>

ExilhesseBaWue

12900

#
Ergebnis egal, hauptsache unsere Jungs kämpfen! Wenn dann dem Arroganzpack Paroli geboten wird... Umso besser.
#
Adlersupporter schrieb:
Was will man zu dem dreckigen, arbeitslosen Volk da in Kotzbus noch sagen...
Einfach nur assozial.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!      

Da fällt mir nix zu ein...  
#
Singen die unsere Pippi?!
#
Was heißt denn hier "sooo kritisch"?
Er wird eben nicht mehr als schimmernder Heilsbringer mit funkelndem Heiligenschein und golden glänzenden Füßen dargestellt. Sondern als ein ganz normaler Spieler, der durchaus mit Talent gesegnet ist, aber auch so seine Defizite hat. Was ist daran besonders kritisch?
#
Ich fands verdammt geil in Mannheim. Ist ja eigentlich schon alles gesagt worden.
Aber... Was machen diese Arschlöcher da, die das ganze Spiel lang fordern, dass "dem Neger" die Beine weggetreten werden? Hopp du H...sohn, von mir aus gerne. Aber so ne Rassistenscheiße?! Dazu dann noch verbale Angriffe auf allerniedrigstem Niveau gegen Leute, die das Verbrechen begehen, keine Frankfurter Farben zu tragen (Nein, auch keine Hoff€nh€im€r). Und nicht zu vergessen "Fenin, dieser Bastard, dieser [bad]*******[/bad]" usw.
Da kann ichs fast schon nachvollziehen, wenn neutrale Fußballgucker auf einmal für H-heim sind.   Traurig.
#
Soooo! Ich fahr jetz los. Bis später dann, meine sehr geehrten Damen und Herren! Eine Stunde Schlaf muss reichen.  
#
Tut mir leid, dass ich jetz ein bißchen Off-topic werde...

8

Eigentlich ja bei ner 10, aber ein bißchen Angst vor der Leistung unserer Jungs...
#
"You´ll never walk alone" kann ich dann ja wohl getrost daheim lassen... Könnte ja ne versteckte Anspielung auf Nuttmar sein...
#
Bin ja mal gespannt, ob ich die Perlen in meinen Dreads mit reinnehmen darf... Wie stehts eigentlich mit Schuhen? Kann man ja auch werfen.  
#
Solang das B für beautiful steht, nicht...
#
Ich würd mich ja schon n bißchen totlachen, wenn der lange ersehnte neue Trainer kommt und Caio dann wegen schlechter Trainingsleistungen auf die Bank setzt... Was wäre dann hier los?
#
faaak schrieb:
ist schon eine aktion gegen Hoppenheim geplant?  ]

Ja.
Bier trinken, singen, schreien, Fahnen schwenken, Gegner beleidigen. Zumindest hab ich mir mal ne Liste mit diesen Punkten gemacht. Schätze mal, dass ich alle Punkte abgehakt bekomme...
#
Ich mag die Löwen... Familiär bedingt.   Wurd Zeit, dass die mal wieder gewinnen.
#
Wenn ich ChrisDoerle richtig verstehe, simmer aber schon bei 342, oder?
#
Naja, hauptsache alle zusammen!
#
Haaahahaaaa, das wird großartig! Die werden sich umschauen...
Jetzt muss unsere Eintracht ja "nur" noch auf dem Platz gewinnen.
#
191 + 3 = 194, wenn ich mich nicht verrechnet hab...
#
Des wär ihm zu kleen...
#
HB, sofort diesen Toski kaufen!
Ach nee, der is gar net bei Real... Der is ja bei uns!