ExilhesseBaWue
12900
Ich seh da nur was von nem Ticker... Wär echt wichtig für mich! Werd während des Spiels in nem Seminar sitzen müssen.
Ich wohn grad in Amerika, in einer Stadt ohne McDonalds! Gabs hier mal, wurde aber von der Bevölkerung boykottiert und musste wieder abziehen.
Klappt also, wenn man wirklich will.
Klappt also, wenn man wirklich will.
reggaetyp schrieb:
Am besten sollte man so einen Dreckssender wie DSF nicht mehr einschalten.
Ich habe seit zwei Jahren kein DSF mehr und vermisse es nicht eine Sekunde.
Blöd nur, dass man ohne DSF nicht mehr an seine Handball-Dosis kommt...
Budweiser aus der Dose. Brrr.
Könnt grad kotzen. Wie viele Minuten ist das Spiel jetzt her? Über das "Abseits" schreibt schon kein Mensch mehr. Nie passiert. Könnte die Herrlichkeit der Bayern infrage stellen. Ich bin immer noch auf 180.
Stinksauer, enttäuscht, ernüchtert.... War ich erstmal.
Aber, ganz ehrlich: Wenn wir heute mit ein bißchen Glück die Bauern geschlagen hätten, wären wir am Mittwoch mit 4:0 unter die Räder gekommen.
Jetzt hoffe ich einfach mal, dass nicht nur ich, sondern auch die werten Herren Spieler ne Scheißwut im Bauch haben. Müller soll sich ruhig mal wehtun, wenn er schon die ganze Zeit rumfällt. Soll sich ja schließlich auch lohnen!
Also, was ich sagen will: Mit Kampf und Hass am Mittwoch weiterkommen. Und fürs Pokalfinale komm ich dann nach Deutschland.
Aber, ganz ehrlich: Wenn wir heute mit ein bißchen Glück die Bauern geschlagen hätten, wären wir am Mittwoch mit 4:0 unter die Räder gekommen.
Jetzt hoffe ich einfach mal, dass nicht nur ich, sondern auch die werten Herren Spieler ne Scheißwut im Bauch haben. Müller soll sich ruhig mal wehtun, wenn er schon die ganze Zeit rumfällt. Soll sich ja schließlich auch lohnen!
Also, was ich sagen will: Mit Kampf und Hass am Mittwoch weiterkommen. Und fürs Pokalfinale komm ich dann nach Deutschland.
Ich heul gleich.
Huch, da blitzt ab und zu mal schneller Fußball bei uns auf!
Sehr geehrter Herr Schiedsrichter... Ist das Ihr Ernst?!
Tipp: 3:0 für die gute alte Eintracht. Hab ich heut Nacht so geträumt, passiert also auch. Punkt. Thread kann geschlossen werden.
Bin ich eigentlich der einzige, der das Wort "vogelwild" nicht mehr sehen kann? Habe es in den letzten Tagen so oft lesen müssen, dass sichc mir der Verdacht aufdrängt, jemand ist sehr sehr stolz darauf, dieses ungewöhnliche Wort benutzen zu können.
Für Hannover brauchen wir nur 10... Wenn DAS mal kein Statement vom Skibbe is!
Was man nicht alles tut für seine Eintracht! Bei mir ist Anpfiff um 6:30 morgens. Und ich bin sturzbetrunken. Wenn das mal kein Garant für einen Heimsieg ist! (Jetzt darf nur der Stream nich abkacken...)
Nix! Der Ball vom russ kam grad bei mir durch die Scheibe. Und ich wohn in den USA. Westküste!
Tut mir leid, Leute... Aber lasst euch doch mal nicht so vom Ergebnis blenden! Ganz klar bundesligauntauglich! Alle! Außer Caio.
So schdeische mer ab!
So schdeische mer ab!
So, jetz mal alle wieder raus aus dem Stream! Das Geruckel nervt!
eintrachtt2010 schrieb:
Steinmeier totalausfall, Teber Neueinkauf => Bringt nix bisher offensiv, Schwegler anfänglich positiver Eindruck - jetzt ernüchterung .. Einzig Köhler war heute ein Lichtblick sonst weiß ich echt nicht wers nach vorne richten soll ..
Wenn jetzt auch noch Leute wie Ochs nach vorne nix mehr bringen, können sich Ama und Meier vorne schonma die Liege aufklappen und Eier schaukeln ..
Für mich das definitiv unterhaltsamste heute...
Fußball spielen. Auf der Playstation.
Hey guys!
I live in Ashland, OR and will stay here until July 2010 (and then move back to Germany). Probably there are no Eintracht-Fans nearby, but maybe someone could tell me if there is a way to watch Bundesliga via Cable. I just moved here so I don´t really know how things work over here...
Thanks!
I live in Ashland, OR and will stay here until July 2010 (and then move back to Germany). Probably there are no Eintracht-Fans nearby, but maybe someone could tell me if there is a way to watch Bundesliga via Cable. I just moved here so I don´t really know how things work over here...
Thanks!
Ja, ob der ARD-Stream hier dann geht, is dementsprechend ne berechtigte Frage. Werden wir wohl rausfinden müssen...