>

fabisgeffm

3626

#
Hollywood77 schrieb:

Achtung Wahnsinnsphantasie!!

Kicker, BLÖD und die Tagesthemen melden nach dem Rückspiel am Montag:

"Unglaubliche Bilder! Clubberer liegen sich mit Eintachtlern bierselig in den Armen und feiern zusammen den knappen Klassenerhalt der SGE in der 1. Bundesliga!"

oder noch wahnsinniger

"Die tausenden mitgereisten Fans der Frankfurter Eintracht schließen sich dem Platzsturm der Clubberer an, nicht um Randale zu suchen. Nein!  Sie gratulieren zum glücklichen Wiederaufstieg des 1. FCN und feiern zusammen bis die Flutlichter gelöscht werden."

Getrau dem Motto: "Ein schwarz weiß rotes Fan- und Fahnenmeer für einen der wenigen Traditionsvereine in der 1. Bundesliga."

Scheiße, würden die ganzen Schreiberlinge und Hassprediger kotzen!!

So - jetzt Realität wieder an, Flasche zu und Licht aus.

Hmmm. Muss sagen, dass mir die erste Version besser gefällt. Platzsturm gibt immer Stress
#
Habe gelesen, der 1.FC Nürnberg bekommt nach dem Spiel ein neues Stadion.
Entweder reißen die nach verlorener Relegation das Stadion ab, oder wir.
#
Auf sport1 TV Teletext Seite 245 findet ein Voting statt

Frankfurt-Nürnberg in der Relegation
Wer setzt sich durch?

Sieht gar nicht gut aus...
#
Sind die gleichen Deppen die das getippt haben:
http://www.transfermarkt.de/so-tippt-das-transfermarkt-team-das-bundesliga-finale/view/news/234356

Beim Kicker:
Frankfurt  52%
Nürnberg  48%
#
Diese Saison hatten wir als eins der wenigen Teams, die Nike als Ausrüster haben, kein Trikot von der Stange.
Hoffe dass das nächste Saison auch so ist. Dazu hoffe ich das rot wieder eine größere Rolle spielt, auch wenn mir das aktuelle Trikot gut gefallen hat.
#
Manchen scheint das gar nix groß auszumachen, im Gegenteil:

Re: Wolfsburg - VfB: Nachbetrachung und Verabschiedung
banzai1893
Sa 14. Mai 2016, 17:42
ich freu mich auf den KSC, Lautern <3 und Pauli

Sa 14. Mai 2016, 17:43
suupi
Klar geht's wieder rauf.
:VfB: In einem Jahr sind wir wieder da :VfB:

2te Liga ist Billiger und 1 Jahr lang auch mal cool.
Neue Stadien neue Gegner. Ich freu mich drauf :wink1:

Sa 14. Mai 2016, 17:46
banzai1893
egal - für immer VfB - auf zu neuen Zielen, Freunde! :VfB Fahne:

Sa 14. Mai 2016, 17:51
pachira
Die meisten sind absolut Tiefenentspannt. Grund ? Dutt hat einen klaren Plan!

Ich persönlich hab ihn zwar noch nicht verstanden, bin aber auch nur eine Laie, dachte bis heute ein Abstieg wäre schlecht.

Da merkt man eben die Profis, daher darf er auch weiter machen, er hat eben einen Plan!
#
Die sind schon etwas weiter mit der Trauerbewältigung.

http://www.gutenachrichten.org/ARTIKEL/gn06ja_art2.htm
#
Eines ist schon mal sicher: ein Stadt-Derby wird es nächste Saison definitiv in Frankfurt nicht geben, der FSV ist abgestiegen...
#
Joergi71 schrieb:

Eines ist schon mal sicher: ein Stadt-Derby wird es nächste Saison definitiv in Frankfurt nicht geben, der FSV ist abgestiegen...

