>

fabisgeffm

3878

#
Wir haben letztes Jahr auch 0:1 hinten gelegen. Sehr lange. Dann noch 3:1 gewonnen (durch Fabians zwei Tore).

Geduld, Beharrlichkeit und einfach mehr Ideen und Schnelligkeit vorne. Dann wird das noch was.
#
SGE_Werner schrieb:

Wir haben letztes Jahr auch 0:1 hinten gelegen. Sehr lange. Dann noch 3:1 gewonnen (durch Fabians zwei Tore).

Geduld, Beharrlichkeit und einfach mehr Ideen und Schnelligkeit vorne. Dann wird das noch was.

Habe ich auch schon daran gedacht. Damals haben wir aber Augsburg an die Wand gespielt und zahlreiche Torchancen gehabt.

#
Weil es letzte Woche auch geklappt hat:

3 Punkte bitte. Danke
#
fabisgeffm schrieb:

3 Punkte bitte. Danke

Siege in Gladbach sind besonders schön.
#
3 Punkte bitte. Danke
#
fabisgeffm schrieb:

Seferovic trifft weiter. Doppelpack in der WM Quali.

Ist wieder sein typisches Kurzzeithoch.
Frage mich, warum der Junge ständig Vereine wechseln muß um dann ein halbes Jahr bis Jahr gut zu spielen.
Schon sehr seltsam
#
Er trifft und trifft und trifft
#
Doch weil der Kroate kein aktueller Nationalspieler ist, bekommt er als Nicht-EU-Bürger in England keine Spielgenehmigung. Dafür stieg Schalke 04 in den Poker ein. Ex-Eintrachtler Bastian Oczipka lobte dort Rebics Talent.
Dann grätschte Bobic dazwischen. Weil das Angebot von Schalke nicht so viel besser war, wählte Rebic die Eintracht.

Soso wir haben also Schalke ausgestochen.

Er unterschrieb einen neuen Leihvertrag. Der Klub zahlt nur 500000 Euro. Und die Kaufoption im nächsten Sommer liegt nur noch bei 2 Mio.

Beides aus der Bild
#
Seferovic trifft weiter. Doppelpack in der WM Quali.
#
Rebic fix. Leihe mit Kaufoption
#
Zufall, das wir 2017 in 20 Spielen (Buli) ganze 14 Tore geschossen haben ?
#
Dieser Verein ist so lächerlich !
#
is schon abgepfiffen?
#
Bei uns schon nach der 70. Minute
#
Grandios Eintracht. So ein Spiel zu verlieren. Die 200 Popelfans aus VW nehmen 3 Punkte mit. Die Wechsel haben nochmal frischen Wind gebracht Toller Start in die neue Saison. 1 Punkt 0 Tore nach 2 Spielen...
#
Hrgota macht unser erstes Saisontor. Habe ich vor 2 Wochen geträumt.
#
Kaum ist Jesus weg, fehlt uns der Beistand von oben.
#
Jetzt schon Zeitspiel ?
#
und nocheinmal. neunzig minuten gestürmt und einsnull verloren
#
In der 85 Minute fällt noch das 2-0
#
Die Eintracht macht mich wahnsinnig...
#
wer hat die 17 bei uns?
#
Ffm60ziger schrieb:

wer hat die 17 bei uns?

Zimmermann
#
SPON hätte sich den letzten arroganten Satz sparen können....
#
Den letzten Satz über das Bayern Trikot finde ich aber gut.