>

f1r3

11561

#
Hi YZ,

es ist kein clientseitiges, sondern ein serverseitiges Problem. Der Browser spielt also keine Rolle.

Gruß,
f1r3
#
Ich habe meinen Daumen jetzt festgenagelt, aber es ändert sich nichts.
#
Ich wollte den Thread nur nach oben ziehen, weil vom IT noch niemand geantwortet hat.

In diesem Sinne

...
#
lol
#
...
#
Um das eigentliche Thema des Threads wieder anzusprechen:

Auch die T-Online Software erzeugt eine (temporäre) DFÜ-Verbindung. Macht doch einfach mal den Test, wählt Euch über T-Online ein und schaut dann in die Übersicht der DFÜ-Verbindungen.

Selbstverständlich rechnet die Telekom es nicht extra ab, wenn man eine eigene DFÜ-Verbindung einrichtet. Tipp: Ganz einfach die Zugangskennung aus der temporären DFÜ-Verbindung übernehmen (copy/paste).
#
Hallo IT,

ich bekomme seit Monaten die Meldung
Warning: touch(): Utime failed: Operation not permitted in /www/eintracht/documents/_php/thumbnail.php on line 156
wenn ich meinen Steckbrief bearbeite. Trotz Hochladen eines neuen Bildes wird im Bearbeiten-Modus immernoch das Bild angezeigt, das ich ursprünglich eingestellt hatte (ein Foto von mir) und nicht das Fox-Mulder-Simpsons-Comic. (Das Fox-Mulder-Comic wird aber korrekt angezeigt, wenn ich auf "Steckbrief anzeigen" klicke. Jaja, ich weiß, mein Steckbrief ist zur Zeit nicht aktiv, damit hat es aber nichts zu tun.)

Gruß,
f1r3
#
@wallyworld: Dir ist aber schon klar, dass Du hier nicht die lokalen Bilder von Deiner Festplatte anzeigen lassen kannst...? Oder...?

C:TEMP... funzt nicht, Du musst die Bilder schon auf einen WEBserver legen.

Gruß,
f1r3
#
f1r3 schrieb:
Egal ob User oder Mod, wir sind alle schwarz-weiß-rot
Spricht sich nur ein bissl blöde...
#
KAMPFSAU schrieb:
fabi / kampfsau -- [big]user since 1998/99[/big]
Mensch, da fällt mir ein, ich weiß garnicht, wann ich das erstemal im Forum unterwegs war. Ich glaube, es muss auch so um den Dreh 1998 gewesen sein. Oder doch erst 1999? Schade, dass die alten Daten flöten sind.

Gruß,
f1r3 - EFC Egal ob User oder Mod, wir sind alle schwarz-weiß-rot
#
Internet-Team schrieb:
Das war ein Insider-Witz...
Und was ist nun mit meinen verlorenen Tipps?
Letzte Saison die Cheater-Problematik, und jetzt sind alle meine Tipps weg. So macht das wirklich keinen Spaß.
#
Moooment mal,

ich hatte schon für die GANZE Saison meine Tipps (zweite Liga) abgegeben, für die erste Liga auch für einige Spieltage. Die sind aber plötzlich alle weg (zweite Liga)!

Wie kann das sein!

Das ist natürlich extrem ärgerlich, weil ich den ganzen Mist nochmal tippen muss.

#
Mach das aber bloß nur für die "sichere Zone"! Dieser kannst Du dann die Eintracht-Homepage hinzufügen (*.eintracht.de).

Gruß,
f1r3
#
Net Uffresche Stingersche.. Hast doch en Lob kassiert. *g*
#
Ersetze "nette" durch 08/15
#
Es ist der allseits beliebte Smile! Hier der Beweis:

#
Da einige das Vollquotteln nicht lassen können...

http://learn.to/quote

Nicht böse gemeint, nur als Lesetipp.
#
@AdlerW18: Ein Willkommen auch von mir.
#
Auch von mir ein Willkommen.