ExilhesseBaWue
12900
#
ExilhesseBaWue
Oh Gott Oh Gott!
Das heißt noch nix... *hoff*
Also, da du ja nach unseren Forderungen an eine Imbissbude fragst...
Ein vegetarisches Hauptgericht! Ich bin selber Veggi und find es geil, wenn ich net auf Pommes mit Ketchup angewiesen bin.
Also, nen Burger mit gebratenem Halloumi oder Gemüsepatty statt Bulette oder sowas.
Bei nem Gymnasium in der Nähe dürfte sowas auch gekauft werden.
Naja... Weiß schon, dass Vegetarier in Imbissbuden eher nur belächelt werden. Nur meine Sicht der Dinge.
Ein vegetarisches Hauptgericht! Ich bin selber Veggi und find es geil, wenn ich net auf Pommes mit Ketchup angewiesen bin.
Also, nen Burger mit gebratenem Halloumi oder Gemüsepatty statt Bulette oder sowas.
Bei nem Gymnasium in der Nähe dürfte sowas auch gekauft werden.
Naja... Weiß schon, dass Vegetarier in Imbissbuden eher nur belächelt werden. Nur meine Sicht der Dinge.
Wer soll denn bei dem ganzen Tohuwabohu lernen?
Immer fällt dieser Handballzirkus in meine Klausurenphase... Unfassbar!
Immer fällt dieser Handballzirkus in meine Klausurenphase... Unfassbar!
Basaltkopp schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Ah, okay... Dann lag ich nicht so ganz richtig.
Aber danke!
Wieso? Deshalb gabs die Verlängerung!
Ich bin verwirrt, sorry. Hab die ganze Zeit 2004 im Kopf und dachte, ich hätte das auch geschrieben.
Egal.
Auf gehts, ihr Polen und Norweger! Ihr schafft das Unentschieden!
(Irgendwie scheiße, wenn man noch nichtmal mit ner bestimmten Mannschaft mitfiebern kann...)
Ah, okay... Dann lag ich nicht so ganz richtig.
Aber danke!
Aber danke!
francisco_copado schrieb:
Irgendwie lustig:
Die Franzosen wurden vor zwei Jahren genauso beschissen und damals machten sich alle über Onesta lustig als er sich (zurecht!) beschwerte.
Aber die Deutschen dürfen sich natürlich immer beschweren....
Einmal gabs beschissene Entscheidungen gegen sie.
Wir haben soeben die dritte Sauerei am Stück gesehen. Soviel dazu.
Im Übrigen möchte ich an ein Endspiel gegen Schweden erinnern. War ne EM, glaube ich. Unentschieden, Sekunden vor Schluss. Deutschland hat Anwurf, Schwedens Torwart ist draußen. Stefan Kretzschmar (meine ich) führt den Anwurf direkt aus und wirft ins leere Tor. Die Schiris waren noch mit dem Aufschreiben des Tores beschäftigt und haben somit den Deutschen den Sieg versaut. Wann war das? Auf jeden Fall vor den Franzosen.
So geht es halt hin und her, jeder wird mal verpfiffen.
Dennoch habe ich es noch nie so erlebt. Wirklich noch nie.
Bin grad stinksauer, hab n Bierglas zerschmissen und hab nen Puls wien Stier vorm Angriff. Deswegen möcht ich mich nicht mehr dazu äußern. Im Moment zumindest.
womeninblack schrieb:
...und noch so ein paar von der U 213...
Was willste denn mit den alten Säcken?
@ alle hauptberuflichen Streitschlichter...
Sicher hätte Deutschland besser spielen müssen. Sicher hätte Toto nen 7m versenken müssen. Sicher pfeifen Schiedsrichter in anderen Spielen genauso scheiße.
Aaaaaber: Gestern wars in meinen Augen übers ganze Spiel ne deutliche Benachteiligung des deutschen Teams. Ob beabsichtigt oder nich... Da will und kann ich nix beurteilen. Die abschließende Szene war von den Schiris einfach extrem schwach, feddich.
Dass der Heiner so ausgerastet is, kann ich dann vollkommen nachvollziehen. Und für ihn spricht eben, dass er weder irgendetwas getan noch irgendwas strafwürdiges gesagt hat. Und das macht den Unterschied. Wenn der Wenta (oder jeder beliebige Trainer) so hingerannt wäre, hätt ich zwar genauso dämlich geschaut, aber ihn ganz bestimmt nicht verdammt.
Es kommt halt nicht auf die eine Geste, sondern auf den Gesamtauftritt an. Ich denke nicht, dass irgendein Deutscher jetzt von ner "Handballmafia" spricht, wie es eben ´07 umgekehrt vorgekommen is.
Alles in allem viele Emotionen, sehr unglückliche und schwache Schiris und ein von der Spannung übermannter Heiner Brand.
Nich viel passiert, ich hab mich auf- und auch wieder abgeregt und morgen machts laut "Klatsch", wenn die Dänen in hohem Bogen rückwärts wieder aus der Halle fliegen. (Das ist symbolisch und ganz gewiss nicht gewaltverherrlichend gemeint.)
Sicher hätte Deutschland besser spielen müssen. Sicher hätte Toto nen 7m versenken müssen. Sicher pfeifen Schiedsrichter in anderen Spielen genauso scheiße.
Aaaaaber: Gestern wars in meinen Augen übers ganze Spiel ne deutliche Benachteiligung des deutschen Teams. Ob beabsichtigt oder nich... Da will und kann ich nix beurteilen. Die abschließende Szene war von den Schiris einfach extrem schwach, feddich.
