>

fabisgeffm

3626

#
Wieso spielt Hanno nicht in Hannover?
#
Weil er nicht gerne Hannoverliert
#
PS: (mit Blick auf die Tabelle): Hätte Luca gegen Audi eins von den Dingern reingemacht (ja, ich weiß, Fahrradkette, aber trotzdem), wären wir jetzt 13. Ist echt verrückt, wie eng das alles da unten ist.
#
Fantastisch schrieb:

PS: (mit Blick auf die Tabelle): Hätte Luca gegen Audi eins von den Dingern reingemacht (ja, ich weiß, Fahrradkette, aber trotzdem), wären wir jetzt 13. Ist echt verrückt, wie eng das alles da unten ist.

Dann wäre Armin Veh noch unser Trainer ...
#
Bis auf den Hoffenheim Sieg ein super Spieltag. Auch wenn wir von 16 auf 17 abgerutscht sind.
#
Die nächste 2-0 Führung die verspielt wurde.
#
dieser morata ist schon ein klasse spieler. ball behandlung und antritt sind 1A.
#
strassenapotheker schrieb:

dieser morata ist schon ein klasse spieler. ball behandlung und antritt sind 1A.

Dem sieht man seine Ausbildung bei Real schon an
#
Weniger lamentieren und mehr Fußball spielen !!!
Eintracht bist du es ?
#
Tausche Morata gegen Seferovic
#
Freitag, 20.30 Uhr
FC Schalke 04 - B.M'gladbach : 1-2

Samstag, 15.30 Uhr
VfL Wolfsburg - Darmstadt 98 : 2-0
Hamburger SV - Hoffenheim : 2-1
Werder Bremen - FSV Mainz 05 : 1-2
1.FC Köln - Bay.München : 0-4
Hertha BSC - FC Ingolstadt : 2-1

Samstag, 18.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Hannover : 2-0

Sonntag, 15.30 Uhr
VfB Stuttgart - B.Leverkusen : 2-2

Sonntag, 17.30 Uhr
FC Augsburg - Bor.Dortmund : 0-2
#
Tafelberg schrieb:  

eintra-tommy schrieb:
Es war die falsche Entscheidung den Armin zu entlassen

müßige Diskussion

Egal was an Spieltag 34 rauskommt, alles ist selbst im Nachhinein Spekulation und kann auch auf andere Faktoren geschoben werden. Kostprobe?

Armin Veh wäre geblieben und wir hätten die die Klasse gehalten.

Die Veh-Befürworter: Alles richtig gemacht. Veh hat seine Mission erfüllt (auch wenn der Anspruch wohl ein ganz anderer ist).
Die Veh-Kritiker: Das war von den verantwortlichen ein Spiel mit dem Feuer. Glücklicherweise hat die Mannschaft es aus eigener Kraft doch noch irgendwie geschafft.

Armin Veh wäre geblieben und wir wären abgestiegen.

Die Veh-Befürworter: Veh hat alles versucht, es lag aber an der Mannschaft. Auch mit einem anderen Trainer wären wir abgestiegen.
Die Veh-Kritiker: [Ähhm... man hätte einfach das Forum für eine lange Zeit schließen müssen.] Die noch einigermaßen gemäßigten User hätten erwähnt, dass die Situation schon lange bekannt war... es wäre aber höchstwahrscheinlich der Konsum eines bestimmten alkoholhaltigen Getränks in gewissen Kreisen zu oft erwähnt worden, als dass das Forum offen geblieben ware.

Niko Kovac ist nun da und wir halten die Klasse.

Die Veh-Befürworter: Das wäre auch mit Veh möglich gewesen.
Die Veh-Kritiker: Dies war die richtige Entscheidung. Ein Glück konnte Kovac noch das Ruder herum reissen.

Niko Kovac ist nun da und wir steigen ab.

Die Veh-Befürworter: Es war ein großer Fehler Veh zu entlassen. Mit ihm hätten wir den Klassenerhalt noch geschafft.
Die Veh-Kritiker: Es wurde schon zuviele Scherben von Veh hinterlassen. Der Rauswurf kam zu spat, als dass Kovac hätte noch etwas bewirken können.
#
Adler_Steigflug schrieb:  

Niko Kovac ist nun da und wir halten die Klasse.

Die Veh-Befürworter: Das wäre auch mit Veh möglich gewesen.
Die Veh-Kritiker: Dies war die richtige Entscheidung. Ein Glück konnte Kovac noch das Ruder herum reissen.

Ich nehme Nummer 3
#
Wenn der FSV und Lautern so weiter machen, dann müssen wir ja die Klasse halten.
Sonst würde sich ein Abstieg gar nicht lohnen.
#
So ich versuche ein bisschen Optimismus zu verbreiten.
Jeder der bei einem Abstieg ein ähnliches Schicksal wie 1860 und Lautern erwartet, dem empfehle ich den Kickerartikel vom 29.02.

