fabisgeffm
3626
#
Tafelberg
Runjaic wird wohl neuer 1860 Coach. Viel Spaß auf diesem Schleudersessel
Du kannst das wohl streichen.
Eintracht.de
http://www.eintracht.de/news/artikel/leon-baetge-erhaelt-profivertrag-55396/ Leon Bätge erhält Profivertrag
Der U19-Torwart von Eintracht Frankfurt unterzeichnete heute einen Profivertrag und wird nach Lukas Hradecky und Heinz Lindner dritter Torwart beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt.
http://www.eintracht.de/news/artikel/leon-baetge-erhaelt-profivertrag-55396/ Leon Bätge erhält Profivertrag
Der U19-Torwart von Eintracht Frankfurt unterzeichnete heute einen Profivertrag und wird nach Lukas Hradecky und Heinz Lindner dritter Torwart beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt.
Bitte keine Volltextzitate posten. Vielen Dank.
Laut Bild
✔3 Neue für die Abwehr!
✔ 3 Neue fürs Mittelfeld!
✔ 1 Neuer im Sturm!
[EDIT (littlecrow) Zitat gekürzt.]
✔3 Neue für die Abwehr!
✔ 1 Neuer im Sturm!
[EDIT (littlecrow) Zitat gekürzt.]
Passt.
Ob wir bei 6 Baustellen auch noch die siebte, rv, aufmachen müssten, die Notwendigkeit sehe ich eigentlich nicht.
Aber wenn man einen rundumschlag machen will. Wieso nicht.
Das ist ja eigentlich nur die Anzahl wenn uns keiner verlässt. Und wie soll das finanziert werden wenn wir keine Abgänge haben? Also geht es wohl eher in Richtung zweistellig.
Brunos Ohren werden jetzt bereits glühen.
Ob wir bei 6 Baustellen auch noch die siebte, rv, aufmachen müssten, die Notwendigkeit sehe ich eigentlich nicht.
Aber wenn man einen rundumschlag machen will. Wieso nicht.
Das ist ja eigentlich nur die Anzahl wenn uns keiner verlässt. Und wie soll das finanziert werden wenn wir keine Abgänge haben? Also geht es wohl eher in Richtung zweistellig.
Brunos Ohren werden jetzt bereits glühen.
fabisgeffm schrieb:Wenn du ganze "Artikel" kopierst, musst du eigentlich den Link hinzufügen, da es sich ansonsten um eine Urheberrechtsverletzung handelt, immerhin zitierst du nicht Teile des Artikels, sondern kopierst ihn quasi 1:1.
✔3 Neue für die Abwehr!
✔ 1 Neuer im Sturm!
Zum FAZ-Artikel:
(...)Gute Spieler der A-Jugend-Bundesliga, also in der Kategorie unter Brandt, bringen es auf durchschnittlich 3000 Euro Monatsgehalt. Selbst in diesem Bereich kann die Eintracht nicht mithalten. Der Leiter des Nachwuchszentrums, Armin Kraaz, hat etwa 2,4 Millionen Euro für alle Mannschaften und Maßnahmen zur Verfügung. Der Durchschnitts-Etat der Bundesligaklubs für den Nachwuchs beträgt fünf Millionen Euro.(...)
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/viele-aufgaben-fuer-eintracht-sportvorstand-bobic-14271479-p2.html
Bei diesen Unterschieden braucht man eigentlich keine großen Hoffnungen mehr zu haben, dass man in Zukunft noch entsprechende Talente aus der Jugend bekommt. Die werden einem im Regelfall vorher weggekauft.
[EDIT (littlecrow) Zitat im Ursprungsbeitrag gekürzt]
mit der planung aus dem bild-artikel könnte ich leben - wenn man es denn schafft, diese liste auch tatsächlich abzuarbeiten und entsprechende leute holt, die der mannschaft die nötige qualität zuführen.
fabisgeffm schrieb:Wenn man mit Russ und Anderson nicht vor dem Winter plant, muss man zwingend 2 neue IVs holen, meinetwegen ausleihen, auch ohne KO. Das Risiko mit nur 3 IVs in die Saison zu gehen, wäre viel zu hoch, da auch Zambrano und Abraham mal ausfallen werden.