Dass der Heiner so ausgerastet is, kann ich dann vollkommen nachvollziehen. Und für ihn spricht eben, dass er weder irgendetwas getan noch irgendwas strafwürdiges gesagt hat. Und das macht den Unterschied. Wenn der Wenta (oder jeder beliebige Trainer) so hingerannt wäre, hätt ich zwar genauso dämlich geschaut, aber ihn ganz bestimmt nicht verdammt.
Es kommt halt nicht auf die eine Geste, sondern auf den Gesamtauftritt an. Ich denke nicht, dass irgendein Deutscher jetzt von ner "Handballmafia" spricht, wie es eben ´07 umgekehrt vorgekommen is.
Alles in allem viele Emotionen, sehr unglückliche und schwache Schiris und ein von der Spannung übermannter Heiner Brand.
Nich viel passiert, ich hab mich auf- und auch wieder abgeregt und morgen machts laut "Klatsch", wenn die Dänen in hohem Bogen rückwärts wieder aus der Halle fliegen. (Das ist symbolisch und ganz gewiss nicht gewaltverherrlichend gemeint.)
"Angeschlagen ist auch Pascal Hens, der gegen Norwegen eine Verletzung am Oberschenkel erlitt und in der zweiten Hälfte lange geschont wurde. "Ein weiterer Einsatz bei dieser WM ist fraglich", sagte Mannschaftsarzt Hallmaier."
ZDF-Videotext
Kann ja alles net wahr sein...
ZDF-Videotext
Kann ja alles net wahr sein...
Jenny_<3 schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Najaaaa, mein Gott...
Dann machen wir eben am Dienstag die kleinen Dänen nieder... Gar kein Problem! Kraus erlebt eine Wunderheilung, die Schiris ham im Voraus schon Angst vorm Heiner, das passt schon irgendwie.
Naja, wenn ich ehrlich bin: Da muss schon alles stimmen, wenn wir an den Dänen vorbei wollen. Egal. Wir ham schon so manches Wahnsinnsspiel von den Jungs gesehen, wenn man schon gar nich mehr dran geglaubt hat.
Ich hoffe du hast Recht!
Ich wünsche es mir und vor allem den Jungs. Die haben's einfach verdient. Solch ein Teamgeist muss auch mal belohnt werden (ich denke da an das KSC-Spiel)
Entweder werden wir mit Mimi Weltmeister oder für ihn!
Wunderbar gesagt!
Ich glaub noch dran, immer noch!
Wie oft is Daniel Stephan ausgefallen und der unerfahrene Ersatzmann Baur hat große Spiele gemacht...
Da geht immer noch was! Und wenn net... Mit der Eintracht dürfen wir ja auch bald wieder mitfiebern.
Najaaaa, mein Gott...
Dann machen wir eben am Dienstag die kleinen Dänen nieder... Gar kein Problem! Kraus erlebt eine Wunderheilung, die Schiris ham im Voraus schon Angst vorm Heiner, das passt schon irgendwie.
Naja, wenn ich ehrlich bin: Da muss schon alles stimmen, wenn wir an den Dänen vorbei wollen. Egal. Wir ham schon so manches Wahnsinnsspiel von den Jungs gesehen, wenn man schon gar nich mehr dran geglaubt hat.
Hm, na gut... Sieht jetz ja doch eindeutig gut für die Dänen aus.
Hmmm... Arbeitet Mazedonien da grad für uns? Das wär ja n Ding!
Wenn ich da in der Halle gewesen wär... Ich säß jetz in nem Mannschaftsbus der kroatischen Polizei. Und der Schiri hätt n paar Taschentücher in der Nase.
Scheiße, bin immer noch auf 180!
Scheiße, bin immer noch auf 180!
Gerade eine große Chance für die SpVgg, aber der Ball will nicht über die Linie
Kayntracht schrieb:
alle Ohren direkt gespritzt
aha...
Wir haben früher trotz der wahnsinnig komplizierten regeln aufm schulhof in jeder freien minute handball gezockt...
Handball ist vom Sport her einfach geil zu gucken... Da kann Fußball (auch die Eintracht) bei mir net mithalten. Der Unterschied liegt darin, dass ich zwar mit Wetzlar sympathisiere, aber kein richtiger Fan bin. Und das dürfte ner Menge Leuten so gehen. Also, wenn man in die Rittal-Arena (jaaa, noch ne Arena...) geht, sitzen da überwiegend Leute, die gern Bundesligahandball gucken, aber das wars.
Insofern is die Stimmung in nem Fußballstadion ungleich geiler, aber... Is das das einzige Kriterium bei der Bewertung der Attraktivität einer Sportart?
Für mich zählen da auch Dynamik, Tempo, Aggressivität, Abwechslungsreichtum und so weiter und so fort... Und da liegt für mich Handball eindeutig vor Fußball.
Aber nicht, dass mir jetzt das Eintrachttrikot weggenommen wird oder so...
Insofern is die Stimmung in nem Fußballstadion ungleich geiler, aber... Is das das einzige Kriterium bei der Bewertung der Attraktivität einer Sportart?
Für mich zählen da auch Dynamik, Tempo, Aggressivität, Abwechslungsreichtum und so weiter und so fort... Und da liegt für mich Handball eindeutig vor Fußball.
Aber nicht, dass mir jetzt das Eintrachttrikot weggenommen wird oder so...