>

ExilhesseBaWue

12900

#
... ich allein in einer Kneipe mit ner Menge Hoppelheim-"Fans" sitzen und verdammt noch mal wie ein wahnsinniger herumschreien werde, wenn wir dieses Stückchen Plastik mit Gewalt aus dem Waldstadion geblasen haben!
#
Da spaziere ich 20 Minuten von dieser Schule entfernt aus der meinigen raus, grüble so ein bißchen über den Unterricht nach, den ich morgen halte, machs Radio an...
Verdammte Scheiße! Mein herzlichstes Beileid allen Betroffenen. Es ist unglaublich und einfach nicht zu fassen.
Schrecklicher Tag.
#
Wenn wir so Voodoomännchen haben....
Dann hat der Rest der Liga nen Schwarz-Rot-Weiß gestreiften Schrank mit kleinen Eintracht-Spieler-Püppchen drin. Und steckt alles rein, was er nur an spitzen Gegenständen findet.
#
1:3

Und das nach nem blitzsauberen Hattrick von Leonard Kweuke, der daraufhin die deutsche Staatsbürgerschaft annimmt und ab sofort Werbung für Nutella macht.
Denkt an meine Worte!  ,-)
#
Hmmm... In 63 krieg ich da gar nix. Block schon voll? Block gesperrt? Ich zu blöd? Fragen über Fragen...
#
MrBoccia schrieb:
"Im Rahmen der Besprechung wurden kurzfristig verschiedene Maßnahmen bei der zukünftigen Abwicklung und Organisation von Auswärtsspielen ergriffen, um die Gefahr ähnlicher Auswüchse eindämmen zu können. Beispielsweise werden Eintrittskarten zu Auswärtsspielen mit sofortiger Wirkung bis auf weiteres nur personalisiert abgegeben. Die Mitnahme von Fanutensilien wie Bannern, Zaunfahnen, Doppelhaltern, Großfahnen aber auch Megaphonen zu Auswärtsspielen ist aufgrund wiederholten Missbrauchs ebenfalls bis auf weiteres nicht mehr gestattet"

Quelle: http://eintrachtfans.de/

Was hab ich mir darunter vorzustellen? Wenn ich Karten für mich und ein paar Kumpels bestelle, muss ich dann von jedem den Perso vorzeigen oder was?
Sorry, verwirrt mich.  
#
Sooo, grad ne Kiste Tannenzäpfle geholt. Die wird nachher genauso niedergemacht wie der KSC. Punkt, Ende, Aus!
#
pokalsieger2006 schrieb:
irgendwie vermisse ich die aufstellung mit den southpark-animationen . . .    

Und wo liegt Woflsburg?  ,-)
#
Kann mir ma jemand das mit dem Penalty erklären? Immer wenn ich mit stolzgeschwellter Brust meine Punkte eintragen will, kommt der Quatsch und beraubt mich meiner Punkte. Hab noch nie einen getroffen. Argh!
#
Hier um die Ecke is n Asia-Imbiss, da ess ich manchmal. Kann ja ma fragen.
#
Ich geb mein Bestes... Leider ist mein Bestes nicht grade gut.
#
Wuschelblubb schrieb:
Naja beim Bremer Auswärtsspiel in Bochum (Hinrunde) haben die Bremer Fans doch gezeigt, wie man mit braunem Pack umspringt.
Ich weiß, dass sowas imemr leicht gesagt ist, aber wenn alle bei dem Thema etwas konsequenter zusammenhalten, kann man von vorne herein einen Riegel vorschieben.

Dürfte ich verpasst haben... Kann mir jemand bei der Bremen-Aktion auf die Sprünge helfen? Merci...
#
Calavero schrieb:
bernie schrieb:
greenbay schrieb:

was interessiert mich die Wettbewerbsfähigkeit der Bayern im Europacup??

Danke Greenbay. Dieses Geheule von Wurst-Uli &Co. bezüglich der internationalen Wettbewerbsfähigkeit ist nur grausam.
...auf das die Schere noch weiter aufgeht.

Aber wir spielen doch auch gern im Europapokal oder?

Zumindest besingen wir ihn ganz gerne...
#
Der Hopp...  
#
monk schrieb:

So, jetzt habe ich tatsächlich mal das DSF gelobt.

Och, in Bezug auf Handball kann man das eigentlich schon immer guten Gewissens tun.  
#
Hm... Und schon wäre die Grundlage für eine Vegetarismusdiskussion gelegt. Nein, nicht darüber, wer Recht hat. Sondern darüber, was zur Hölle Leute dagegen haben könnten, wie ich mich ernähre.
Aber das ist Offtopic, ich will auch ganz bestimmt keinen Thread darüber eröffnen und überhaupt blaaaa...
,-) Auf jeden Fall wünsche ich montares jede Menge Erfolg und Glück bei dem, was sich wie die Erfüllung eines Traums liest. Irgendwann lass ich die ganze Studiererei sein und mach das Gleiche. Aber irgendwo am Strand, wos schön warm ist!  
#
Ahja, und zu den ganzen Verschwörungstheorien und Betrug und weißdergeier...
Ich tippe mal, dass nach der WM ´07 kein Schiri mehr bezichtigt werden will, der "deutschen Fußballmafia" (Onesta) anzugehören.
Ich hoffe, dass es so ist. Ich will einfach nicht an organisierten Betrug glauben. Ich will nicht!
#
nordic_eagle schrieb:

Handball macht mir seit heute keinen Spaß mehr.  

Donnerstag gehts bei mir wieder... Dann hab ich selber wieder Training.
Aber für heute ist nur noch Scherben im Zimmer aufkehren und der Versuch einer Rückbesinnung auf den Lernstoff angesagt.
kjdnno&%*'#jsd_.-:'*#!!!! Wohin mit der aufgestauten Energie?!
#
Ich kann net mehr... Bestellt jemand nen Notarztwagen für mich?
#
Scheeiißeee!