✔3 Neue für die Abwehr!
Links fehlt ein zweiter Außenverteidiger. Rechts ist man auch nicht zufrieden. Dazu braucht Kovac einen dritten Innenverteidiger neben Zambrano und Abraham. Mit dem erkrankten Russ und Bamba (Knorpelschaden) plant Eintracht nicht vor Winter.
Leider verschenken wir zu viel den wenn ich sehe das der Baba für 40 MIO nach einem halben Jahr Bundesliga nach England tranferiert wird und wir "nur" knappe 10 MIO für Trapp erhalten, dann frage ich mich schon warum. Andere hätten auch "Kleingeld" gebracht z.B. Nikolov usw. Wegen den Verdiensten Ablösefrei wechseln lassen wer macht das noch?
Ich verstehe was du meinst, aber du kannst einen Torwart nicht mit einem Linksverteidiger vergleichen.
Palmert der Sack! Hat meinen Bobic der Baumeister geklaut.
DFL veröffentlicht Spielpläne am 29. Juni
http://www.bundesliga.de/de/dfl/dfl-veroeffentlicht-spielplaene-am-29-juni-agmdsp.jsp
http://www.bundesliga.de/de/dfl/dfl-veroeffentlicht-spielplaene-am-29-juni-agmdsp.jsp
Ich habe das Gefühl wir spielen am 1. Spieltag in München oder gegen Leipzig.
fabisgeffm schrieb:Glaab isch ned.Gesche Münsche immer Okt./Nov. unn Laabzisch?
Ich habe das Gefühl wir spielen am 1. Spieltag in München oder gegen Leipzig.
Wenn man mit ihm nicht verlängern will und bei nur noch einem Jahr Restvertrag, wird er für uns bestimmt nicht unbezahlbar sein.
Wie wäre es mit Sebastian Rudy ?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2016-17/1/tm-news--13065-8760-.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2016-17/1/tm-news--13065-8760-.html
"Wir brauchen Spieler mit lokalem Bezug", so Bobic
Hessenschau
"Eindeutig verhielt sich der Klub im Gespräch mit Sonny Kittel (23), dem bedeutet wurde, dass er sich nach eine neuen Herausforderung umsehen soll."
Kicker
Muss man das verstehen ?
Hessenschau
"Eindeutig verhielt sich der Klub im Gespräch mit Sonny Kittel (23), dem bedeutet wurde, dass er sich nach eine neuen Herausforderung umsehen soll."
Kicker
Muss man das verstehen ?
Bedeutet ja nicht das diese "lokalen" einen Freifahrtschein haben.
Seit wie vielen Jahren warten wir denn nun schon darauf das Sonny der Durchbruch gelingt?
Kann mich noch dran erinnern als Skibbe ihn in München ins kalte Wasser geschmissen hat. Das ist schon wieder 6 Jahre her und eine Verletzung jagte die andere, aber wirklich überzeugt hat er doch nie.
Ich würde ihm lieber einen Vertrag geben als Änis, weil er Fußballerisch 100mal mehr drauf hat, aber die Frage ist einfach, ist sein Körper für Profisport geschaffen?
Ich glaube für ihn ist ein Rückschritt in die 2.Liga ein Fortschritt.
Seit wie vielen Jahren warten wir denn nun schon darauf das Sonny der Durchbruch gelingt?
Kann mich noch dran erinnern als Skibbe ihn in München ins kalte Wasser geschmissen hat. Das ist schon wieder 6 Jahre her und eine Verletzung jagte die andere, aber wirklich überzeugt hat er doch nie.
Ich würde ihm lieber einen Vertrag geben als Änis, weil er Fußballerisch 100mal mehr drauf hat, aber die Frage ist einfach, ist sein Körper für Profisport geschaffen?
Ich glaube für ihn ist ein Rückschritt in die 2.Liga ein Fortschritt.
fabisgeffm schrieb:Man könnte es verstehen, wenn man denn möchte. Man könnte aber auch einfach erstmal wie üblich losmeckern. Nur weil man Spieler mit lokalem Bezug braucht, heißt das noch lange nicht, dass man JEDEN Spieler mit lokalem Bezug braucht. Wenn man von den spielerischen (oder möglicherweise auch körperlichen) Qualitäten nicht überzeugt ist, muss man eben getrennte Wege gehen. Kovac wird da auch ein Wörtchen mitzureden haben.
