ExilhesseBaWue
12901
So, Alborosie geschafft... Der Kerl ist einfach gut, keine Frage!
Aber was freu ich mich auf Deutschland... Die Show war um 12 vorbei, Alkohol durfte nur in nem speziellen Käfig getrunken werden. Im Publikum ge"raucht" hat... Genau, keiner. Die Tunes kannte kein Mensch,´.
Schööön wieder feine Shows in Germanien, was freu ich mich! Und ne 3/4 leere Bude bei Alborosie gibts bei uns auch nicht.
Schönen Gru0 aus Amerikanien.
Aber was freu ich mich auf Deutschland... Die Show war um 12 vorbei, Alkohol durfte nur in nem speziellen Käfig getrunken werden. Im Publikum ge"raucht" hat... Genau, keiner. Die Tunes kannte kein Mensch,´.
Schööön wieder feine Shows in Germanien, was freu ich mich! Und ne 3/4 leere Bude bei Alborosie gibts bei uns auch nicht.
Schönen Gru0 aus Amerikanien.
Irgendwas im Raum Stuttgart wäre fein... ,-)
So oft, wie man Tzavelas mittlerweile liest und so oft, wie der Transfer fast feststeht, bin ich mir fast sicher, dass unser nächster Neuzugang kein Grieche sein wird. Wenn doch, freu ich mich aber.
Geil!
Nächste Woche kommt Alborosie hier nach Ashland... Ich freu mich! Wollt ich grad nur mal der Welt mitteilen. ,-)
Skyline und dahinter das Wappen?
Ich weiß... Wenn man die richtigen Leute fragt, kriegt man das Video auch in Deutschland so hin. Ich bin mir aber sicher, dass man in Deutschland länger suchen muss.
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&feature=player_embedded#!
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&feature=player_embedded#!
Basaltkopp schrieb:SGE_Werner schrieb:
Und was macht das alles im SAW-Gebabbel eigentlich?
Es fing damit an, dass jemand feststellte, dass schon jetzt feststeht, dass Griechenland bei der WM ausscheiden wird, dann wurde festgestellt, dass die Italiener 2002 gegen Korea rausgepfiffen wurden, um 2006 durch den unberechtigten Elfer gegen Australien im Turnier zu bleiben. Darüber kam ich dann auf 1966 und 1970...
Sorry, das wollt ich nicht...
Weder zuhause noch an der Uni.
tont85 schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Tut mir leid, ich bin verkatert, aber... "Nach dem Ausscheiden hat er noch 3 Wochen Urlaub und wird dann zu seinen neuen Kollegen bei der Eintracht stoßen."
Das klingt für mich so, als wisse man wann Griechenland bei der WM ausscheiden wird. Check ich hier was grundlegendes nicht?
Haben wir jetzt nen Skandal aufgedeckt? Die Fußball-WM wird schon im Vorhinein ausgewürfelt, wie beim Wrestling oder so...
Ähhhh nö. Wenn Griechenland rausfliegt hat Gekas im Anschluss noch 3 Wochen Urlaub
Da bin ich ja beruhigt.
Tut mir leid, ich bin verkatert, aber... "Nach dem Ausscheiden hat er noch 3 Wochen Urlaub und wird dann zu seinen neuen Kollegen bei der Eintracht stoßen."
Das klingt für mich so, als wisse man wann Griechenland bei der WM ausscheiden wird. Check ich hier was grundlegendes nicht?
Haben wir jetzt nen Skandal aufgedeckt? Die Fußball-WM wird schon im Vorhinein ausgewürfelt, wie beim Wrestling oder so...
Bei mir kommt irgendein Kram mit Java, aber Norton redet von nix. Ein Programm namens Java6 öffnet sich, das is bei noch keiner anderen Seite passiert. Hilfe?
Nuriel schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Wieviel wohl der Tuchel kosten wuerde?
Eine Packung Tempos
Koennen wir uns nie leisten... HB raus!
Wieviel wohl der Tuchel kosten wuerde?
Hmm... Caio?
buhuhuuu... kein geld! berlin ist drauf und dran uns zu ueberholen! was sollen wir bloss ohne kobiashvili tun? ist das peinlich! pest, tod, hass, krieg und verderben ziehen ueber ffm hinweg.
diese saison ist noch net rum und schon stehen wir mit anderthalb beinen in der regionalliga. und hb ist schuld, der dagobert duck der liga. fuehrt uns alle in den untergang, waehrend er abgrundtief boese lachend (wobei seine 300 goldketten munter klirren) auf seinen geldsaecken sitzt und kaviar mit einem diamantenen loeffel isst.
diese saison ist noch net rum und schon stehen wir mit anderthalb beinen in der regionalliga. und hb ist schuld, der dagobert duck der liga. fuehrt uns alle in den untergang, waehrend er abgrundtief boese lachend (wobei seine 300 goldketten munter klirren) auf seinen geldsaecken sitzt und kaviar mit einem diamantenen loeffel isst.
ok, das mit facebook war wohl keine gute idee... also nochmal.
weisse farbe sieht man deutlicher als den bleistift. egal, muss ja net ganz perfekt sein...
here we go
weisse farbe sieht man deutlicher als den bleistift. egal, muss ja net ganz perfekt sein...
here we go
Meine Flagge is feddisch! Fotos gibts noch net, hab die Kamera zuhause liegengelassen. Aber mal eine Frage: Ich hab bloederweise schoooeeene Bleistiftlinien quer ueber den Adler, die lassen sich nicht wegradieren. Auch das Rot konnte sie nicht ueberdecken. Hat jemand ein Geheimrezept wie ich die wenigstens aus den weissen Teilen rausbekomme? Waere euch seeehr dankbar...
Scheiße, danke der Nachfrage.
Irgendwie langweilig, wenn man die Namen vorher schon kennt. Was war das schön, als ich nichtsahnend die Homepage öffnete und mich Kollege Gekas angrummelte! Und jetzt? Oh, de Rode... Na endlich.
Ich freu mich! Herzlich willkommen, die Herren!