>

ExilhesseBaWue

12900

#
Schick! Ich werd hier in Stuttgart mal Ausschau nach dir halten!  ,-)
#
Hab hier im "Ausland" nu schon n paar Fußballfans kennengelernt. Und alle, ob Stuttgart, ob Bochum, ob ..., sehen uns nich als graue Maus an. Die verbinden was mit uns. Meine Meinung: Medienkonstrukt! Die Eintracht polarisiert halt schon.
#
Klassische Elferkette?
#
Was für andere Spieler?!?
#
Mensch, der Habib, das alte Kopfballungeheuer! Das lässt doch hoffen...
#
Der Ama... Hihi... Ob der Wasser zu Retsina machen kann?
#
Mal ganz ehrlich... Warum regt man sich denn hier dermaßenüber seine EM-Leistung auf? Unsern Ioannis mal bei der EM brillieren sehen? Soll der jetzt verkauft werden? Nein? Na also.  
Wartets einfach ab. Wenns später Grund zum Meckern gibt, meckert! Prophylaktisches Gejammere ist mal etwas arm...
#
Maabootsche schrieb:
naggedei schrieb:
Sein Spitzname mit dem er gerufen wird lautet: Lybe.

Also keine Verniedlichung mit "i" am Namensende.

In dem in Post #103 verlinkten Beitrag ist auch öfter (das oben schon erwähnte) Limbe zu lesen, einmal sogar "Lumpe"  

Das kommt, weils im Griechischen keinen Buchstaben gibt, der unserem "b" entspricht. (Ich weiß nich, wie man hier griechische Buchstaben schreiben soll, daher stattdessen "unsere" Entsprechungen)
Wenn man unser "b" sagt, schreibt man dafür "mp". Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Nikolaos_Lymperopoulos
Für den Durchschnittsgriechen dürfte die Umsetzung in unser Alphabet recht schwierig sein (oder kann jemand hier fließend griechisch schreiben?   ), daher dieses Lympe, Limbe, wasauchimmer. Meiner Meinung nach spricht man das dann ähnlich aus wie "Libe" (oder Liebe?   )
Wenns hier Griechen gibt, dürfen die mich gern korrigieren und ausschimpfen...
#
Niki.
#
*hust* Oh.  
Na gut, dann mal Danke!
Ich schiebs jetzt einfach mal auf mein Entsetzen und den nicht unbeträchtlichen Kater, gilt das? ,-)
#
Hey, ich hab mal ein Problemchen, das meine bescheidenen Kenntnisse bezüglich Technik völlig übersteigt.
Meine ZoneAlarm-Firewall blockt seit neustem jeglichen Zugriff aufs Internet. Ich kann nur online gehen, wenn ich ZA ausschalte oder die Sicherheitseinstellungen auf "mittel" runterschraube.
Hab das Ding auch schon neu installiert, aber nix ändert sich.
Könnte bitte jemand ne logische und harmlose Erkärung mit Lösungsvorschlag liefern? Ich checks einfach net.
Danke!
#
Nuriel schrieb:

Ich kann zwar Portugal überhaupt nicht ausstehen, aber schön wird das höchstens für die werden. Bei DER nicht vorhandener Abwehr und DEM "Torwart"  kriegen wir doch 10 Stück und die schwitzen nicht mal

Und hier singen auch noch alle "Stuttgarter Torwart! Das ist ein Stuttgarter Torwart! Stuttgarter Toooorwaaart...."
Ich dacht ja erst, das sei Ironie, aber... Die meinen das ernst!
#
Tut mir leid, aber ich kanns nicht mehr sehen... Standard heißt das Wort! Und... Nix für Ungut!  ,-)
#
Vom Wasenverbot hab ich nix mitbekommen. Habs eher für ne Maßnahme zur Abschreckung gehalten. Bin im Trikot mit Schals behängt und Flagge da rein, wurde von den Securitys nicht angequatscht und hab keinerlei Ärger gehabt.
Erst, als ich ins Almhüttendorf rein bin, kam ein Sec hinter mir her und hat mich freundlich darum gebeten, mein Trikot doch umzudrehen. Er fänd das auch bescheuert, aber die Grünen würden es wollen. Also Trikot umgedreht, 2m weitergegangen und wieder vernünftig angezogen. Die einzigen Stuttgarter, die mich angesprochen haben, waren diejenigen, die meine Griechenlandflagge cool fanden.  
Richtigen "Fanstress" gabs dann im  Almhüttendingsbums, als man sich gegenseitig ein bißchen angesungen und sich dann friedlich auf "Karslruuhh, Karlsruuhhh..." geeinigt hat.
Alles in allem gar kein Problem. Tzzz...
#
Das Normalste? What the...? Ich kenn exakt eine Person mit Kreditkarte. Und die hab ich nach stundenlanger Rumtelefoniererei gefunden, damit die Stuttgartkarten bezahlt werden konnten. In was für einer eigenen kleinen Welt lebst du denn?
#
Bis jetzt die selbstbewusstesten Gedanken der "Gegner"... Das lässt hoffen.
#
54b... Naja, wolle mer ma es beste draus mache!
#
+ 3 = 270
#
BartHess schrieb:
Ne kleene Info:

Stark pfeifte diese Saison 12 Spiele (43 Gelbe und 1 Rote Karte) darunter auch 2 Spiele der Eintracht:

BVB-Eintracht 1:1
MSV Duisburg- Eintracht 0:1

Durschnittsnote Kicker: 3,08

#
Mmmmhhh, Absage...