"Wir brauchen Spieler mit lokalem Bezug", so BobicHessenschau
"Eindeutig verhielt sich der Klub im Gespräch mit Sonny Kittel (23), dem bedeutet wurde, dass er sich nach eine neuen Herausforderung umsehen soll." Kicker
Muss man das verstehen ?
Ist nicht so, dass ich persönlich Kittel gerne loswerden möchte, aber objektiv gesehen halten sich seine Fortschritte in einem sehr überschaubarem Rahmen.
fabisgeffm schrieb:Kann man durchaus verstehen, wenn man will.
"Wir brauchen Spieler mit lokalem Bezug", so BobicHessenschau
"Eindeutig verhielt sich der Klub im Gespräch mit Sonny Kittel (23), dem bedeutet wurde, dass er sich nach eine neuen Herausforderung umsehen soll." Kicker
Muss man das verstehen ?
"Der Verein in größer als einzige Menschen"
Wahre Worte
Wahre Worte
Brandt Bellarabi Reus und Rudy fahren nicht mit.
Hahaha
Hyundaii30 schrieb:Sehe ich alles genauso.
Also es ist zwar noch sehr früh, für eine Einschätzung, aber nachdem die Klassenerhaltseuphorie jetzt
der Zukunft gewichen ist, musste ich ernüchternd feststellen, dass es so einfach mit dere nächste Saison nicht werden wird. Und das nicht wegen Bobic, sondern weil uns das nötige Kleingeld fehlt.
Wir werden keinen Spieler für richtig gutes Geld verkaufen können.
Brauchen aber dringend eine Kaderauffrischung.
Nächste Saison heißt es wieder Platz 10-15. Fände ich aber vernünftig und damit kann ich leben.
Am besten so wie Ingolstadt diese Saison, einfach nie unten rein rutschen, das wäre schon ein Erfolg.
Klar träume ich auch vom Europapokal.
Nur nachdem jetzt schon für nächste Saison 3 sehr wichtige Spieler zum Großteil ausfallen (Russ, Reinartz, Stendera) sollte man vernünftig bleiben und einsehen das man sowas ohne den nötigen Geldgeber
nicht einfach so wegstecken kann.
Wenn die Stadt ja mal clever wäre, würde sie uns das Stadion mal eine Saison zu Zweitligakonditionen überlassen.
Wir wären eh fast abgestiegen und dann hätten wir sowieso nur die Hälfte gezahlt und wenn die Stadt so auf Ihr Geld pocht, kann Sie es nach nächster Saison bereuhen. Dieses Risiko würde ich mir gut überlegen, denn ein Abstieg diese Saison, hätte uns wohl einen mehrjährigen Aufenthalt in der 2. Liga beschert.
Andere Städte kamen Ihren Vereinen auch entgegen um Ihnen zu helfen.
Lautern wäre schon längst pleite ohne die Hilfe der Stadt.
Also warum sehen die Leute in Frankfurt nicht ein, das eine einmalige richtige Hilfe, beide Seiten in Zukunft nützen würde. Wenn die Eintracht in der 2. Liga spielt, verliert auch die Stadt.
Meine Erwartungen sind wirklich minimal. Hauptsache erste Liga und etwas mehr geschossene Tore.
Wieviele gute Spieler bekommt man diesen Sommer Ablösefrei + geschätzt 3 mio für Transferausgaben.
Hat jemand die Verhandlungen zwischen Stadt Berlin und Hertha bzgl. der stadionmiese mitbekommen?
Die sind völlig ausser sich das die Stadt 7,5mio verlangt, anscheinend haben die mitbekommen wieviel sie in Frankfurt durch die Miete kassieren.
Preetz will deswegen die Pläne für ein eigenes Stadion intensivieren.
