>

ExilhesseBaWue

12901

#
Hui... Haben die kein eigenes Derby oder was? Das liest sich ja als ginge es zwischen OFX und SGE um die deutsche Meisterschaft, als würden BvB und Schalke im Championsleaguefinale stehen.
Irgendwie interessant: Hier mitleidiges Lächeln, dort Hass, Wut und Galle... Ich verkneife mir mal, das zu interpretieren.
#
Open creek ist die vollkommen falsche Uebersetzung. Laut meinem Woerterbuch ist der korrekte englische Ausdruck "stinking piece of shit".  
Wann greifen denn hier die Mods eigentlich ein?  
#
concordia-eagle schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
DynamoGuy schrieb:
I am a fan of Houston Dynamo and also of Ricardo "Rico" Clark....I would encourage you to not make too much of the Ruiz kicking incident.  That is not the type of player Rico is.  You will be glad he is now wearing your shirt. I hope the signing of Rico brings many American fans to the Eagles.  I feel that I now have a team in Germany to follow!
Viel Spaß,
DynamoGuy

Great to see that our new player (well, still without a contract...) already increases Eintracht's popularity in the US. You should definitely check this out [url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/6/11138388,11684677/goto/[/url], we're about to have an official fan club in the US and try to support the poor lost red-and-black souls overseas (me being one of them).   Again: great to have you here!

Exil = verstanden.

BaWue = Baden Württemberg auch verstanden.

"(me being one of them)" =  Du verwirrst mich ,-)  

Mein Exil hat sich im Rahmen meines Studiums vom Schwabenland in die USA verschoben. Was schlimmer ist, muss ich noch herausfinden.
#
DynamoGuy schrieb:
I am a fan of Houston Dynamo and also of Ricardo "Rico" Clark....I would encourage you to not make too much of the Ruiz kicking incident.  That is not the type of player Rico is.  You will be glad he is now wearing your shirt. I hope the signing of Rico brings many American fans to the Eagles.  I feel that I now have a team in Germany to follow!
Viel Spaß,
DynamoGuy

Great to see that our new player (well, still without a contract...) already increases Eintracht's popularity in the US. You should definitely check this out [url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/6/11138388,11684677/goto/[/url], we're about to have an official fan club in the US and try to support the poor lost red-and-black souls overseas (me being one of them).   Again: great to have you here!
#
Breckmeradler schrieb:
Enjoys hip hop and reggae music.

Ich find den super!  
#
Bin mal wieder 1000 Tode gestorben und jetzt noch zu emotional für irgendne Analyse.
Extrem dünner spielerischer Auftritt, erst am Ende geiler Kampf.
Ich bin irgendwas zwischen enttäuscht und stinksauer und muss jetzt in die Uni. Kotze!
#
Herzinfarkt...
#
KÄMPFEN UND SIEGEN!
#
Wir hatten nach meiner Zählung einen Tempogegenstoß. Das sagt einiges über die Abwehr.
#
Theuerkauf - Mann des Spiels bisher. Obs reicht?
#
Das ist echt peinlich. VOn Beginn an keine Motivation, kein Konzept, keine Struktur und noch nichtmal Kampf.
Mir ist schlecht.
#
Boah, was sind die verunsichert...
#
Außer die, die gerade bei uns spielen.  
#
Hahahahaha, der Eintrachtler an sich neigt nicht unbedingt zu differenzierten Ansichten.
Fu... Ääh, Brand raus!
#
Übrigens zur allgemeinen Unterhaltung ein unsäglicher Artikel von spox.com.
Handballsachverstand mal anders.  
#
Now that we have a US-Boy, Eintracht's popularity in the USA should increase incredibly, right? It's about time to found a fan club in every US-city with over 10,000 citizens, fly Eagle-Flags in front of our houses, start a major campaign with selling jerseys (let's say 20 million jerseys?) and clark-posters.
Taking over America... Here we are!  
#
Das war dann ja wohl nix. Naja.
Habe leider nich alles sehen können, aber finde, dass gerade die Defensive (nachdem sie sich gefangen hatte) echt sehenswert war. Klar, einen Bielecki kann man kaum 60 Minuten vom Torewerfen abhalten, aber an und für sich hat die Abstimmung gepasst. Mangelnder Kampfgeist kann auch nich der Vorwurf sein.
Die Struktur im Angriff hat für mich gefehlt, ein klares Konzept. Über Außen ging nicht viel, Kaufmann und Glandorf mit vielen Verzweiflungswürfen. Das sah irgendwie unbeweglich, statisch aus. Da müssen Kraus und Haaß noch viel mehr wirbeln, mehr kreuzen. Hab ich schon vorher geschrieben: Es wirkt seltsam uneingespielt.
Aber mit Rückschlägen zu Beginn kennen wir uns ja mittlerweile aus, das macht nix. Wenns gegen Slowenien morgen mehr Bewegung und Geduld im Angriff gibt, dürften die geschlagen werden. Und ich muss es nicht heimlich in der Uni gucken.
Auf geht's! Bisher hat noch keine Mannschaft, nicht mal die Franzosen, gezeigt, dass sie Favoriten sind.
#
Oh oh oh... Das wirkt uneingespielt im Angriff. Bitter mal wieder mit Glanzmomenten!
#
Henry Weinhard's Private Reserve Premium Beer.
#
hahaha.