"Der Finanzvorstand ist federführend für die Beantragung der Lizenz, die Unterlagen müssen bis 15. März bei der DFL eingegangen sein. In der Bundesliga soll der Lizenzspieleretat 2016/17 39 Millionen betragen, in der 2. Liga 22 bis 23 Millionen, rund zwei Millionen mehr als beim letzten Auftritt im Unterhaus 2011/12".

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/646281/artikel_eintracht-erhoeht-die-einnahmen.html
#
Ich muß mal wieder ins gegenteilige Extrem verfallen.

Klar war die Leistung unserer Mannschaft mager und fast jeder schimpft trotz 6 Km mehr Laufleistung als sonst im Schnitt, zurecht über die Mannschaft. Weil man nichts davon gesehen hat.
Ging mir zumindestens so.

Versuche euch und mich selber trotzdem mal etwas aufzubauen:
Aber unser Torhüter hatte gestern einen miesen Tag und mindestens 2 Tore mitverschuldet.
Zieht man die ab, hat man ein 0-0 oder ein 1-0 Niederlage.
Das wäre in Gladbach völlig ok.
Dazu kommt das unser neuer Trainer auch in 4 Tagen keine Wunder vollbringen kann.
Und wer gestern Dortmund gg. Mainz (haben immerhin in Bayern gewonnen) gesehen hat,
der sieht, das die Schere in der BL deutlich weiter auseinander geht und man nur noch an guten Tagen, mit den ganz großen mithalten kann. Wir hatten das Spiel gg. Wolfsburg.
Und Mainz sah gestern in Dortmund genauso harmlos aus, wie wir in Gladbach.
Und die Mainzer stecken nicht im Abstiegskampf.

Also ein Rest Hoffnung gibt es ja noch.
#
Sehe ich ähnlich. In Gladbach ging es mMn in erster Linie darum, ein 0-0 zu ermauern.
Das sah bis auf einige Ausnahmen auch recht gut aus. Gegen Hannover steht eine andere Mannschaft auf dem Feld.
Denn da zählt es und wie ich unseren neuen Trainer einschätze, macht er die Spieler heiß wie Frittenfett. Nach dem Spiel hat NK 2 Wochen zeit, mit der Mannschaft zu trainieren, bevor es leider nach München geht.
#
derronneburger schrieb:

Wenn man sieht wie Hoffenheim die Punkte holt, habe ich wenig Hoffnung dass wir 16. werden. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Die haben gegen Stuttgart genauso eins auf die Fresse bekommen.
#
Mainhattener schrieb:  

derronneburger schrieb:
Wenn man sieht wie Hoffenheim die Punkte holt, habe ich wenig Hoffnung dass wir 16. werden. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Die haben gegen Stuttgart genauso eins auf die Fresse bekommen.

Und Stuttgart hat gegen Gladbach 4-0 verloren.
Wir gewinnen dann 4-0 gegen Hoffenheim.
Und so schließt sich der Kreis.
#
jetzt bitte ein 9:0
#
Ist zwar kein 9-0 geworden. Aber das Ergebnis gefällt mir trotzdem
#
Eintracht.de

http://www.eintracht.de/news/artikel/niko-kovac-54053/

Das ist unser neuer Coach Niko Kovac
Morgen ist es soweit: Niko Kovac feiert sein Debüt als Coach der Eintracht und Trainer in der Bundesliga. Wir stellen unseren neuen Übungsleiter vor.
#
Eschbonne schrieb:

Keine Ahnung ob das hier nochmal Thema war die Tage oder ob das schon irgendwo erwähnt wurde. Aber im Video zum ersten Tag und Kovac auf EintrachtTV wurde auch gesagt, dass Moppes unser Torwarttrainer bleibt.

Fänd ich super! Der macht einen Klasse-Job, wie man an der Form und den Leistungen unserer Keeper sehen kann - wenn er die trainiert hat!
#
Soweit ich es mitbekommen habe, bleibt das alte Trainerteam bis auf den Cheftrainer und Co-Trainer bestehen.
Interessant wird es (falls wir die Klasse halten) im Sommer.

http://www.eintracht.de/team/trainer-funktionsteam/
#
Bei den nächsten Trikots muss ROT wieder eine größere Rolle spielen, als diese Saison.
Auch wenn mir die aktuellen Trikots gut gefallen.
#
HB ist am Samstag zu Gast im aktuellen Sportstudio.
#
Ärgere mich immernoch wenn ich lese, dass wir Kovac nach dem Schaafabgang schon mal auf der Liste hatten und das es dann Veh geworden ist. Ob sich die Verpflichtung hätte realisieren lassen sei mal dahin gestellt. Wie sagte HB so schön "JEDER Trainer ist ein Risiko".
#
Adora schrieb:

Ärgere mich immernoch wenn ich lese, dass wir Kovac nach dem Schaafabgang schon mal auf der Liste hatten und das es dann Veh geworden ist. Ob sich die Verpflichtung hätte realisieren lassen sei mal dahin gestellt. Wie sagte HB so schön "JEDER Trainer ist ein Risiko".

Er war zu dem Zeitpunkt aber noch Trainer der kroatischen Nationalmannschaft