fabisgeffm
3875
#
Caramac
Darf man eigentlich 3 plus Torwart wechseln?
Caramac schrieb:
Darf man eigentlich 3 plus Torwart wechseln?
Nein Gladbach darf nur noch 1x wechseln. Im Pokal hätten die in der Verlängerung noch einen extra Wechsel gehabt. Wenn ich mich nicht irre.
Macbap schrieb:
Leute, entspannt euch. Das fahren wir heute heim. Auch der Sammer meint, Gladbach kommt heute nicht durch.
Einzige Gefahr ist, dass unsere das Spiel nicht so weiter spielen wie bisher. Aber warum sollten sie?
Habe ich gegen Freiburg und nach dem 2-0 gegen Schalke auch gedacht.
Ich bin erst entspannt wenn der Schiri abpfeift und die SGE ein Tor mehr als der Gegner hat
Laut Reporter von Amazon Music ist die Führung hoch verdient.
Was ist eine Schnelltabelle?
Frankfurt050986 schrieb:
Bloß keine Live Tabelle einblenden das bringt Unglück
fabisgeffm schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Bloß keine Live Tabelle einblenden das bringt Unglück
Ich MUSSTE mir die Tabelle einfach ansehen!
Jawoll jetzt gleich abpfeifen.
Wer heute den ersten Fehler macht verliert!
FrankenAdler schrieb:
Wer heute den ersten Fehler macht verliert!
Solange Gladbach einen mehr macht als wir, ist es mir recht.
Rebic hat ne Woche Pause
Gelöschter Benutzer
Nicht das Sippel nun das Spiel seines Lebens macht.
steven82 schrieb:
Na hoffentlich nicht
Torwartwechsel ?
Gelöschter Benutzer
Weil es letzte Woche schon geklappt, auch heute:
Wird mal wieder Zeit für einen Heimsieg. Also haut euch rein Jungs und behaltet die Punkte in Frankfurt.
Wird mal wieder Zeit für einen Heimsieg. Also haut euch rein Jungs und behaltet die Punkte in Frankfurt.
https://www.youtube.com/watch?v=Dfu0syQCpwA
http://de.uefa.com/memberassociations/news/newsid=2298098.html
Er hat ja Erfahrung, mit 16/17 wurde er Stammtorhüter bei seinem Heimatverein, hat zwei Saisons da im Tor gestanden, bevor er nach Florenz gewechselt ist.
http://de.uefa.com/memberassociations/news/newsid=2298098.html
Er hat ja Erfahrung, mit 16/17 wurde er Stammtorhüter bei seinem Heimatverein, hat zwei Saisons da im Tor gestanden, bevor er nach Florenz gewechselt ist.
Und schon gibt es ein Gerücht über ihn.
https://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt-interessiert-an-b-dragowski/thread/forum/154/thread_id/1032481/page/1
https://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt-interessiert-an-b-dragowski/thread/forum/154/thread_id/1032481/page/1
Ähm...
Das (#717) war schon das Gerücht der Herr und eins danach (#718) ist eine ordentlichere Quelle die es schon gestern geschrieben hat.
Das (#717) war schon das Gerücht der Herr und eins danach (#718) ist eine ordentlichere Quelle die es schon gestern geschrieben hat.
Ach ja vergessen:
AUSWÄRTSMEISTER WIRD NUR DIE SGE
AUSWÄRTSMEISTER WIRD NUR DIE SGE
Komisch, dieses Gefühl der Entspannung um die 90. Minute, kannte ich gar nicht mehr.
Ich hasse Wolfsburg. Die guten Spiele gegen Wolfsburg von uns kann man womöglich an einer Hand aufzählen. Dazu Didavi der unheimlich gerne gegen uns trifft. Meine Erwartungen für heute gehen daher gegen 0, das Team kann mich nur überraschen
Frankfurt050986 schrieb:
Ich hasse Wolfsburg. Die guten Spiele gegen Wolfsburg von uns kann man womöglich an einer Hand aufzählen. Dazu Didavi der unheimlich gerne gegen uns trifft. Meine Erwartungen für heute gehen daher gegen 0, das Team kann mich nur überraschen
Gerade dieser Didavi fällt heute aus.
fabisgeffm schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Danke für die Info
fabisgeffm schrieb:
Und ich hoffe Didiva zeigt sich heute wieder von ihrer besten Seite!
