>
Profile square

f1r3

11493

#
Hallo IT,

gibt es irgendwo eine versteckte Funktion zu diesem Zweck, die ich einfach übersehen habe, oder ist das Ändern der Emailadresse tatsächlich bisher nicht möglich?

Ich würde gerne ab und zu meine Emailadresse ändern (wenn mal wieder zu viel spam hereinflattert).

[ ] Geplant
[ ] Vorhanden
[ ] Nicht geplant
[ ] Email ans IT schreiben



Gruß,
f1r3
#
Schade wäre es schon. Naja, die Eintracht konnte ihn sich wohl leider nicht leisten.
#
Mein Steckbrief war bereits freigeschaltet (hatte etwa 24 h gedauert), inzwischen ist er aber leider nicht mehr verfügbar. Ich schätze, an dieser Ecke (Steckbrief) wird gerade noch gearbeitet.

Gruß,
Andreas
#
Mainz muss ja wahnsinnig uninteressant sein, dass Du Dir hier Deine Zeit vertreibst.

Ach, ich glaube, ich muss noch Trollfutter kaufen.

Gruß,
f1r3
#
Hallo IT,

kleine Anregung: Statt des Alters ist die Angabe des Geburtsdatums effektiver. Man kann ja trotzdem nur das Alter anzeigen, aber so müsste man wenigstens nichts mehr ändern.

Gruß,
f1r3
#
Ich schon, aber nur unter Normalpreis.

Gruß,
f1r3
#
...auf einen außerirdisch guten Saisonstart!

http://setiathome.berkeley.edu/fcgi-bin/fcgi?cmd=team_lookup&name=Eintracht%20Frankfurt

Gruß,
f1r3 *I believe*
#
Habe Dir eine Email geschickt.

Gruß,
f1r3
#
Prinzipiell ja... Schreib' mal bitte eine Email an ncfs@gmx.net

Gruß,
f1r3
#
@Obi: Kauf' doch beim nächsten BMW-Händler.

@Franciel: Kauf' doch im Eintracht-Shop.

*scnr* B)

Gruß,
f1r3
#
Hallo damoose2001,

was hat denn so lange gedauert?

Soll heißen: Ich suche die Filmmusik-CD (den Soundtrack) zu "Microcosmos" - Volk der Gräser. Die Filmmusik ist von Bruno Coulais.

Angebote bitte an

Gruß & danke,
f1r3 B)
#
ncfs@gmx.net

Gruß,
f1r3
#

Gruß,
f1r3
#
Sowieso ist ohnehin ein seltsames Wort.
#
Westentaschen rauchen nicht.
#
Hi Bialein,

nuja, vielleicht hilft das hier weiter?

Was ist SETI?
http://www.alien.de/seti/

Dem Team Eintracht Frankfurt gehören inzwischen schon einige aus dem Forum an.

Gruß,
f1r3
#
Hi Obi,

hmm so pauschal würde ich das mit der DVD nicht sagen. Wenn Du eine VHS-Kassette verschließt und gut lagerst (also nicht benutzt), kann sie durchaus 10 bis 15 Jahre lagern, eventuell länger -es sei denn, Du schaust Dir das 6:3 andauernd an...

Bei CDs und DVDs hängt die Haltbarkeit von der Qualität (also vom Hersteller) ab. Billig-Rohlinge sind meist weniger lang haltbar.

Ursprünglich schätzte man, dass CD-Rohlinge "ewig" haltbar wären. Manchmal findet man auch heute noch Zahlen wie "200 Jahre" (*lach*). Solch eine lange Lebensdauer ist aber nur bei perfekter Qualität und Lagerung (luftdicht, lichtgeschützt, usw.) zu erreichen.

Nur: Im normalen Alltag wird eine CD auch hin und wieder benutzt, bekommt den ein oder anderen Kratzer oder fällt gar mal auf den Boden. Auch solche kleinen "Unfälle" können zu einer vorzeitigen Alterung führen (z.B. durch Haarrisse).

Im Schnitt sind es wohl bei Rohlingen 10 (unbeschrieben) bis 25 Jahre (beschrieben) - so zumindest Expertenmeinungen.

Manche CD-Rs sind sicher auch bereits nach ca. 5 Jahren schon unlesbar (gepresste CDs sind nicht gemeint, die halten länger als CD-Rs, allerdings auch nicht unbegrenzt), wenn die Rohlinge von schlechter Qualität waren.

Gruß,
f1r3
#
FL-Adler, hast Dich ja noch nicht gemeldet. Hier nochmal meine Adresse:
#
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den Neuverpflichtungen! Dieses Jahr hat Willi auch sehr viel Wert darauf gelegt, dass keine "alten" Spieler mehr kommen. Keiner der neuen ist älter als 29 (oder?). Ist doch klasse.

Hier wird auf Langfristigkeit gesetzt, und das ist gut so. Nur schade, dass Toppi wohl geht - oder doch nicht?

Wie dem auch sei, Cipi ist sicher nicht ohne Grund ein Wunschspieler von Reimann. Und Wiedener/Bindewald können mit ihrer Erfahrung vor allem den jüngeren Defensivspielern noch etwas mitgeben.

Ich habe ein gutes Gefühl: Die Mischung stimmt!

Gruß,
f1r3