>

f1r3

11578

#
Was meinst Du mit unübersichtlich?

Nun, QNext ist noch nicht in der finalen Version, es wird also noch einiges verbessert. Dennoch ist QNext im Gegensatz zu ICQ (und meiner Meinung nach auch gegenüber Trillian, Miranda, AIM, Yahoo Messenger) sehr übersichtlich gestaltet.

Insgesamt sehe ich QNext zur Zeit als konkurrenzlos. Und außerdem: Kein anderer IM bietet kostenloses Video Conferencing (via Webcam). Man kann z.B. auch verschiedene Sicherheitszonen einrichten für Filesharing (Ordner für Freunde etc).

Trillian: kein Linux-, kein Mac-Support
QNext: Linux- und Mac-Support

Trillian: Video Chat
QNext: Video Chat und Videokonferenzen!

Weiteres Feature von QNext: Lässt man den Dienst "QNextMyPC" auf dem Rechner laufen, kann man ihn von überall via Web-Browser steuern. Ähnlich Remote-Desktop oder PC-Anywhere, nur via Browser. (Schlüsselaustausch 512 Bit verschlüsselt, Verbindung 128 Bit verschlüsselt). Sicherheitsrelevante Rechner würde ich zwar so nicht bedienen wollen, aber für manche Zwecke ist es ganz nützlich.

Für mich gibt's keine andere Alternative mehr, alleine wegen dem Videoconferencing Feature.

Ein Blick ist es alle mal wert.
#
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit gab es hier einmal eine Diskussion um die Frage, welcher Instant Messenger der beste sei.

Inzwischen gibt es einige neue auf dem Markt und der wohl vielversprechendste ist für mich zur Zeit eindeutig QNext (http://www.qnext.com).

Neben dem eigenen Messenger-Protokoll versteht QNext auch die Protokolle von AIM (AOL Messenger), Yahoo Messenger, MSN und ICQ. Vorteil: Man benötigt nur einen Messenger für alle Protokolle.

Bei der Diskussion vor einiger Zeit hatte ich noch das Video-Conferencing als Feature vermisst - Qnext hat dieses Feature, und man kann das Programm völlig kostenlos nutzen.

Ich denke, das Tool ist eine Nennung wert. Schaut es Euch einmal an. Demnächst kommt neben der Win/Linux Version auch eine Mac-Version und die deutsche Übersetzung.

Weitere Features sind neben Video-Konferenzen (über Webcam) unter anderem Online-Spiele (Schach, etc.), P2P Filesharing (mit Berechtigungssystem) und Internet-"Telefonie".

Gruß,
Andreas
#
Hallo Funtomas,

ich hätte hier noch einen Tradiadler-Aufnäher, der mal an einem Trainingsanzug dran war (habe ich aber entfernt, weil er einfach zu groß war). Ist noch in Topzustand. Der Durchmesser beträgt etwa 9 cm. Möchtest Du ihn haben?

Gruß,
f1r3
#
Suche immernoch...
#
Sucher immernoch...
#
Soso, der Herr GM... hast nicht zufällig noch wenigstens eine übrig?

Gruß,
f1r3
#
Ich suche entweder:

1-2 Stehplatzkarten
oder
1-3 Sitzplatzkarten

Bitte meldet Euch bei ui-maingmx.net

Danke & Gruß,
f1r3
#
Nachtrag: Ich nehme auch weniger Karten, wenn es nicht anders geht.
#
"schon einmal" bezieht sich natürlich nicht auf die Haupttribüne.
#
Hast recht, aber es hätte ja sein können, dass wie schon einmal temporär ein Teil freigegeben wird.
#
Hi Larry,

mhh, das kommt ganz drauf an.

Im Ernst: Es gibt welche, die können mit Mofa-Zulassung gefahren werden. Andere (z.B. der Hotzenblitz mit bis zu 110 km/h) wieder nicht.

Steuer sind etwa 50 EUR im Jahr, ansonsten kann man ca. 1 EUR/100 km (Strom) rechnen. Bei eBay gibt's ab und zu welche für ca. 800-1000 EUR. Auf Dauer lohnt sich sowas für die Stadt und ist ein guter Werbeträger... aber hey, ich suche doch eigentlich so eines.

Ich bräuchte dringend so eines (je nach Modell, der Preis ist sowieso VHB) für die Karlsruher Innenstadt.
#
Ich suche drei Karten für das DFB-Pokal Achtelfinale. Gegengerade oder Haupttribüne mit einigermaßen guter Nähe zum Mittelkreis. Kann mir jemand noch diese Karten besorgen? Ich habe leider keine Möglichkeit, mir noch Karten zu besorgen.

Ich würde ja das Tanilein fragen... aber ihr Kartenservice hat ja leider zu. *g*

Gruß & danke,
f1r3 (ui-maingmx.net)
#
Suche ein günstiges Elektroauto (für die Stadt). Muss mind. 50 km Reichweite haben. Mindest-Höchstgeschwindigkeit 50 km/h.

So etwas wie einen Hotzenblitz, ein City EL oder ähnliche Fahrzeuge.

Schreibt mir an ui-maingmx.net.

Gruß & danke,
Andy
#
Nacht Ihr,

ich gehe jetzt schlafen.

Gruß,
f1r3
#
Hi,

das ist mir noch garnicht aufgefallen, aber Du hast schon recht. Es sollten wirklich nur Links zu Webseiten von aktuellen Spielern der Eintracht vorhanden sein.

Gruß,
f1r3
#
Habe für die Zweifler mal kurz etwas herausgesucht...

http://www.page3.com/special/girl_of_season/
#
Es ist definitiv ein Fake. Gut gemacht, aber es bleibt halt trotzdem ein Trick.
#
Saarbücken heißt doch nur deshalb so, weil man sich nach dem Wurstessen über die Saar bücken muss...
#
Wo ist denn nun der Hammer hin?
#
Ich würde mal auf ein Berechtigungsproblem tippen. Evtl. sind die Bilder einiger User anderen Systembenutzern zugeordnet... Naja, nur eine Vermutung.