Das Stadt-Derby hätte es nächste Saison eh nicht gegeben.
#
Der FSV Frankfurt in der Saison 2015/16 nun im achten ZweitligaJahr...und leider im letzten.
Auch wenn er nie viele Fans angelockt hat finde ich es schade, einen Frankfurter Verein absteigen zu sehen.
Ich hoffe nur er zerfällt nicht in Liga 3. Immerhin gibt es da ein Hessen Duell mit Wiesbaden, auch wenn das nicht wirklich Trost spendet.
#
FSV und Paderborn steigen ab. Duisburg ist in der Relegation
#
Bitter FSV 2-1 aber Duisburg fürt 1-0
#
Nennen wir es einfach Relegalist.
#
Halbzeit:
16. MSV Duisburg 34     -23     30
17. FSV Frankfurt 34    -27     30
18. SC Paderborn 34     -26     29
#
Wo kann man gucken wie viele Pässe gestern bei Djakpa angekommen ist.
#
Torschussvorlagen  : 1
Laufleistung    -   : 7,26
Ballkontakte    -   : 21
gespielte Pässe -  : 12
angekommene Pässe - :  5
Fehlpässe  -   : 7
Passquote   -   : 42%
Zweikampfquote  -   : 17%

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2015-16/34/2855479/0/default/0/default/spieldaten_werder-bremen-4_eintracht-frankfurt-32.html
#
Das große Problem bei Seferovic ist mMn, das er als einziger Stürmer verschenkt ist. Da er häufig auf die Flügel ausweicht, fehlt im Zentrum der Stürmer. Letzte Saison hat er sich mit Meier gut ergänzt. Er konnte auf die Flügel ausweichen und Räume für Meier schaffen.
Gestern wurde er häufig in Luftduelle mit den beiden Bremer IV (beide über 1.90) geschickt, wo er hoffnunglos unterlegen war. Zwar hat er sich aufgerieben und gerade in der ersten Halbzeit musste er viel einstecken. Doch leider hat er sich über 90 min gesehen unglücklich angestellt.
Vielleicht wäre das Spiel ganz anders gelaufen, wenn statt Seferovic Castaignos gespielt hätte. Aber im Nachhinein ist man natürlich immer schlauer.
#
ThorstenH schrieb:

Nicht viel (Veranstalter ist die DFL)

Und welcher Verteilungssschlüssel gilt da? Was heißt "nicht viel"?

ThorstenH schrieb:

hätten wir gestern gewonnen, hätte es 3,5 Mio. Fernsehgelder mehr gegeben.  

Ich nehme an, weil wir dann 12. statt 16. gewesen wären, oder. Aber wo kann man diese Beträge für die Platzierungen eingentlich einsehen?
#
#
Das Glück, das wir letzte Woiche gegen Dortmund hatten, hat uns heute gefehlt.
Natürlich bin ich enttäuscht und leer, aber jetzt kommt es darauf an aufzustehen und gegen Nürnberg in 2 Spielen klar zu machen, wer in die 1. Liga gehört. Das traue ich unserer Mannschaft sowie den Trainern etc. zu.
#
Immerhin bin ich nicht mehr nervös, sondern einfach nur enttäuscht.
Ob das jetzt wirklich besser ist ?
#
Kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/651626/2/slideshow_wiedwalds-premiere-meiers-schultern-und-eintrachts-omen.html
Wiedwalds Premiere, Meiers Schultern und Eintrachts Omen
Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt - das Abstiegsduell
#
Die Mainzer, Darmstädter und Dortmunder haben auch gedacht, die Frankfurter schlagen wir einfach.
Je sicherer die sind das sie gewinnen, desto mehr glaube ich an einen Eintracht Sieg.
Habe auch gelesen, der DFB will unbedingt die Eintracht in der Liga halten, weil deren Sitz ja hier ist.
Ja klar, weil wir auch beim DFB so beliebt sind.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/651812/artikel_streng-geheim_skripnik-uebt-standard-varianten.html

So die Bremer üben Standards.Leider haben wir nicht so viele großgewachsene Spieler wie Bremen. Daher sollte man auf dumme Fouls verzichten.
#
Die beste Zeitung behauptet dass die Eintracht bei Klassenerhalt einen Sponsor - Formulierung "richtig starker Partner" - an der Hand hätte, der sogar mehr zahlen soll als Fiat.
#
Aus der Bild: 13.5.

Auch weil es um den neuen Hauptsponsor geht. Denn bei Klassenerhalt hat Eintracht anscheinend einen richtig starken Partner an der Hand, der am Ende sogar mehr bringt als Alfa. Der italienische Auto-Konzern, der am Saisonende aussteigt, zahlt zwischen fünf und sechs Millionen im Jahr.