>

ExilhesseBaWue

12900

#
DeWalli schrieb:
Warum hat Caio kein Tor gemacht?

Funkels Schuld.
#
Na endlich... 6 karten Doofmund und 4 Karten Nürnberg.
Wasn Stress! Das lass ich morgen an meiner Klasse aus...
#
Aaah! Will Karten! Jetzt! Sofort!
#
SGE_Werner schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Wurde der Löw schon auf den Rängen gesichtet?

"Löw nominiert Neuling"

"Bundestrainer Joachim Löw hat zum Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan einen Neuling nominiert. Spieler xyz von Eintracht Stadtallendorf..."

"Herausragendes Merkmal und besondere Qualität des jungen Talents ist, dass es nicht bei Eintracht Frankfurt spielt..."
#
Wurde der Löw schon auf den Rängen gesichtet?
#
K. I. Z. - töten
#
Das stimmt... Kenne selber ein paar, die sich scheiße ernähren.
Aber im Großen und Ganzen muss man sagen, dass man als Veggie ja eh schonmal den Schritt gemacht hat, darüber nachzudenken, was für ne Scheiße man sich so in den Hals stopft.
Insofern ist meine Erfahrung, dass Vegetarier sich gesünder und abwechslungsreicher, weil bewusster ernähren.
#
Nix... So könnte man vielen Lebewesen als ganz hervorragende Nahrung dienen. Och, jetz wo ich drüber nachdenke... Macht jemand mit?  
#
WienerAdler schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Sie leben länger.
Die Produktion pflanzlicher Nahrung erzeugt sehr viel weniger CO2 als die Produktion von Fleisch. Und so weiter und so fort...

CO2 meinetwegen, aber was ist mit den Unmengen von Methan die aus den Reisfeldern aufsteigen?

Wenn man 100% umweltbewusst sein will, ist Selbstmord wohl die beste Lösung. Aber besser etwas tun als gar nix... Wollen wir übrigens wetten, dass ich weniger Reis esse als du Fleisch?
#
Und somit knie ich nieder und danke Gott dem Herrn für die ganzen Fleischfresser...  
#
Wer isst denn heutzutage noch Tiere? Ich bin pädophag.
#
Sie leben länger.
Und im Übrigen noch gesünder, umweltbewusster und sozialer.
Die Produktion pflanzlicher Nahrung verbraucht sehr viel weniger Wasser als die Produktion von Fleisch. Die Produktion pflanzlicher Nahrung erzeugt sehr viel weniger CO2 als die Produktion von Fleisch. Und so weiter und so fort...
#
Uuund 2:0 Kiew...
#
Irgendjemand raus! Irgendjemand raus!
#
Aaaahhh, was gehen mir die ganzen Berufspessimisten aufn Sack! Meine Fresse!
#
Das kommt davon, wenn man immer so offensiv spielt...  ,-)
#
rülls schrieb:
so eine scheisse das gibts doch einfach net    

Hast du den Thread gelesen oder nur die Überschrift?
#
Was is der Schwegler für einer? Hab grad null Ahnung, wiewowas der spielt...
#
Das hast du schon sehr schön geschrieben. Man hat Lust weiterzulesen und ist gespannt, wie deine Geschichte endet.
Das Setzen von Kommas musst du noch etwas üben, damit dein Text etwas klarer wird und man ihn besser verstehen kann.
Was genau Rechtfehler sein sollen, weiß ich leider nicht. Das solltest du nächstes mal vielleicht erklären.
#
Ich habe mich soeben in eine Plastiktüte von LIDL übergeben. Wie sich jedoch herausstellte, hatte diese ein Loch. Eine sehr unappetitliche Angelegenheit, wie ich leider feststellen musste.
Schuld daran sind in erster Linie meine Mitbewohnerinnen, die mich aufgrund des Geruchs zwingen, meine Zimmertüre geschlossen zu halten und mir somit den Zugang zur Toilette verwehren.
Des weiteren verpasse ich just in diesem Moment das Seminar "Schulischer Zweitspracherwerb", was bedeutet, dass ich aus diesem Kurs ausscheide.
Man nehme sich nicht unbedingt ein Beispiel an mir.