaufen. Find ich geil!
Das Kreuztrikot find ich persönlich schrecklich. Sieht aus wie des katholische Kirchenteam Frankfurt. Das hat auch nix mit der Diskriminierungsdebatte zu tun, aber ich verbinde ein Kreuz mit Christentum, net mit der Eintracht.
Wie hier über den Bruschtring gejammert wurde, weil er net typisch Eintracht ist, aber das Kreuz ist klasse... Also, preiset den Herrn!
Net falsch verstehen, ich bewundere die Menschen die hier immer neue Trikotentwürfe reinstellen. Ist manchmal echt geniales Zeug dabei. Ich verstehe nur den Hype um das Kreuz nicht.
Das Kreuztrikot find ich persönlich schrecklich. Sieht aus wie des katholische Kirchenteam Frankfurt. Das hat auch nix mit der Diskriminierungsdebatte zu tun, aber ich verbinde ein Kreuz mit Christentum, net mit der Eintracht.
Wie hier über den Bruschtring gejammert wurde, weil er net typisch Eintracht ist, aber das Kreuz ist klasse... Also, preiset den Herrn!
Net falsch verstehen, ich bewundere die Menschen die hier immer neue Trikotentwürfe reinstellen. Ist manchmal echt geniales Zeug dabei. Ich verstehe nur den Hype um das Kreuz nicht.
Der macht jetzt Wasser zu Ouzo...
Aber der Text... Autsch! Rot auf Schwarz, das tut in den Augen weh!
Aber der Text... Autsch! Rot auf Schwarz, das tut in den Augen weh!
Ich behaupte, peter ist nur ein Pseudonym von Steve. Oder andersrum. Vielleicht beides.
Dein Zeitraum ist rum und du machst trotzdem weiter bzw. denkst über dein Essen nach. Daumen hoch!