>

fabisgeffm

3626

#
Runjaic wird wohl neuer 1860 Coach. Viel Spaß auf diesem Schleudersessel
#
Du kannst das wohl streichen.
#
https://www.youtube.com/watch?v=ff7RPnWRkIE

Der wird wohl der neue Trainer.
#
Eintracht.de

http://www.eintracht.de/news/artikel/leon-baetge-erhaelt-profivertrag-55396/ Leon Bätge erhält Profivertrag
Der U19-Torwart von Eintracht Frankfurt unterzeichnete heute einen Profivertrag und wird nach Lukas Hradecky und Heinz Lindner dritter Torwart beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt.
#
Laut Bild

✔3 Neue für die Abwehr!

✔ 3 Neue fürs Mittelfeld!

✔ 1 Neuer im Sturm!

[EDIT (littlecrow) Zitat gekürzt.]
#
Leider verschenken wir zu viel den wenn ich sehe das der Baba für 40 MIO nach einem halben Jahr Bundesliga nach England tranferiert wird und wir "nur" knappe 10 MIO für Trapp erhalten, dann frage ich mich schon warum. Andere hätten auch "Kleingeld" gebracht z.B. Nikolov usw. Wegen den Verdiensten Ablösefrei wechseln lassen wer macht das noch?
#
Ich verstehe was du meinst, aber du kannst einen Torwart nicht mit einem Linksverteidiger vergleichen.
#
Ich habe das Gefühl wir spielen am 1. Spieltag in München oder gegen Leipzig.  
#
und den willst du wie bezahlen?

Da kommt eher Pirmin zurück als wir einen aktuellen Nationalspieler bekommen.
#
Wenn man mit ihm nicht verlängern will und bei nur noch einem Jahr Restvertrag, wird er für uns bestimmt nicht unbezahlbar sein.
#
"Wir brauchen Spieler mit lokalem Bezug", so Bobic
Hessenschau
"Eindeutig verhielt sich der Klub im Gespräch mit Sonny Kittel (23), dem bedeutet wurde, dass er sich nach eine neuen Herausforderung umsehen soll."
Kicker

Muss man das verstehen ?
#
"Der Verein in größer als einzige Menschen"

Wahre Worte
#
Brandt Bellarabi Reus und Rudy fahren nicht mit.
#
Hahaha
#
Hyundaii30 schrieb:

Also es ist zwar noch sehr früh, für eine Einschätzung, aber nachdem die Klassenerhaltseuphorie jetzt
der Zukunft gewichen ist, musste ich ernüchternd feststellen, dass es so einfach mit dere nächste Saison nicht werden wird. Und das nicht wegen Bobic, sondern weil uns das nötige Kleingeld fehlt.
Wir werden keinen Spieler für richtig gutes Geld verkaufen können.
Brauchen aber dringend eine Kaderauffrischung.

Nächste Saison heißt es wieder Platz 10-15. Fände ich aber vernünftig und damit kann ich leben.
Am besten so wie Ingolstadt diese Saison, einfach nie unten rein rutschen, das wäre schon ein Erfolg.
Klar träume ich auch vom Europapokal.
Nur nachdem jetzt schon für nächste Saison 3 sehr wichtige Spieler zum Großteil ausfallen (Russ, Reinartz, Stendera) sollte man vernünftig bleiben und einsehen das man sowas ohne den nötigen Geldgeber
nicht einfach so wegstecken kann.
Wenn die Stadt ja mal clever wäre, würde sie uns das Stadion mal eine Saison zu Zweitligakonditionen überlassen.
Wir wären eh fast abgestiegen und dann hätten wir sowieso nur die Hälfte gezahlt und wenn die Stadt so auf Ihr Geld pocht, kann Sie es nach nächster Saison bereuhen. Dieses Risiko würde ich mir gut überlegen, denn ein Abstieg diese Saison, hätte uns wohl einen mehrjährigen Aufenthalt in der 2. Liga beschert.

Andere Städte kamen Ihren Vereinen auch entgegen um Ihnen zu helfen.
Lautern wäre schon längst pleite ohne die Hilfe der Stadt.
Also warum sehen die Leute in Frankfurt nicht ein, das eine einmalige richtige Hilfe, beide Seiten in Zukunft nützen würde. Wenn die Eintracht in der 2. Liga spielt, verliert auch die Stadt.

Sehe ich alles genauso.
Meine Erwartungen sind wirklich minimal. Hauptsache erste Liga und etwas mehr geschossene Tore.
Wieviele gute Spieler bekommt man diesen Sommer Ablösefrei + geschätzt 3 mio für Transferausgaben.

Hat jemand die Verhandlungen zwischen Stadt Berlin und Hertha  bzgl.  der stadionmiese mitbekommen?

Die sind völlig ausser sich das die Stadt 7,5mio verlangt, anscheinend haben die mitbekommen wieviel sie in Frankfurt durch die Miete kassieren.

Preetz will deswegen die Pläne für ein eigenes Stadion intensivieren.

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article207533733/Preetz-Muessen-Plaene-fuer-eigene-Hertha-Arena-intensivieren.html
#
Warumm sind es immer unsere Jungs, die sich in jungen Jahren so schwere Verletzungen zuziehen.
Echt zum kotzen.
Komm so schnell wie möglich wieder zurück.
#
Bin ich hier richtig im Forum der Selbsthilfegruppe für angehende Alkoholiker?
Heute ist Werktag, morgen ist Werktag und ich hab' um halb sechs schon zwei große Bier in der Rübe.
Gut dass der Spuk bald vorbei ist. Meine Leber braucht dringend ne Pause, bevor die EM los geht.
#
Brodowin schrieb:

Bin ich hier richtig im Forum der Selbsthilfegruppe für angehende Alkoholiker?
Heute ist Werktag, morgen ist Werktag und ich hab' um halb sechs schon zwei große Bier in der Rübe.
Gut dass der Spuk bald vorbei ist. Meine Leber braucht dringend ne Pause, bevor die EM los geht.

Du denkst jetzt an die EM ?
Die ist mir zur Zeit sowas von egal.
Auch wenn ich mich bei vielen unbeliebt mache:
Von mir aus kann Deutschland in der Gruppenphase rausfliegen, WENN die Eintracht die Klasse hält.
Nur die SGE
#
Bin auf jeden Fall heute Abend im Stadion dabei.
Aber ans letzte Public Viewing auf der Tribüne hab ich schlechte Erinnerungen.
Das war das 0:2 gegen Italien, EM 2012.
#
Habe ich auch im Stadion gesehen.
Das letzte Public Viewing war allerdings das WM Finale.
Wenn das mal kein gutes Omen ist.

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Bin auf jeden Fall heute Abend im Stadion dabei.
Aber ans letzte Public Viewing auf der Tribüne hab ich schlechte Erinnerungen.
Das war das 0:2 gegen Italien, EM 2012.

#
Ich bin einfach nur froh, dass diese Unwissenheit, in welcher Liga es jetzt weitergeht, heute spätestens um 23Uhr vorbei ist.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage trauern oder feiern ?
#
Meine Begeisterung hällt sich sehr stark in Grenzen
#
hält
#
Meine Begeisterung hällt sich sehr stark in Grenzen