Ich hätte gerne mal wieder 3 Punkte. Also Jungs haut euch rein und kommt mit vollen Taschen zurück.
Warum schön und souverän spielen, wenn es auch schmutzig und knapp geht.
Ergebnistechnisch ein schöner Abschluss einer guten Hinrunde.
Funfact: Wenn ich in jedem Spiel, das wir mit einem Tor Unterschied gewonnen hätten, um 5 Jahre gealtert wäre, dann wäre ich jetzt ein medizinisches Wunder
Ergebnistechnisch ein schöner Abschluss einer guten Hinrunde.
Funfact: Wenn ich in jedem Spiel, das wir mit einem Tor Unterschied gewonnen hätten, um 5 Jahre gealtert wäre, dann wäre ich jetzt ein medizinisches Wunder
Gelöschter Benutzer
Nun die Tabelle lügt nie, aktuell nun 7 Punkte auf Platz 16.
Deswegen hätte mir ein 3-3 deutlich besser gefallen.
Als Kölner hat man es zur Zeit echt nicht leicht.
"... aber momentan hoffe ich einfach nur, dass wir wenigstens nicht den Rekord von Tasmania Berlin brechen."
Als Kölner hat man es zur Zeit echt nicht leicht.
"... aber momentan hoffe ich einfach nur, dass wir wenigstens nicht den Rekord von Tasmania Berlin brechen."
Thema neuer Trainer:
Die Kölner können ja mal in Hannover bei Andre Breitenreiter anfragen.
Kommt bestimmt gut
Die Kölner können ja mal in Hannover bei Andre Breitenreiter anfragen.
Kommt bestimmt gut
pollersbeck kommt laut heutiger bild übrigens angeblich nicht am schwachen mathenia vorbei, weil er im training nicht genug druck machen würde und abends gern mal ein bißchen länger unterwegs sei. insgesamt stellt man seitens bild die professionalitätsfrage.
Er denkt, er habe es nicht nötig. Er ist zu bequem und hat sehr wenig Eigenantrieb. Julian fehlt es an Selbstkritik. Du musst ihn zu seinem Glück zwingen […] Ich habe gehört, dass er in Hamburg um die Häuser ziehen soll. Wenn das bei mir passiert wäre, dann hätte er am nächsten Tag so trainiert, dass er dafür zu müde gewesen wäre.Zitat von Gerry Ehrmann
https://www.transfermarkt.de/ehrmann-uber-pollersbeck-bdquo-habe-kein-mitleid-mit-julian-weil-ich-ihn-kenne-ldquo-/view/news/293318
fabisgeffm schrieb:Er denkt, er habe es nicht nötig. Er ist zu bequem und hat sehr wenig Eigenantrieb. Julian fehlt es an Selbstkritik. Du musst ihn zu seinem Glück zwingen […] Ich habe gehört, dass er in Hamburg um die Häuser ziehen soll. Wenn das bei mir passiert wäre, dann hätte er am nächsten Tag so trainiert, dass er dafür zu müde gewesen wäre.Zitat von Gerry Ehrmann
haha, ehrmann ist schon ein harter hund. aber damit wohl genau das richtige für leute wie pollersbeck, die ständig einen brauchen, der ihnen in den hintern tritt. da sieht man mal wieder, wie wichtig ein guter tw-trainer sein kann...
Zum Thema Anspruchsdenken. Hertha liegt nach 20 Minuten daheim gegen Gladbach zurück. DFB-Pokal-Finale ist dort auch eher unwahrscheinlich. Die sind eigentlich mit anderen Zielen als wir unterwegs.
BTW hat jemand irgendwie konkrete Zahlen zum Boateng-Deal? Mich würde mal das Preis-Leistungsverhältnis beim Prince bisher interessieren. Ich glaube, das wird kaum zu toppen sein...
BTW hat jemand irgendwie konkrete Zahlen zum Boateng-Deal? Mich würde mal das Preis-Leistungsverhältnis beim Prince bisher interessieren. Ich glaube, das wird kaum zu toppen sein...
Andy schrieb:
Was für Zahlen meinst du? Ich dachte er ist ablösefrei gewechselt, da sein Vertrag bei Las Palmas aufgelöst wurde. Er dürfte ein Handgeld bekommen haben, wie bei ablösefreien Wechseln üblich und sein Gehalt.