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article207533733/Preetz-Muessen-Plaene-fuer-eigene-Hertha-Arena-intensivieren.html
Die Hertha bleibt im Olympiastadion.
http://www.berliner-woche.de/westend/politik/hertha-bsc-bleibt-im-olympiastadion-spekulation-um-neue-spielstaette-sind-zu-ende-d102036.html
http://www.berliner-woche.de/westend/politik/hertha-bsc-bleibt-im-olympiastadion-spekulation-um-neue-spielstaette-sind-zu-ende-d102036.html
Warumm sind es immer unsere Jungs, die sich in jungen Jahren so schwere Verletzungen zuziehen.
Echt zum kotzen.
Komm so schnell wie möglich wieder zurück.
Echt zum kotzen.
Komm so schnell wie möglich wieder zurück.
Gelöschter Benutzer
Bin ich hier richtig im Forum der Selbsthilfegruppe für angehende Alkoholiker?
Heute ist Werktag, morgen ist Werktag und ich hab' um halb sechs schon zwei große Bier in der Rübe.
Gut dass der Spuk bald vorbei ist. Meine Leber braucht dringend ne Pause, bevor die EM los geht.
Heute ist Werktag, morgen ist Werktag und ich hab' um halb sechs schon zwei große Bier in der Rübe.
Gut dass der Spuk bald vorbei ist. Meine Leber braucht dringend ne Pause, bevor die EM los geht.
Brodowin schrieb:Du denkst jetzt an die EM ?
Bin ich hier richtig im Forum der Selbsthilfegruppe für angehende Alkoholiker?
Die ist mir zur Zeit sowas von egal.
Auch wenn ich mich bei vielen unbeliebt mache:
Von mir aus kann Deutschland in der Gruppenphase rausfliegen, WENN die Eintracht die Klasse hält.
Nur die SGE
geht mir so ähnlich. Ich habe ja schon immer zu unserer Nationalmannschaft gehalten. Aber so ein wenig gehts mir mit denen wie neulich bei den 11 Freunden die Bayern beschrieben worden sind: sie sind omnipräsent und haben in allen Medien und Pöstchen ihre Claquere. Nicht mehr auszuhalten. Ich bin sie leid. Und wenn sie früh ausscheiden sollten, dann ist das halt so. Heute ist wichtig. Löw und seine Jungs gehen mir fast schon am Ar.sch vorbei
Gelöschter Benutzer
fabisgeffm schrieb:Nein. Ich denke an die Eintracht und an meine Leber.
Du denkst jetzt an die EM ?
Bin auf jeden Fall heute Abend im Stadion dabei.
Aber ans letzte Public Viewing auf der Tribüne hab ich schlechte Erinnerungen.
Das war das 0:2 gegen Italien, EM 2012.
Habe ich auch im Stadion gesehen.
Das letzte Public Viewing war allerdings das WM Finale.
Wenn das mal kein gutes Omen ist.
Das letzte Public Viewing war allerdings das WM Finale.
Wenn das mal kein gutes Omen ist.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Bin auf jeden Fall heute Abend im Stadion dabei.
Ich bin einfach nur froh, dass diese Unwissenheit, in welcher Liga es jetzt weitergeht, heute spätestens um 23Uhr vorbei ist.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage trauern oder feiern ?
fabisgeffm schrieb:Das Letztere, hoffe ich zumindest.....obwohl angesichts des Saisonverlaufs wahrlich kein Grund zum Feiern besteht.....wenn wir diesmal haarscharf die Kurve kriegen, haben wir zwar den Ligaverbleib geschafft, das darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, das die Vereinsführung maßgeblichen Anteil an dieser Grottensaison hat, die Gründe dafür wurden schon vielfach hier besprochen.
Ich bin einfach nur froh, dass diese Unwissenheit, in welcher Liga es jetzt weitergeht, heute spätestens um 23Uhr vorbei ist.
Der mögliche Klassenerhalt darf also nicht zum "weiter so" führen, sondern zu einer wirklichen Neuausrichtung auf ALLEN Ebenen, sonst stehen wir nächste Saison wieder genauso da........
Meine Begeisterung hällt sich sehr stark in Grenzen
hält
Meine Begeisterung hällt sich sehr stark in Grenzen
hält