>

f1r3

11578

#
Das wäre ja auch noch ok. Aber ich bekomme sie bei eBay momentan nur in weiß.
#
Ach, hier und da ein bisschen rumbiegen, etwas Lack und den Rost abkratzen, dann ist er so gut wie neu. Ein echtes Schnäppchen...
#
Nuja, der eBay Preis liegt meistens bei 60 EUR + Versand. Das ist auch mein maximaler Preis, darunter gerne. Aber Titus hat das Modell doch garnicht?
#
Ja, den Winnie könnte ich mir gut vorstellen. Sympathisch.
#
Aber Troll hin oder her. Wenn jemand so einen Mist von sich gibt, sollte man das schnell von der Seite herunternehmen. Eine solche Äußerung ist übrigens strafbar (http://www.klick-nach-rechts.de/rechtsextremismus/erkennungszeichen/rechtsextremismus.htm), und falls es ein "Scherz" sein sollte, kann man darüber einfach nicht lachen.
#
#
Hi,

weiß jemand, wo ich (außer natürlich bei ePay) einigermaßen preisgünstig an DVS Schuhe komme?

Ich finde das Modell Milan (chocolate) ziemlich cool, aber selbst bei ePay ko$ten die ziemlich viel. Import ist so eine Sache, das lohnt sich fast nicht.

Falls also jemand 'nen Skateshop kennt...

Gruß,
f1r3
#
CellerAdler77 schrieb:
Doch doch, das hatte ich schon verstanden.
Wollte einfach nur mal mitsprechen
Ts ts, jetzt hab' ich mir soooone Mühe mit der Erklärung gegeben... na im Nachhinein kann's ja jeder sagen... :p
Den trillian hatte ich auch mal, fand ich net so dolle.
Dito - Trillian passt mir irgendwie nicht. Aber Miranda... super, die kleine.

http://miranda-im.de.vu/ - war echt ein guter Tipp.

Gruß,
f1r3
#
@CellerAdler77: Du hast das wohl falsch verstanden.

Miranda und die anderen genannten Messenger sind sogenannte "Multiprotokoll-Messenger". Das heißt, dass Du nur ein Programm (z.B. Miranda) benutzen musst, und trotzdem durch dieses eine Programm mit allen Deine Freunden chatten kannst, egal ob sie AOL, ICQ oder was auch immer benutzen. Du musst dadurch nicht einmal AIM, ICQ oder ähnliches installieren, sondern benötigst nur jeweils einen Account pro Anbieter.

Beispiel: Kollege A benutzt ICQ, Kollege B benutzt AOL, Kollege C benutzt Yahoo. Wenn jetzt A mit B und C chatten will, geht das eigentlich nicht ohne Installation von ICQ, AIM und Yahoo Messenger.

Mit einem Multiprotokollmessenger wie Miranda musst Du nur noch ein einziges Programm installieren, gibst die Accountdaten dort ein und kannst über das eine Programm alle drei Accounts verwenden.

Ist echt ein Riesenvorteil.

Gruß,
f1r3
#
Obwohl ich mich die ganze Zeit für Oka ausgesprochen habe in der letzten Saison und ihn auch weiterhin (bis auf seine Ausflüge im Strafraum) für einen guten Keeper halte, muss ich nach den letzten Spielen von Pröll sagen, dass er sich seine Chance verdient hat. Er wirkt einfach frischer, sicherer, energischer. Und sicherer in der Strafraumbeherrschung.

Der Trainings-Bessere soll im Kasten stehen dürfen, und wenn es Pröll sein sollte, und er seine Sache gut macht, ist es keine schlechte Idee, den Vertrag zu verlängern. Aber es ist müßig, solche Dinge vor der Saison zu schreiben. Lassen wir es einfach auf uns zukommen.
#
Nachtrag zu Miranda: Inwzischen läuft das Programm recht stabil, die Absturzursache ist mir nicht klar. Von allen Messengern ist es aber zur Zeit mein Favorit, weil es sehr viele Einstellmöglichkeiten bietet.
#
Trillians Privacy Policy gefällt mir irgendwie nicht. Sie schreiben zwar, dass die Emailadressen nicht verkauft werden, aber mir gefällt es nicht, meine Daten an kommerzielle Anbieter weiterzugeben, zumal so ein Satz wie "From time to time, we may use customer information for new, unanticipated uses not previously disclosed in our privacy notice." mich abschreckt. Jaja, ganz unerwartet...

