ExilhesseBaWue
12900
Ihr versteht mich ja vollkommen falsch.. Ich bin immer noch betrunken. So! Jetz hammers aber.
Ich bedanke mich übrigens auch im Namen meiner Eltern recht herzlich für die Glückwünsche.
Ich bedanke mich übrigens auch im Namen meiner Eltern recht herzlich für die Glückwünsche.
Und mir ist schlecht.
Wehrheimer_Adler schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Oh, wo wir grad dabei sind: Ich hbae mit diesen fiesen Wölfen auch arge Probleme, aber eben nicht nur beim Sport. Woran kann das liegen, dass ich bei etwas längeren Fußstrecken (sogar ne kleine Kneipentour reicht eigentlich) sofort rumlaufe wie John Wayne? Und wir reden hier nicht von kleineren Wölfchen, sondern von ausgewachsenen Werwölfen!
Ich zieh mittlerweile so Running-Hosen drunter, das hilft. Ist aber weder bequem noch schick...
Was kann denn für sowas der Grund sein?
das klingt nach extremen übergewicht....
95 Kilo auf 190cm... Soooo wild isses gar nich
Oh, wo wir grad dabei sind: Ich hbae mit diesen fiesen Wölfen auch arge Probleme, aber eben nicht nur beim Sport. Woran kann das liegen, dass ich bei etwas längeren Fußstrecken (sogar ne kleine Kneipentour reicht eigentlich) sofort rumlaufe wie John Wayne? Und wir reden hier nicht von kleineren Wölfchen, sondern von ausgewachsenen Werwölfen!
Ich zieh mittlerweile so Running-Hosen drunter, das hilft. Ist aber weder bequem noch schick...
Die Bochumer müssen sich langsam ma was Neues überlegen...
Die waren das doch immer mit "2010, ihr werdet es schon sehn...", oder?
Die waren das doch immer mit "2010, ihr werdet es schon sehn...", oder?
Wo wir schon bei den deutschen Interpreten sind, fehlen mir eindeutig Mono und Nikitaman klick! Live einfach genial!
Und ansonsten: Wo ist Anthony B? klack
Sehr empfehlenswert, da im hessischen Raum eigentlich ständig on tour: Cashma Hoody! Hab sie live gesehen und mich sofort verliebt. klock
Ich könnte endlos weitermachen, habe aber einfach mal wahllos in mein CD-Regal gegriffen und darüber was geschrieben.
Ach, übrigens: Wie schwer ist es eigentlich, Reggae zu schreiben? Raggae, Reagge, Reggea... Es ist zum Schreien!
Und ansonsten: Wo ist Anthony B? klack
Sehr empfehlenswert, da im hessischen Raum eigentlich ständig on tour: Cashma Hoody! Hab sie live gesehen und mich sofort verliebt. klock
Ich könnte endlos weitermachen, habe aber einfach mal wahllos in mein CD-Regal gegriffen und darüber was geschrieben.
Ach, übrigens: Wie schwer ist es eigentlich, Reggae zu schreiben? Raggae, Reagge, Reggea... Es ist zum Schreien!
"Caio am Ball, immer noch Caio! Er setzt sich gegen einen, zwei, drei Abwehrspieler durch, legt ab auf Meier, wunderschöne Flanke auf Fenin, Tooooooooor!!!! Eiskalt in den Winkel, unhaltbar!"
Vielleicht züchten wir uns grad ein ähnlich geiles Duo bis Trio hier heran. *träum*
Scheiß auf Realität!
Vielleicht züchten wir uns grad ein ähnlich geiles Duo bis Trio hier heran. *träum*
Scheiß auf Realität!
AgentZer0 schrieb:
„Kritik an Podolski wird hier immer wie ein Großangriff aufgefasst”, stellte Rapolder fest, als es zu spät war. „Der Kult um Podolski tut mir inzwischen körperlich weh.”
Caio allez...
Ebifix schrieb:z-heimer schrieb:rotundschwarz schrieb:
Am Anfang hast du zwar das Wort "Saison" mit in dein Zitat eingebunden, aber ich hab grad trotzdem einen Schreck bekommen und dachte Henni spricht von Friedhelm Funkel, erst bei dem Wort Nachfolgerin bin ich stutzig geworden und hab dann den ganzen Artikel nachgelesen. Uff. Henni spricht von der Saison 2008/2009 und nicht von handelnden Personen
OK, um weiteren Missverständnissen vorzubeugen, hier noch mal der Link zu dem zitierten Artikel: http://www.anstoss-gw.de/index.php/2009/05/21/sgextra-saison-200809-hau-endlich-ab/
Ein Schelm, wer böses dabei denkt! ,-)
Wiese wirds?
Mir wird hier Angst und Bange... Leute, ihr habt mir vollkommen den Tag versaut. Jetz leg ich mich in die Sonne. Ha!
Wie schwierig ist es eigentlich, "Gebabbel" zu schreiben? ,-)
106
VfB 1 - 2 SGE
So und nicht anders. Sagt der, der vehement und lautstark ein 4:1 gegen Gladbach vorhergesagt hat.
So und nicht anders. Sagt der, der vehement und lautstark ein 4:1 gegen Gladbach vorhergesagt hat.
propain schrieb:fan_aus_cornwall schrieb:Diegito schrieb:
Also wir wollen NACH dem Spiel auf die Wasn, meint ihr es gibt ernsthaft Probleme mit Fanutensilien???
Letztes Jahr wurden keine Eintrachtfans nach dem Spiel auf die Wasn gelassen...
Da kam dann folgendes auf der Anzeigetafel:
http://www.sge4ever.de/galerie/pics/2007-2008/080503_profis_stuttgart/080503_020.jpg
Aaach... Wir sind mit voller Montur und Flagge über der Schulter ohne Probleme durchgelatscht... Es gibt ja nicht nur den Haupteingang
adlereintr8 schrieb:
Deswegen ist zum Glück HB strikt gg. die 50 +1 Regel.
Und wieder find ichs schade, dass den Hoppelheimern im Waldstadion net so n Wind entgegengeblasen ist. Naja, nächste Saison dann doppelt.
GEIL! GEILGEILGEIL!
Fast optimaler Spieltag bisher, find ich...
Fast optimaler Spieltag bisher, find ich...
Habe übrigens gestern Nikola Petkovic getroffen. Er ist in Ludwigsburg und kann erstaunlich viel Wodka-Bull trinken.