>

ExilhesseBaWue

12900

#
Ab September studier ich auch in den USA... Ob ich mir schonma ne Kugelsichere Weste zulegen sollte?  
#
ich fahr gleich mit der drahtschere da hin und schneid denen diese beschissene flugkamera ab!
#
Zuz Lazarovs roter Karte bleibt wohl noch zu sagen, dass Kollege Klein n ziemlicher Drecksack sein kann. Das is net negativ gemeint, im Gegenteil.
Und genau in der Szene, in der Lazarov zuschlägt, meine ich zu erkennen, dass Klein ihm schön eine (nach dem Pfiff!) in die Seite donnert.
Naja. Hättwennaber... Die zweite HZ hat doch schwer Lust auf heute gemacht. Und das Schöne ist ja: Das Spiel passt bei mir auf die Minute genau zwischen Vorlesung und Handballtraining.
Kollege Hens muss sich mal mehr am Riemen reißen. Wenn ich 20 Minuten lang kein Tor gemacht hab, heißt das noch lang nich, dass ich aus allen Lagen aufs Tor wuchte. Das war dämlich.
Kollege Schöne hingegen darf gerne so weitermachen, ebenso wie Glandorf und Bitter. Mimi verteilt die Dinger weiterhin gut, ich finde aber, er hat seine alte Gefährlichkeit noch nich wieder.
Schaumerma. Ich werd nachher auf jeden Fall den Fernseher wieder anbrüllen, bis meine WG mich für bescheuert hält..  
#
francisco_copado schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Dein Geheimtipp hat Spanien geschlagen... Da is nix mehr geheim.  

Deswegen hatte ich auch in der Klammer folgendes geschrieben:
"wenn man sie überhaupt so nennen kann"

Ah. Tatsächlich.  
Jaja, lesen will gelernt sein!
#
Hu? Ich bin letztes Mal komplett ohne Kontrollen reingegangen...
#
Dein Geheimtipp hat Spanien geschlagen... Da is nix mehr geheim.
#
Jaja, diese Studendeköpp... Ich werd gleich mal losgehen, ordentlich Bier holen und mich dann ganz gemütlich drauf vorbereiten.
Tut mir leid für alle, die schaffe müsse, aber... Ich find die Zeit super!  
Bin mal gespannt, wie das wird. Kraus dürfte wieder nicht durchspielen. Glandorf darf von mir aus gern wieder so agieren wie gestern am Schluss.
Ahja, und was war mit Roggisch los? Mein persönliches Idol war gestern seltsam unaggressiv.
Und wo wir schon beim "Männersport" Frauenhandball sind: Wieso verdammt noch mal krempeln die Damen eigentlich immer die Trikotärmel hoch? Also, zumindest in den unteren Klassen. Ein Rätsel, das mich schon lange beschäftigt.
Mein ehemaliger Trainer bezeichnete Frauenhandball als "Reitsport auf Kühen"...
#
Das wird schon noch... Da muss mehr Gewalt aus dem Rückraum kommen!
Ansonsten muss ich ohne Fanbrille sagen: Hens is schon manchmal ne Heulsuse. Regt mich in der Liga auf, aber jetz isses mir n paar Tage lang mal egal.
Ahja, und: Wer is der Moderator? Hätte dem nich ma vorher jemand n bißchen was vom Handball erzählen können? Isch könnt misch uffresche!
#
Boah! RTL! Was soll das? War gestern kurz davor, den Ton auszuschalten.
Was passiert mit "meinem" Sport?
#
Marco72 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Das bestätigt wieder einmal, was man von Anhängern anderer Vereine fast durchgängig zu hören bekommt: "Wenn ihr jetzt den Funkel abschießt, seid ihr aber schön blöd."
Warum sehen sehr viele von uns es anders? Frankfurter Größenwahn? Sehnsucht nach besseren Zeiten mit schillernder Persönlichkeit an der Spitze?
Man weiß es nicht...

es ist wohl hauptsächlich der Fussball eben,aber auch ein gewisser Grössenwahn in Teilen des Umfelds.
Wenn Du von Aussen kommst wie ich und andre steht erstmal der Fussball nicht so im Vordergrund,weil man ja nicht direkter Eintracht Anhänger ist.
Man sieht aber den Erfolg und die Kontinuität des Vereins der letzten Jahre.
Und von aussen wird eben diese Arbeit von FF die letzten 5 Jahre als erfolgreich bewertet in Fussball-Deutschland und wird keinem Grössenwahn verfallen.
Auch entgegen vielleicht einiger Anhänger war bisher die Zeit von Funkel in Frankfurt auf jeden Fall ein Imagegewinn von aussen betrachtet.

Seh ich auch eher so. Na klar, wenn man sich näher mit einer Materie beschäftigt, sieht man Sachen, die einen stören. Aber im Großen und Ganzen gehts bergauf. Im größeren zusammenhang gesehen.
Ich persönlich befürworte Funkel, aber das wird den AR nicht besonders interessieren. Egal, wie die Entscheidung ausfällt: Ich vertraue HB, dass er das Beste aus der Situation macht.
#
Das bestätigt wieder einmal, was man von Anhängern anderer Vereine fast durchgängig zu hören bekommt: "Wenn ihr jetzt den Funkel abschießt, seid ihr aber schön blöd."
Warum sehen sehr viele von uns es anders? Frankfurter Größenwahn? Sehnsucht nach besseren Zeiten mit schillernder Persönlichkeit an der Spitze?
Man weiß es nicht...
#
Hm, die müssen auch aufpassen, dass der Caio wieder mit nach Hause kommt. Da isses warm, die Leute verstehen ihn, er kann problemlos einkaufen...  
Stells mir grad bildlich vor:
FF: "Na komm! Kriegst auch ne Tafel Milka im Bus!"
Caio(versteckt sich unterm Bett): "Nein, nein, nein! Ich will aber nich!"
,-)
#
WetterauBembel schrieb:
alter schwede, ihr seid ja verrückt... trotzdem danke für die tolle berichterstattung! mehr davon  
btw: wetter in portugal is doch auch scheiße oder?

Ich les da was von Sonnenschein...  
#
Wunderbar! Freu mich sehr...
Ich mag unsern HB! Immer für ne positive Überraschung gut.

Offtopic: Ich fühl mich so alt! Die Eintracht verpflichtet ständig Spieler, die jünger sind als ich. Das ist ein komisches Gefühl...  
#
Doch, da hast du schon Recht... Wen wunderts? Frankfurt wird doch nich wahrgenommen...
#
"Eintracht: Galdino geht nach Mexiko

Der mexikanische Nationalspieler Aaron Galdino (...)"

(Quelle: Pro Sieben Videotext)

Wer ist denn das?!
#
Endlich wieder einer, der die Gegenspieler zittern lässt. Also, ich würd ihm beim Kopfballduell ganz sicher freiwillig den Vortritt lassen!  
#
Klingt nich schlecht... Wenn ichs zeitlich schaffe... War schon lang net mehr drüben in Stuttgart. Fasse es auf jeden Fall mal ins Auge für morgen.  
#
Wenn ich mich recht erinnere, gabs im Hinkelstein auch die Eintracht. Is das nich auch die Kneipe, in der ein "Zeugen Yeboahs"-Schal über der Theke hängt?
Kann mich aber auch irren... Länger her...
#
Kämpfen und siegen!
Gehe jetzt runter in meine, vor Stuttgartern berstende Stammkneipe. Hoffe mal, dass ich nach unserem Sieg nicht zusammengeschlagen werde...