Ich habe vor einiger Zeit mal TOM (T-Online Messenger) getestet, der war aber damals noch nicht brauchbar (war mir zu langsam). Heutiger Stand = ?.

Miranda soll bei sehr vielen Plugins noch instabil sein. Die Übersichtlichkeit und auch der Funktionsumfang sind aber deutlich besser (zumindest noch) als bei GAIM oder Trillian.

Ich denke, man sollte GAIM und Miranda im Auge behalten (danke für den GAIM-Hinweis an shinkansen, denn das Programm kannte ich vorher noch nicht, weil ich bisher nur ICQ verwendet habe).

Im Prinzip wäre Miranda nach meinem kurzen Test der vier Messenger mein bisheriger Favorit, aufgrund des Funktionsumfanges und der modularen Architektur. Leider ist das Programm auf meinem Rechner erst einmal abgestürzt - insofern konnte ich die Stabilitätsprobleme schon auf Anhieb bestätigen.

Gruß,
f1r3
#
@jayjay23: Djabatta hat recht, Yeboah hat der Eintracht Boakye angeboten. Die war auch sehr interessiert, aber es scheiterte wohl an der Ablöse damals. Zumindest ist das mein letzter Stand im Fall  Boakye. Den hätte ich gerne hier gesehen. Naja, was nicht ist, kann ja noch werden.
#
Korrektur: Man kann offline User doch anzeigen. Allerdings (noch?) nicht so schön gruppiert wie unter ICQ.
#
Nachtrag: Gaim hat allerdings viele Funktionen nicht, die man von ICQ her kennt. Beispielsweise werden zur Zeit nur die User angezeigt, die auch online sind usw. Schau's Dir einfach an, die Installation ist sehr leicht.

Übrigens: Beim Erstellen eines Kontos solltest Du darauf achten, dass Du bei Benutzername die ICQ-Nummer eingibst, und als "Alias" Deinen ICQ-Nickname.

Gruß,
f1r3
#
Gaim ist ja noch nicht in der Version 1.0 erhältlich, aktuell ist es die 0.79. Allerdings habe ich das Programm bisher nur mit meinem ICQ Account getestet.

Weiß jemand zufällig, ob es sowas auch mit Video-Chat Funktion gibt? Videochats (Video/Voice over IP, H.323) gibt es ja zuhauf, aber gibt es einen Multiprotokollmessenger wie Gaim, der diese Funktion auch hat?

Bisher habe ich noch nichts wirklich taugliches gefunden.

Gruß,
f1r3
#
Danke für den Link Tani, das ist ja wirklich total hirnrissig. Hoffentlich gibt's nicht so ein System bei der WM 2006...

Gruß,
f1r3
#
Hallo Ihr,

ich habe mal eine Frage zur Gruppe C. Es hieß in der Berichterstattung des ZDF und der ARD, dass Italien bei einem 2:2 Unentschieden zwischen Schweden und Dänemark "noch so hoch" hätte gewinnen können und trotzdem keine Chance gehabt hätte. Den genauen Wortlaut wusste ich nicht mehr, aber es war irgendwas mit "Bei einem 2:2 zwischen DEN und SWE ist für Italien sowieso alles aus".

Mich hat das zum damaligen Zeitpunkt schon gestört, denn ein 4:1 hätte Italien doch gereicht? Klärt mich bitte auf, wenn ich da etwas falsch verstanden (oder nicht richtig hingehört) habe.

Hier die Tabelle bei einem 4:1

1 Schweden - 1 2 0 - 8:3 - +5 - 5P
2 Italien - 1 2 0 - 5:2 - +3 - 5P
3 Dänemark - 1 2 0 - 4:2 - +2 - 5P
4 Bulgarien - 0 0 3 - 1:11 - -8 - 0P

Die ersten drei haben ja auch gegeneinander unentschieden gespielt. Der UEFA-Koeffizient greift doch erst nach der Tordifferenz.

Oder lag's an der ARD...?

Gruß,
f1r3
#
Nur mal so nebenbei ein paar bessere Lösungen:

Firefox (gut für Umsteiger von IE)
http://www.mozilla.org/products/firefox/

Mozilla (für alle, die mehr wollen)
http://www.mozilla.org/

Opera (für diejenigen, die Werbebanner nicht stören):
http://www.opera.com

Gruß,
f1r3
#
Könnten auch die Vorbereitungen für einen Maibaumtanz sein. Obwohl, Mai ist ja schon vorbei...