fabisgeffm
3625
#
fabisgeffm
Die Treter vom Dienst sind wieder da.
Oral soll Nachfolger für Kauczinski beim KSC sein.
Ich hasse es wenn Russ Tore schießt. Dann fühlt er sich groß und ich hasse es wenn er immer die Trainern hinterher schleimt.
derspringer schrieb:Wie kann man sich nicht für Tore seines Vereines freuen ?
Ich hasse es wenn Russ Tore schießt. Dann fühlt er sich groß und ich hasse es wenn er immer die Trainern hinterher schleimt.
sonst geht es dir noch gut?
Hoffenehim bekommt ne Klatsche
Augsburg verspielt ein 3-0
Nur Bremen geht mir auf den Sack.
Augsburg verspielt ein 3-0
Nur Bremen geht mir auf den Sack.
Zu wenig.
Veh RAUS
Veh RAUS
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Gelöschter Benutzer
Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass der Huszti gute Standards treten kann?
Hat er in China verlernt
Brodowin schrieb:
Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass der Huszti gute Standards treten kann?
Stendera raus für Luca
Der ist sowas von überspielt, so wie 10 von 11 Spieler.
etienneone schrieb:
Stendera raus für Luca
Immerhin gefallen mir unsere Trikots richtig gut.
Nichts wie auf und kaufen,kaufen,kaufen...............
wer könnte uns jetzt noch helfen?
Favre?!
Chuck Norris!
Favre?!
Chuck Norris!
grossaadla schrieb:Mit Chuck Norris werden wir als 18. noch Meister
wer könnte uns jetzt noch helfen?
Favre?!
Chuck Norris!
Weil der Armin heute fliegt.
Die anderen Ergebnisse sind zu 50-50 gut
Aber Klar wir müssen nur auf uns schauen
Korrigiere: 33-66
Die anderen Ergebnisse sind zu 50-50 gut
Korrigiere: 33-66
Mindestens 2 Wechsel muss es geben in der pause
eintrachtffm90 schrieb:Doppelwechsel 88. Gacinovic für Huszti und Kittel für Fabian
Mindestens 2 Wechsel muss es geben in der pause
Wir haben die Eintracht am Abgrund gesehen mit dem Armin, mit dem Armin
Sie spielte so schlecht und sie spielte so schwach mit dem Trainer Armin Veh.
Geh Armin Geh, WIR sind die SGE
Hau ab und komm nicht mehr zurück, denn wir regieren hier.
Sie spielte so schlecht und sie spielte so schwach mit dem Trainer Armin Veh.
Geh Armin Geh, WIR sind die SGE
Hau ab und komm nicht mehr zurück, denn wir regieren hier.
Die Eintracht muss gewinnen.
Veh muss gehen.
Am besten wie 2011 Sieg und flieg.
Alleine schon wegen der Aufstellung, muss das Kapitel Armin Veh beendet werden.
Veh muss gehen.
Am besten wie 2011 Sieg und flieg.
Alleine schon wegen der Aufstellung, muss das Kapitel Armin Veh beendet werden.
Warum sollte er den Spieler wechseln ?
Never change a winning team.
Ich kann den Typ nicht mehr ernst nehmen.
Never change a winning team.
Ich kann den Typ nicht mehr ernst nehmen.
Mit Gerezgiher in der Startelf liegt der FSV 3-0 bei Union Berlin zurück.
greg schrieb:Na wenn das so ist, dann können wir mit den "Veh-Raus-Rufen" auch schon vor Spielbeginn anfangen!
Und das, liebe FR
"Veh reagierte mit Humor auf die Sprechchöre. "Ich gehe immer ein bisschen früher in die Kabine, damit ich so etwas nicht höre", sagte der 55-Jährige schmunzelnd. Doch mit Charme allein wird Veh seinen Job nicht retten können."
sind weder Humor noch Charme, sondern Sarkasmus und Arroganz. Unglaublich was ihr diesem Mann alles durchgehen lasst.
Dann sitzt zumindest während dem Spiel jemand anderes auf der Bank! Solange es hilft!
Darauf hoffe ich. Spätestens JETZT muss doch von den Fans eine Reaktion kommen, dass es mit diesem Trainer nicht mehr weiter geht. Am besten über 90 Minuten.
Pro Veh Raus Rufe
Was bei einer Niederlage passiert, darüber will ich gar nicht nachdenken. Wahrscheinlch wird das Stadion abgerissen wie 2011 Gegegn Köln. Ztichwort "kriegsähnlicher Zustand"
Pro Veh Raus Rufe
Was bei einer Niederlage passiert, darüber will ich gar nicht nachdenken. Wahrscheinlch wird das Stadion abgerissen wie 2011 Gegegn Köln. Ztichwort "kriegsähnlicher Zustand"
fabisgeffm schrieb:Was für eine Reaktion denn.....?.....Schweigen, Rücken zukehren, Veh raus brüllen, erst gar nicht hingehen, Zäune einreißen.....??.....was denn...?.....die Führungsriege ist unbeirr-und unbelehrbar.....wegen einem unglücklichen Abstieg, der der mentalen Blockade von Spielern und Trainer geschuldet ist, der doch gestalten und weiterentwickeln wollte, setzt man doch keine weinseligen Männerfreundschaften auf`s Spiel.....wir rocken halt nächstes Jahr die 2. Liga und werden unglücklich nur Vierter......was für ein Pech.....
Darauf hoffe ich. Spätestens JETZT muss doch von den Fans eine Reaktion kommen, dass es mit diesem Trainer nicht mehr weiter geht. Am besten über 90 Minuten.
Pro Veh Raus Rufe
fabisgeffm schrieb:Dafür ist es vielleicht zu spät.
Pro Veh Raus Rufe
fabisgeffm schrieb:Glaube gegen Ingolstadt noch nicht, eher wenn der Abstieg feststehen sollte.
Was bei einer Niederlage passiert, darüber will ich gar nicht nachdenken. Wahrscheinlch wird das Stadion abgerissen wie 2011 Gegegn Köln. Ztichwort "kriegsähnlicher Zustand
Sollte ich mich Irren, bitte ich jetzt schon um Entschuldigung.
cm47 schrieb:Totgesagte leben länger
Im Hörgeräte-Forum sieht man uns jetzt noch als den einzigen Konkurrenten um den Relegationsplatz an....Bremen und Hoffenheim sind schon kein Thema mehr.....tiefer kann man nicht sinken, wir sind deren letzter Strohhalm....
fabisgeffm schrieb:Ja, H96 ist schon auf der Intensivstation im 1. Stock, wir noch in der Notaufnahme im EG, aber wir warten schon auf den Fahrstuhl.....cm47 schrieb:
Im Hörgeräte-Forum sieht man uns jetzt noch als den einzigen Konkurrenten um den Relegationsplatz an....Bremen und Hoffenheim sind schon kein Thema mehr.....tiefer kann man nicht sinken, wir sind deren letzter Strohhalm....
Totgesagte leben länger