fabisgeffm
3625
#
fabisgeffm
Die Bauern singen ja auch Schwarz Weiß wie Schnee
Die Schwaben haben seit Wochen so unfassbar viel Glück.
Wenn der Meier den ELFMETER macht läufts ganz anders.
Stuttgart alles Glück auf ihrer Seite.
Gut das Hannover und Augsburg auch verloren haben.
Stuttgart alles Glück auf ihrer Seite.
Gut das Hannover und Augsburg auch verloren haben.
Tor wow
Wir verlieren 4-1 gegen einen direkten Konkurrenten ZU HAUSE.
ERBÄRMLICH
ERBÄRMLICH
fabisgeffm schrieb:Das haben sich die Schwaben im Hinspiel auch gedacht
Wir verlieren 4-1 gegen einen direkten Konkurrenten ZU HAUSE.
ERBÄRMLICH
Ganz Stark Eintracht. Platz 14. Wenn Darmstadt morgen in Hoppenheim punktet sind wir 15, sonst kommt Hoppenheim wieder ran
Einfach Lächerlich
Bitter Bitter Bitter
Jetzt aber
Stuttgart ist in der Schlussphase extrem anfällig. Allerdings rechne ich damit das wir jetzt dem VFB ins offenen Messer rennen
das wars
Ist doch leider nicht neues das wir verpfiffen werden.
Mist da hat der Spiegel Ticker schon das 1-1 angezeigt
fabisgeffm schrieb:Dann hat der Spiegel aber keine Ahnung...Denn selbst wenn es kein Abseits gewesen wäre, hätte das Tor nie im Leben gegolten, weil Huszti den Keeper gefoult.
Mist da hat der Spiegel Ticker schon das 1-1 angezeigt
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
fabisgeffm schrieb:Was soll das?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Mainz schießt ein Tor und ich freue mich. Was ist nur los mit mir ?
fabisgeffm schrieb:Du kennst die Tabelle!
Mainz schießt ein Tor und ich freue mich. Was ist nur los mit mir ?
Laut Kicker Stendera in der IV und Ayhan und Russ auf der Doppel 6
Da ist er ja wieder der HSV. War ja auch schon zu lange ruhig.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/644532/artikel_uebers-ziel-hinaus_ilicevic-kopfstoss-gegen-gregoritsch.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/644532/artikel_uebers-ziel-hinaus_ilicevic-kopfstoss-gegen-gregoritsch.html
Hihihi. Also den Größenwahn der Hinrunde konnte ich mir eh nicht erklären. Labbadia ist noch mit jeder Mannschaft in der Rückrunde abgerutscht. Und so komfortabel war deren Polster nun wirklich nicht. Meiner Einschätzung nach können die zufrieden sein, wenn sie wieder die Relegation erreichen.
Aber unterhaltsam sind sie schon immer. Das muss man ihnen lassen
Aber unterhaltsam sind sie schon immer. Das muss man ihnen lassen
Ist ja beim VFB fast genauso wie beim HSV. Kaum gewinnen die mal 2-3 Spiele schon spielen sie um die Champions League.
fabisgeffm schrieb:wenns die Fair-Play-Wertung noch gäbe, wäre der Funktionärs-Pfuhl jedenfalls mein erster Kandidat für die Europaleague ... ein ganz widerlicher Haufen
Ist ja beim VFB fast genauso wie beim HSV. Kaum gewinnen die mal 2-3 Spiele schon spielen sie um die Champions League.
Bezog sich auf Ben-Hatira
Laut Bild: Vertrag bis zum Saisonende. Da kann man nicht viel falsch machen. Und da sein Vertrag (Berlin) im Sommer ausgelaufen wäre kostet er bestimmt auch nicht viel Ablöse.